Aktion Stempeln

Anja Druckbuchstaben | 07 Januar 2015 |



Die liebe Favola führt die Aktion Stempeln von Astrid weiter. Falls ihr auch stempeln wollt, schaut doch mal hier!

Heute schaue ich auf den Januar 2014 zurück. Mal sehen, was ich da so gelesen habe und ob ich mich noch an den Inhalt erinnern kann. Mit einem Klick auf das Cover geht es zur Rezension!

Definitiv im Kopf geblieben, sind mir diese vier:
Cole und Ali würde ich niemals vergessen und "Es wird keine Helden geben" war mein erstes Buch über einen Amoklauf an einer Schule. "Into the deep" fand ich schwach und weiß auch noch genau warum. "Zersplittert" fand ich gut und es gehört zu einer interessanten Reihe. 







Dagegen völlig weg, ist die Handlung dieses Buch:
Klar, der Titel verrät eigentlich schon einiges, sollte man meinen, aber da ist nix. Null Komma nix ^^.




Kommentare:

  1. Hallöchen Anja,
    naja so ist das eben manchmal :D Ich finde die Aktion eigentlich total cool, frage mich warum ich noch nicht mitgemacht habe.. vielleicht baue ich es mal in meinen Monatsrückblick mit ein oder so. :D Ich finde das voll spannend zu sehen, an welche Bücher man sich noch erinnert und zu welchen man einfach gar keine Handlung mehr im Kopf hat! ^^

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lotta,

      gute Frage, wieso machst du da eigentlich nicht mit? ^^. Ist manchmal echt bemerkenswert, da hast du recht. Manchmal weiß ich noch, dass ich ein Buch total toll fand, aber ich kann mich nicht mehr genau an die Handlung erinnern. Schon komisch ^^

      LG
      Anja

      Löschen
  2. Huhu,

    Ich habe "Sex and the office" noch ungelesen im Regal stehen. Kann dir ja dann berichten, wenn ich es jemals lesen sollte ^^, worum es da noch mal ging :D .

    LG Puppette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au ja bitte mach das ^^. Ich hab da echt riesige Lücken =)

      LG
      Anja

      Löschen
  3. Hey Anja

    Schön, dass du mitstempelst. Endlich ist auch der Januar-Sammelpost online. Ich hoffe, im Februar bin ich dann etwas pünktlicher.
    Deine grün gestempelten Bücher kenne ich auch. "Alice im Zombieland", "Es wird keine Helden geben" und "Zersplittert" habe ich gelesen und ich erinnere mich auch an den Inhalt. "Into the Deep" schlummert noch auf meinem SuB.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  4. auch hier eine schöne Mischung.... finde es sehr interessant, mal zurückzublicken und Bücher zu entdecken, die gerade eben nicht so überall auftauchen....

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!
    "Es wird keine Helden geben" habe ich auch gelesen. Ich weiß auch noch recht viel von dem Buch fand es aber nicht besonders gut.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Von deinen Büchern habe ich noch kein einziges gelesen, obwohl ich die meisten kenne (eigentlich alle bis auf das, das den roten Stempel bekommen hat).

    Viele Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,

    ist Alice im Zombieland schon ein Jahr auf dem Markt? Das kommt mir noch gar nicht so lange vor, obwohl ja auch schon Band 2 erschienen ist.
    Zersplittert habe ich noch auf dem SuB. Ich habe bisher nur Band gelesen, aber die Reihe soll ja von Buch zu Buch besser werden!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. "Es wird keine Helden geben" wollte ich auch schon längst gelesen haben *seufz*

    AntwortenLöschen
  9. Hi Anja,
    von deinen Büchern kenne ich keins, aber die Gelöscht Reihe liegt auf meinem SuB. Sollte ich endlich mal lesen ...
    "Alice im Zombieland" ... das Buch habe ich schon auf vielen Blogs entdeckt. Auf Zombies stehe ich nicht so, da wollte ich das nie lesen. Aber jetzt schaue ich "Walking Dead" und bin begeistert. Vielleicht sollte ich "Alice im Zombieland" auch eine Chance geben ... Scheint ja beliebt zu sein.
    LG,
    Betty

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    wie könnte man Zersplittert auch vergessen ♥ :)? Von deinen gelesenen Büchern möchte ich auf jeden Fall noch Zombieland und das Helden-Buch lesen, sie liegen bislang nur auf meinem SuB.

    AntwortenLöschen