Endlich mal wieder neue Bücher =)

Anja Druckbuchstaben | 19 Januar 2015 |


Guten Morgen Ihr Lieben,

endlich kann ich mal wieder ein paar Neuzugänge vermelden. Das passiert zu Beginn des Jahres nicht so häufig, was es mir ermöglicht meinen SUB etwas abzubauen. Ein paar neue Bücher sind in letzter Zeit aber doch bei mir eingetrudelt und zwar diese hier:



Zum Inhalt:
Wer diesen Roman gelesen hat, wird das Meer mit anderen Augen sehen … Die Erde ist überflutet. Die letzten Überlebenden harren auf einer kleinen Insel aus, deren Ufer mit jeder Flut schmaler werden. Dass sie in dieser Welt unerwünscht ist, spürt Coe jeden Tag. So gut sie kann, erledigt sie ihre erniedrigende Arbeit und setzt sich gegen die anderen Inselbewohner zur Wehr. Heimlich schwärmt sie für den mutigen Tiam, ihren einzigen Freund. Dann geschieht es. Der Herrscher der Insel liegt im Sterben und hinterlässt keinen Erben. Ausgerechnet Coe wird ins Schloss eingeladen und erfährt, dass die königliche Familie ein Geheimnis hütet, das alles für immer verändern kann. Gibt es einen Ausweg aus dem Albtraum, in dem sie alle leben? Coe und Tiam müssen sich beeilen, Antworten zu finden, bevor ihre Welt für immer in den Fluten versinkt …

Das Buch habe ich schon sehnsüchtig erwartet! Schon seit Tagen habe ich unseren Postboten deswegen belagert. Am Freitag ist es endlich angekommen, bloß hatte ich am Wochenende so viel mit Handball zu tun, dass ich es noch nicht lesen konnte. Da muss ich wohl diese Woche eine Nachtschicht einlegen ^^. Tausend Dank an Darkiss und Blogg dein Buch.





Zum Inhalt:
Four – das ist der attraktive Protagonist von Veronica Roth‘ Bestseller-Trilogie »Die Bestimmung«. Seine Geschichte unterscheidet sich von Tris‘ – und ist mindestens genauso interessant. In »Fours Geschichte « erfahren die Leser endlich mehr über ihren Lieblingshelden: Wie kam er zu den Ferox? Wie wurde er ein Anführer? Und wie lernte er Tris kennen? In fünf Kurzgeschichten erzählt er von seinem Leben.

Eigentlich stehe ich überhaupt nicht auf diese ganzen Zusatzgeschichten, aber hier musste ich einfach zugreifen. Zu viele gute Rezensionen auf euren Blogs sind schuld =)




Zum Inhalt:
Die siebzehnjährige Dämonenfängerin Riley Blackthorne steckt in der Klemme. Ihr Vater wurde von Dämonen getötet und als Reanimierter entführt. Ihr Exfreund Simon hat sie an die Jäger des Vatikans verraten. Nun steht sie auf der Fahndungsliste ganz oben und ist auf der Flucht vor ihnen. Um ihre Unschuld zu beweisen, muss sie auf eigene Faust aufklären, was zum Teufel in Atlanta eigentlich faul ist und wer im großen Spiel von Himmel und Hölle falsch spielt. Nicht einfach, wenn man sich in einen gefallenen Engel verliebt hat und nebenbei die Welt retten soll. Während in der von einer neuen Dämonenart heimgesuchten Stadt alles auf das große Finale zusteuert, weiß Riley nicht, wem sie noch trauen kann.

Ich habe die Reihe noch nicht einmal begonnen und schon zieht der dritte Teil hier ein. Ihr kennt das ^^




Zum Inhalt:
Als Jo und ihre Familie das alte Haus an der dänischen Küste erben, erzählt die kauzige Nachbarin Bente die Geschichte von dem Gongur, der an Land kommt und Menschen ins Meer zieht. Anders als ihre Mutter, die das Wasser meidet, lässt Jo sich von der Alten nicht ins Bockshorn jagen. In der Nacht jedoch wird sie tatsächlich von einer Stimme an den Strand gelockt. Bente kann das schlafwandelnde Mädchen in letzter Minute retten. Was hat es mit dem Nixen-Wesen auf sich? Und warum versteckt Jos Mutter alte Fotos, auf denen Gesichter herausgekratzt sind? Jo ahnt, dass ein uraltes Geheimnis auf ihrer Familie lastet. Sie ahnt nicht, dass Bente den Schlüssel dafür in der Hand hält

Dieses wunderschöne Exemplar habe ich bei der Blogtour zu Lillesang gewonnen und ich freue mich schon sehr darauf. Optisch wirklich schonmal ein Genuss =)



So.... dann lassen wir die neue Woche mal auf uns zukommen! Wird schon nicht so schlimm werden ^^. Hoffe ich :-P




Kommentare:

  1. Liebe Anja :D

    Was für tolle Neuzugänge und ich seh sogar eins glitzern. *_*
    Glückwunsch zu deinem Gewinn - das Buch soll ja ganz ganz toll sein. Auch von Innen. :D
    "Ich habe die Reihe noch nicht einmal begonnen und schon zieht der dritte Teil hier ein. Ihr kennt das ^^"
    xDD JA *hust* da sammel ich auch schon einiges an. :D Aber hey: Wir sind immerhin vorbereitet, wenn wir dann mal loslegen WERDEN. :D ^^

    Dann auch dir viel Spaß mit Der Herrscherin der Gezeiten!! Da bin ich sowas von auf eure Meinungen gespannt - die entscheidet, ob ichs mir dann kaufen werde. ^.^

    Dir noch einen tollen Wochenstart liebes. *drück*

    ~ Jack

    AntwortenLöschen
  2. Interessante Neuzugänge - bin auf deine Meinung dazu gespannt!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das Cover von Lillesang ist so traumhaft schön *_*
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi^^

    also ich fand Fours Geschichte echt super, mal sehen ob es dir auch so geht, obwohl du keine zusatzgeschichten magst:) Ist eben einfach nochmal eine neue Sicht auf die Dinge, und ein paar Extra-Infos. Ich fands einfach spannend:)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hey hey ^^
    na klasse, da gratuliere ich dir herzlich zu deinem ergatterten Buch bei Bloggdeinbuch ^^ Ich hatte auch das Glück und bei mir ist es erst Samstag eingetrudelt, *seufz* Die Bücher des Verlages sind aber auch toll.
    Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Neuzugängen ^^
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
  6. Hey Anja

    "Lillesang" habe ich gerade heute beendet und ich muss sagen, es ist nicht nur optisch ein Highlight.
    Als nächstes werde ich nun "Forus Geschichte" lesen. Das passt ja :-)

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,

    Herrscher der Gezeiten will ich auch unbedingt bald lesen und Lillesang singt mir vom Sub immer schon zu, das ist auch bald dran xD
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen und noch einen schönen Tag! <3

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anja,
    Tolle Bücher! Auf Four's Geschichte bin ich auch schon gespannt!

    Ach ja, noch ein liebes Dankeschön, du bist mein 150. Leser :-D

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen
  9. Herrscher der Gezeiten hab ich ebenfalls von Blogg dein Buch bekommen - hab mich auch riesig darauf gefreut und bin auch gerade dabei es zu lesen, aber ich muss leider sagen, dass ich echt Schwierigkeiten hatte, in die Geschichte reinzukommen. Das ganze Setting, also diese ganze Problematik mit der Insel, der Flut, die Umstände, unter denen die Menschen leben ist schon ziemlich gewöhnungsbedürftig. Aber jetzt hat es angefangen, wirklich interessant zu werden und ich bin gespannt drauf, was noch alles passiert :-)

    Liebste Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen