Gewinnspiel zum Welttag des Buches

Anja Druckbuchstaben | 23 April 2013 |
Endlich endlich endlich ist es soweit! Der Welttag des Buches!
Ohne viel zu schwafeln, möchte ich es kurz machen und euch zeigen, welches Buch ihr bei mir gewinnen könnt....





Wenn ihr ein nagelneues Exemplar gewinnen möchtet, schreibt mir einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag und verratet mir eure Lieblingsserie. Verratet mir am besten auch, wie ich euch im Gewinnfall erreichen kann.


Bedingungen:
Teilnehmer sollten mindestens 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis ihrer Eltern haben und wohnhaft in Deutschland sein. Ihr müsst Leser meines Blogs sein.

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Viel Glück! Die Auslosung findet am 01. Mai statt.


Kommentare:

  1. Meine Lieblingsserie? Oh, da gibt es so einige!

    Ich mag "Supernatural" unheimlich gerne, nicht nur wegen der zwei ansehnlichen Hauptdarsteller, sondern auch die Handlung, mit den biblischen Hintergründen gefällt mir sehr gut. "Criminal Minds" finde ich auch großartig, weil ich finde, dass diese Crimi-Serie in eine ganz andere Richtung geht, als all die anderen Serien dieser Art. Und da ich großer Zombie-Fan bin natürlich "The Walking Dead", wobei die Serie in der dritten Staffel bereits sehr nachgelassen hat und ich gespannt bin, was noch kommen wir.

    Weitere Serien wären: Veronica Mars, Heroes, Pushing Daisies, How I met your mother, The Big Bang Theorie, Friends, Moonlight, Gossip Girl und Death Note (Anime).

    Und gerade süchtel ist "Lost", was ich bisher auch nur sehr empfehlen kann!

    Liebe Grüße,
    Laura
    … und am besten erreichst du mich über meinen Blog, dessen Link hinterlegt ist. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hier *fingerschnipps ich muß mit anlauf in den Lostopf *gg

    Lieblingsserie im TV oder Buchserien? Ich verrat dir beides :)

    TV: Vampire Diaries und Gilmore Girls, aber irgendwie gibt es da so viele mehr: Eine himmlische Familie, The big bang Theory, How I met yout Mother (verdammt ich will endlich wissen wer es ist :D), Men in Trees, ugvm.

    Ich schau hier wieder vorbei also lese ich dann falls ich gewonnen hätte :)

    LG
    Sabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lach war zu aufgeregt ^^

      Meine Lieblingsbuchserie ist die Nalini Singh Gestaltwandlerreihe :D

      Löschen
  3. Meine Lieblingsserien? Also ich schau gerne "How I Met Your Mother" und natürlich "The Big Bang Theory". Letztes liebe ich einfach und find's immer lustig, dass viele aus meinem Bekanntenkreis kein Wort von dem verstehen, was die Serienhelden da so erzählen. Ich glaube, ich kann manchmal genauso nervig wie Sheldon sein, wenn ich meine Freundin mit IP-Berechnung und sowas nerve :D

    Erreichbar bin ich immer und jederzeit. Also ich schaue eh regelmäßig auf deinem Blog vorbei und ansonsten ganz normal per Mail oder bei Facebook, all sowas.

    AntwortenLöschen
  4. Meine Lieblingssererien sind: "Supernatural", "Primeval" und "Once upon a Time".

    Erreichbar bin ich per Email (Sanarkai@web.de) oder über meinen Blog. :)

    LG Sanarkai

    AntwortenLöschen
  5. Hey :) Ich mache auch total gern mit, das Buch möchte ich nämlich unbedingt gewinnen :)
    Ich liebe die Serie The Big Bang Theory! :D Ich mag Sheldon Cooper einfach soooo gerne.
    Am besten kannst du mich unter sophia-maleen@web.de erreichen.
    LG Sophia
    http://sophia-xoxo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin leider ein totaler Serienjunkie. Alle aufzuzählen, die ich schaue, sprengt das Kommentarfeld. :)
    Aber Highlights sind "Big Bang Theory" und die "Gilmore Girls" - immer wieder! :)

    Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Meine absolute Lieblingsserie ist "Supernatural"! Als ich sie das erste Mal gesehen habe, war ich vielleicht 12 und habe direkt mit Staffel 3 angefangen. :D Und obwohl ich schon wusste, was passiert, ging mir der Spaß an den ersten Staffeln nicht verloren. :)
    Sehr, sehr toll finde ich außerdem "Veronica Mars", was aber leider ziemlich unbekannt ist und deshalb nach der 3. Staffel eingestellt wurde. :( Außerdem ist "Vampire Diaries" toll und ich fiebere immer total mit und finde es blöd, jedes Mal eine Woche warten zu müssen, bis es weiter geht. :D
    Liebe Grüße
    Jacquy

    jacquy.netten@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo

    da mache ich natürlich sehr gerne mit :)

    Meine Lieblingsserie war immer Buffy und wurde jetzt von Vampire Diaries abgelöst :D Ich liebe diese Serien, die sind super.

    Meine E-Mail-Addy: kastner.jessica@gmx.de

    Viele Grüße und einen schönen Welttag des Buches

    AntwortenLöschen
  9. Hallöle =)

    Breathe steht auch schon so lange auf meiner Wishlist *seufz*

    Meine Lieblingsserie sind und bleiben: SUPERNATURAL (Sassy Cas x Dean x Sam :D) und O.C.,California. Damit bin ich einfach aufgewachsen. Das waren so meine Teenieserien, die ich über alles geliebt habe und nie genug davon bekomme. Bis heute kommen da keine anderen Serien ran ^^

    Was Bücherserien angeht: The Hunger Games sind ganz oben, dicht gefolgt von The House of Night und Divergent ;) Alles Pageturner, die man nicht mehr aus der Hand legen mag.

    Zu erreichen bin ich hier und ich schau auch regelmäßig auf deinem Blog vorbei ;)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag =)

    Kati

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Buch hast du dir ausgesucht, und da ich es sehr gerne auch mal lesen möchte versuche ich hier gerne mein Glück.

    Meine Lieblingsserie hmmmmm, ich denke es ist wohl Vampire Diaries
    erreichen kannst du mich über meinen Blog :)

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen,

    bei dem Buch muss ich es wirklich versuchen ;)

    Meine Lieblingsserie... im Fernsehen zu viele, bei Büchern bleibt Harry Potter immer noch ziemlich weit vorne, das ist und bleibt auf einem einsamen Sockel unerreicht. Aber die Engelsfors-Trilogie und die Bücher von Rick Riordan sind auf dem Weg dahin :)

    Liebe Grüße und einen schönen Buchwelttag
    Chimiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, E-Mail-Adresse: chimikochan[at]hotmail.de :) Oder über den Blog ;)

      Löschen
  12. Hallo =)

    Also meine Lieblingsserien sind:
    Gilmore Girls und Charmed, die beiden Serien hab ich auch zu Hause auf DVD und könnte sie mir immer wieder angucken.

    Ansonsten gucke ich auch noch folgende Serien sehr gerne:
    Navy CIS, The Mentalist, Elementary, Vampire Diaries

    Das Buch "Breathe" würde ich sehr gerne lesen, hab schon viel drüber gehört ^^

    Liebe Grüße,
    Jenny
    jennifertropp@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. Huhuuuu ^^

    meine Lieblingsserie? oh gott.. das ist schwer.. aber am meisten schau ich zur Zeit Criminal Minds und auch Navy CIS und Rizolli & Iles.
    Rizolli & Iles hab ich durch Tess Gerritsen kennengelernt. ICh hab die bücher rund um die beiden verschlungen wie nichts. ^^ beim lesen miente ich noch so "es wäre schon geil, wenn das als serie raus kommen würde". Paar monate später bekam ich nachricht, dass es in USA raus ist. ich hab nur noch gebetet, dass es auch nach Deutschland kommt und seit dem, schau ich es regelmäßig und bin begeistert. ^^

    Erreichen kannst du mich am besten über meinen Blog oder per Mail: Taya1604@gmail.com

    LG
    Taya

    AntwortenLöschen
  14. huhu :-)) Das ist eine tolle Frage! Da ich ein absoluiter Serienjunkie bin, gibt es einige Lieblingsserien! :-)

    Einmal in der Kategorie Humor: Big Bagng Theory
    in der Sparte Horror: The Walking Dead
    in der Rubrik Historie: Spartacus
    in der Spalte Grusel: Supernatural

    Am besten kann man mich hier erreichen, falls ich Glück haben sollte^^ : kendra-butterfly@gmx.de

    Liebe Grüße und einen schönen Welttag des Buches
    Kendra

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen :)
    Lieblingsserie ist eine schwierige Sache. Ich liebe The Big Bang Theory. Der Humor der Nerds ist immer wieder klasse und manches beobachte ich auch an dem Physikinstitut, an dem ich Arbeite.
    Außerdem mag ich sehr gerne How I met your mother. Immer wieder amüsant, aber langsam möchte ich die "Mutter" auch mal kennen lernen ;)
    Vor einigen Monaten habe ich auch gerne Gossip Girl geguckt. Ich finde Blake Lively unheimlich hübsch und bin durch die Serie ein kleiner Fan von ihr geworden ;)
    Ich schaue natürlich am Auslosungstag bei dir auf dem Blog vorbei ;) Ansonsten kriegst du mich natürlich immer auf meinem Blog zu fassen. Im Impressum steht auch meine E-Mailadresse...
    Ich wünsche dir einen tollen Tag!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Als Trekkie gehören alle Star Trek Serien zu meinen Lieblingsserien, wobei ich TNG am liebsten geguckt.

    Meine email: letanna_reeves@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Hi,

    meine Lieblingsserie war Gilmore Girls, die es aber ja leider nicht mehr gibt. Wobei ich immer noch auf eine Fortsetzung hoffe :)

    Für den unwarscheinlichen Fall, dass ich gewinnen sollte, kannst du mich über bartsch.nicole@googlemail.com erreichen.

    Liebste Grüße
    Nicky von Buchstaben-Junkie

    AntwortenLöschen
  18. Dir einen schönen Welttag des Buches. ;D
    Ich versuch jezt auch mal mein Glück.
    Buch oder TV?

    TV: Criminal Minds, Bones...
    Buch: Das Tal (zumindestens zur Zeit)

    Was Serien an geht bin ich eher der Krimi fan allerdings habe ich jezt 3 Teiler und so nicht als Serie gezählt.

    Erreichen kannst du mich über meinen Blog oder per email unter weltenwandereer@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Ohlala, darf ich dennoch in den Lostopf, obwohl ich lieber lese als mich vor dem TV zu platzieren? Mir ist die Zeit zu schade, mich stumpf berieseln zu lassen.
    Wünsche dir einen tollen Welttag des Buches und ganz viele Kommentare an dieser Stelle.
    Alles Liebe,
    Mel

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    hm... schon wieder ein tolles Buch, welches auch auf meiner Wunschliste steht. Ich kann nicht anders und muss mich doch direkt in den Lostopf quetschen! ;)

    Meine Lieblingserie im TV ist NAVY CIS. Ich mag die Truppe einfach, die schräge Abby, den coolen Gibbs, den machohaften Tony etc. Die Fälle sind spannend und Gibbs hat oft tolle Sprüche auf Lager.
    Supernatural finde ich auch klasse!

    LG Soli
    info@solitarys-buecherecke.de

    AntwortenLöschen
  22. Also bei Fernsehserien sind es Dr. Who und Sherlock Holmes, beides BBC Serien, bei Bücherserien, steht auch Sherlock Holmes auf der Liste, sowie Ben Aaronovitch Reihe um den Zauberlehrling Peter Grant, Hexx Hall steht auch in meinem Regal und ich liebe es!

    Erreichen kann man mich über meinen Blog, oder meine Mailadresse ayudream00@googlemail.com

    Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen!

    Ich hab mich sehr gefreut als ich sah, dass jemand Breathe verlost. Schlummert es doch schon ein Weilchen auf meinem Wunschzettel vor sich hin ^^

    Meine Lieblingsserie? Buch oder Tv? Ach ich schreib einfach beides :)

    Meine liebste Buchserie ist wohl für immer Harry Potter direkt gefolgt von Percy Jackson ^^

    Meine liebste TV Serie... Schwierig. Supernatural definitiv. Aber auch Avatar-The last Airbender, Sherlock und Doctor Who *herzchenaugenhab*

    Liebe Grüße und noch einen schönen "Buchtag"
    Nina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo :) ..
    Breathe fände ich genial!

    Meine Lieblingsserie: Supernatural :)
    DIe mischung aus Fantasy, Humor und Spannung ist einfach wahnsinn :)

    Die beste Buchserie wird immer Harry Potter bleiben. <3

    LIebe grüße, lisa :)

    EMail: maybe_gurl@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  25. Toller Gewinn!
    Meine liebste Buchserie ist die Twilight Saga <3
    Und im Fernsehen schaue ich gerne How I met your mother, The big bang Theorie und immer Alarm für Cobra 11 :)
    Liebe Grüße
    Anna
    info.sophisticated@gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Dieses Buch steht schon lange auf meiner Leseliste, daher würde ich es SO GERNE gewinnen! Ich liebe, liebe, liebe Dystopien und dieses Buch brennt mir schon so lange unter den Nägeln, dass ich mich ganz arg freuen würde, es endlich auf diesem Wege lesen zu dürfen.

    Herzlichen Dank für diese tolle Aktion!
    Sandra
    eMail@SandraHenke.de

    AntwortenLöschen
  27. PS: Meine Lieblingsserie zurzeit ist "Real Humans", eine unglaublich gute dänische Zukunftsversion.

    Sandra Henke

    AntwortenLöschen
  28. Meine Lieblingsserie ist Game Of Thrones. Einfach wahnsinnig gut umgesetzt und tolle Charaktere !!

    Kontaktmöglichkeit: jonas.sterr@gmx.net

    AntwortenLöschen
  29. Meine Lieblingsserie ist "Doctor Who", an der kann und will ich nicht vorbei. Außerdem liebe ich die Bücherserie um Anne auf Green Gable mit allen Ablegern und Fortsetzungen ( Sara und Rilla).

    erreichen kannst du mich über mein Blogger Profil. Oder einfacher über kathleengiesecke@gmail.com

    LG Schnuffelchen

    AntwortenLöschen
  30. Hi, ich würde gerne in den Lostopf.
    Meine absolute Lieblingsserie ist One Tree Hill. Die Serie ist übrigens schon ganz abgedreht, man kann sie also in einem Rutsch schauen wenn man will, ohne Wartezeit. Persönlich habe ich gerade mit Downton Abbey begonnen :)

    LG Lesegiraffe
    lesegiraffe@gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Lieblingsserie...hmm ich denke da geht auch ein Anime oder? xD Denn so an sich läuft die Serie die ich gerne geschaut habe nicht mehr :/ Deswegen würde ich sagen "Fairy Tail" und "Inuyasha" :D

    LG JuFax3
    luna.fabula@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Hi,
    also ich schaue eigentlich sehr wenig TV.
    Eine Zeitlang habe ich allerdings Criminal Minds gesehen und das konnte nur eine Serie toppen: The Walking Dead :)
    LG
    Steffi
    kleinehexe_82@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  33. Ich habe mehrere Lieblingsserien: Gilmore Girls, Everwood, O.C.,California, Türkisch für Anfänger, Prison Break,....

    Lg Nina
    ninahaeger@web.de

    AntwortenLöschen
  34. Meine Lieblingsserie ist Lost.

    LG Katrin
    Katrin.k1992@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  35. Ich liebe die Serien Big Bang Theory und How I Met Your Mother. Bei Büchern steht ganz klar die Twilight Saga bei mir ganz oben! :)

    Erreichen kannst du mich per Mail (buchverrueckt.buchblog@gmail.com) oder über meinen Blog.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    im Fernsehen derzeit "Big Bang Theory".
    LG Anette
    anette1809[at]email[punkt]de

    AntwortenLöschen
  37. Meine Lieblingsserien sind: Game of Thrones, 24, How i met your Mother, Prison Break und Big Bang Theory.

    Lieben Gruß
    buchjessy(a)freenet.de

    AntwortenLöschen
  38. Meine Lieblingsseriere ist die *Uralte Metropole* von Christoph Marzi =)

    Lg Lexa
    hexejeanne@gmail.com

    AntwortenLöschen
  39. Hey,
    Meine Lieblings Serie ist Game of Thrones *.* aber ich gucke auch alle möglichen Krimiserien und Comedie, aber Game of Thrones ist einfach der Hammer.

    Liebe Grüße,
    Anna. :)

    AntwortenLöschen
  40. Meine Lieblingsserie im Fernsehen ist momentan Vampire Diaries. Bei den Büchern kann ich mich nicht so ganz entscheiden, aber ich glaube die Elfen Reihe von Aprilynne Pike hatt es mir doch sehr angetan. :D

    LG Nicole :)
    nicole.schopp@gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. Das Buch würd ich gern gewinnen, aber ich nehm auch allein schon wegen der guten Frage teil^^
    Im Moment fallen mir grade 4 Lieblingsserien ein, ich gucke nämlich soviele Serien wie möglich, ist ne üble Sucht;) Meine absolute Lieblingsserie ist natürlich How I met your mother, für mich gibt es einfach keine bessere, sie ist witzig und emotional, die perfekte Mischung^^ Dann lieb ich noch the big bang theory, New Girl und neuerdings auch Sherlock, diese Serie ist auch total genial! Ich find sie richtig toll, obwohl ich keine Krimiserien mag, das muss wohl was heißen;)
    E-Mail-Adresse: world_of_books@gmx.de

    LG

    AntwortenLöschen
  42. Hallo. :)

    Also ich bin ja ein totaler Serienjunkie, ich könnte dir jetzt alles groß und breit erklären, aber ich mach es kurz: Supernatural.

    Meine E-Mail: sophieslittlebookcorner@gmx.de

    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
  43. Meine absolute Lieblingsserie ist Türkisch für Anfänger.Ich habe alle Staffeln auf DVD und obwohl es eine deutsche Produktion ist (oder vielleicht gerade weil?)und ich die Texte schon auswendig kann,liebe ich es mir sie anzuschauen.

    LG
    Lisa
    l-peters95(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Anja,

    buchtechnisch gibt es da viele, spontan würde ich zu Mercy Thompson tendieren. Filmtechnisch ist es aber eindeutig: Stargate (inklusive Atlantis).

    Da ich aber nicht nur Serien mag würde ich mich natürlich auch über "Breathe" freuen und hüpfe damit gleich in den Lostopf ;-).

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  45. Meine Lieblingsserie oder eine meiner Lieblingsserien ist Big Bang Theory. :)
    Dean.1991@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  46. Hallo!

    Meinst Du Serien im TV oder als Buchß
    Im TV bin ich ziemlich hinterher, ich schaue so gut wie nie fern. Aber ich liebe alte Serien aus meiner Kindheit. Ganz vorne ist "ALF".
    Meine aktuell liebste Bücherreihe ist die um Kommissar Eberhofer von Rita Falk.

    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  47. Huhu,
    meine Lieblingsserie ist "Pretty little Liars" es ist die perfekte Mysterieserie :))

    Mail: mueller.lisamarie@gmx.de

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,
    meine liebste Jugendbuchserie ist die Tintentrilogie von Cornelia Funke.
    Breathe finde ich vom Thema her sehr spannend!
    Liebe grüße
    Lisa
    lisaliestundschreibt@web.de

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,
    also meine Lieblingsserie im TV ist "The Big Bang Theory".
    Und dabei bin ich überhaupt kein Serien-Gucker...
    Bei den Büchern wollen wir lieber gar nicht anfangen.
    Da stehen so, so viele Serien... *lach*

    Liebe Grüße,
    Ramona
    ramona.nicklaus@web.de

    AntwortenLöschen
  50. Da ich nicht allzu viele Serien gucke, habe ich nur wenige Lieblingsserien. Aber ganz weit oben sind "Pretty Little Liars" (Ich liebe diese Serie sooo sehr ♥) und "How I met your mother" (Richtig witzig :D) Ich finde beide einfach nur total gut.

    LG, Feyza
    thebloggingbooks(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  51. Ich liebe die Serie "Friends". Hab alle 10 Staffeln!! :)
    HIMYM liebe ich auch!! :)
    Mail: lostpages@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  52. Huhu!

    Oh, ein interessantes Buch!

    Meine absolute Lieblingsserie: "The Tudors"
    Ausserdem mag ich noch sehr gern: "Greys Anatomy", "Desperate Housewives", "Six feet under" uvm.

    Einen schönen Tag noch!
    Jayzed

    AntwortenLöschen
  53. Ich schaue total gerne The Vampie Diaries <3
    Und erreichen kannst du mich unter: noajael[at]web.de
    LG Noa

    AntwortenLöschen
  54. Hallo :)
    ich will so gerne "Breathe" lesen!
    Von den Buchserien mag ich total gerne "Warrior Cats"
    Erreichen kannst du mich auf meinem Blog: buechertraume.blogspot.com

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  55. Hallöle :) Ich will diese Buch schon echt lange lesen. habe auch zu jeder erdenklichen Gewinnspielmöglichkeit mitgemacht, da mein Portmonaie mich keine Bücher kaufen lässt, aber es nie gewonnen :(

    Übrigens: Ich merke grade, keine beleidigung!, das dein Blog leider etwas langweilig vom Design aussieht. Wenn du hilfe beim Design brauchst, schreib mich an, ich versuche zu helfen :)
    inesxmaliasbeautifuul@hotmail.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  56. Hab dein Blog über das GWS entdeckt und fand ihn toll *__*

    Ähm, ja, meine Lieblingsbuchserie? mhmmm die Evermore Reihe :D

    lg
    (Cornelia_Mann@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  57. Hallo,
    ich versuche mein Glück bei diesem tollen Buch auch mal.
    Meine Lieblingsserie im Tv ist Game of Thrones dicht gefollgt von Greys Anatomy :D

    Alles Liebe
    schwerdtsabrina@aol.de

    AntwortenLöschen
  58. huhu,
    würde auch gerne mitmachen. Hab schon so viel gutes über das Buch gehört! :)

    fairytale-read-me@web.de

    lg fairytale

    AntwortenLöschen
  59. Hallo :)

    Meine Lieblingsserie ist "Chroniken der Schattenjäger" von Cassie Clare.
    Auf Breathe freue ich mich schon, seit ich es im Januar während meines Praktikums in einer Buchhandlung von einer Vertreterin gezeigt bekommen habe!

    Liebe Grüße
    Yoshi :)

    svenja.becker@rhs-bs.de

    AntwortenLöschen
  60. Von dem Buch hab ich schon viel Gutes gehört und würde daher gerne an deiner Verlosung teilnehmen. :-)
    Meine Lieblingsbuchreihe zur Zeit ist "Das Lied von Eis und Feuer". Wenn du TV-Serie meinst, dann ist es zur Zeit "Buffy". ;-)
    Erreichen kannst du mich ganz einfach über den Blog!

    AntwortenLöschen
  61. Ich versuch auch mal mein Glück ^^
    Also ich habe zwei Serien, die ich echt gerne gucke. The Big Bang Theory und 2 Broke Girls. Einfach zu witzig für die Welt xD

    malefiz888@gmail.com

    LG, Gina ;)

    AntwortenLöschen
  62. Na, da mache ich gleich mal mit! ;)

    Hm.. meine Lieblingsserie.. Das ist "Allein gegen die Zeit", aber "Dance Academy" finde ich auch richtig cool! :) Läuft übrigens bei KIKA xD Aber es ist trotzdem meeega genial!

    LG
    Nicole :)

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,
    meine Lieblingsserien sind The Walking Dead, Dexter und Greys Anatomy.
    Liebe Grüße, Julia
    julia-schwarz167@web.de

    AntwortenLöschen
  64. Hey,
    lieblings TV-Serie oder Buchserie?
    Meine lieblings TV-Serie ist "ALARM FÜR COBRA 11"
    Meine lieblings Buchserie ist "RUBINROT-LIEBE GEHT DURCH ALLE ZEITEN"

    LG Lena
    lenimartini@gmx.de

    AntwortenLöschen
  65. Ich gucke eigentlich nicht so viele Serien, aber wenn mal eine kommt, sehe ich gerne "How I met your mother" oder "Ghost Wisperer". Tolle Serien, nur dass ich leider nicht immer so viel Zeit zum gucken habe...:|
    Übrigends folge ich dir per bloglovin.;)

    LG
    Lynn
    dreampagesofbooks@gmail.com

    AntwortenLöschen
  66. Huhu,

    meine Lieblingsserie ist Greys Anatomie im TV

    meine Lieblingsbuchserie ist House of Night

    Du kannst mich erreichen über LB dort heiße ich Little Cat. Aber ich werde auch auf den Blog schauen:)

    Lg Little Cat

    AntwortenLöschen
  67. Hallo :)
    Eigentlich gucke ich nicht sooft serien, aber seit neusten schaue ich ab und zu The Vampire Diaries, aber nicht regelmäßig. Sonst wars des eigentlich :)
    LG

    AntwortenLöschen
  68. Huhu
    ich würde bei dem Buch gerne mitmachen! :) Es klingt wahnsinnig interessant!

    Am besten kann man mich hier erreichen:
    jujusbuecherkiste@gmail.com
    oder über meinen Blog (einfach auf meinen Namen klicken :) )
    LG
    juju

    AntwortenLöschen
  69. Das ist schwer, ich bin ein Serienjunkie :)
    Hmm, nun gut, ich sag jetzt einfach mal Big Bang Theorie wobei ich sonst eher SiFi an ser Spitze sehen würde.
    Bei Büchern streiten sich Die Tribute von Panem und Alterra um die Krone.

    Liebe Grüße
    Scatty

    AntwortenLöschen
  70. Ich schaue super viele Serien, allerdings ist der absolute Spitzenreiter Vampire Diaries.
    Ja, ich gebe zu bei Ian Somerhalder werde auch ich wieder zu einem kreischenden Teenager. ;D
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Welttag des Buches ♥

    LG Lielan :)
    lielan-reads@gmx.de
    http://lielan-reads.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  71. Da ich so viel lese, habe ich mehrere Reihen, die ich sehr gern mag.
    Aber ich kann dir sagen, dass "Vampire Academy" es mir total angetan hat. Ich liiiebe diese Reihe über alles. ♥
    LG,
    Victoria
    (Im Gewinnfall erreichst du mich unter: vicky_d@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  72. Hallo,

    bei diesem tollen Buch muss ich einfach mein Glück versuchen :-)
    Ich schaue eher selten fernsehen, aber während des Studiums habe ich wahnsinnig gern "Sex and the city" geschaut. Bei Bücher haben mir die Panem Bücher und die Millenium Trilogie von Stieg Larsson sehr gut gefallen.
    Erreichen kannst du mich über meinen Blog oder per Email: nicole.rausch@arcor.de

    LG und noch einen schönen Welttag des Buches :-)

    AntwortenLöschen
  73. Hey,

    Also Spitzenreiter bei den Serien ist The Vampire Diaries und dann noch Pretty little Liars :-)
    Bei den Büchern ist es ein wenig schwieriger da ich eigentlich sehr viel lese aber zu meinen lieblingen zählt die Reihe von Colleen Houck-Kuss des Tigers.
    Ich würde gerne das Buch gewinnen das es sich sehr interessant anhört.

    LG.Sirin (sirin.schmitzer@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  74. Hallo :)
    Ich würde das Buch wahnsinnig gern gewinnen!
    LG,
    Zidi
    zidi.sweety@gmail.com

    AntwortenLöschen
  75. Hey! Wow, das Buch steht ganz weit oben auf meiner Wunschliste - da muss ich mein Glück hier einfach versuchen. *-*

    Meine absolute Lieblingsserie ist "Grey's Anatomy". Ich weiß, dass viele diese Serie irgendwie ... langweilig finden oder sagen, dass sich alles wiederholt. Aber ich kann gar nicht genug davon bekomme, ich liebe die Charaktere und alles und ... hach. Kann ich immer wieder gucken! :)

    Bei den Büchern ist es definitiv "Harry Potter". Einfach ein Teil meiner Kindheit. <3

    Liebe Grüße
    Tin (mail-an-traumseele@web.de)

    AntwortenLöschen
  76. Da brauch ich gar nicht lange nachdenken

    VAMPIRE DIARIES <3 <3 ich hab noch keine Folge verpasst :-)

    Lg Janina
    xbella1988x@web.de

    AntwortenLöschen
  77. Meine Lieblingsserie ist Dersperate Housewives aber leider ist da ja die letzte Staffel gedreht :(
    Habe hier alle Staffeln liegen aber will nicht das es zu Ende geht :-(

    Liebe Grüße
    Vanessa
    glizilein(ät)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  78. Eigentlich bin ich eher so der Typ für Filme,aber meine Lieblingsserie ist 'how i met your mother', da hat man immer was zum lachen.Früher war es 'glee' :)
    Bei den Büchern ist das schon einfacher,die beste Triologie aller Zeiten ist 'die Tribute von Panem' <3
    Dieses Buch steht auch schon lange auf meiner Wunschliste,aber mein Geld ist momentan sehr knapp und ich kann es leider nicht für Bücher ausgeben...

    Liebe Grüße
    Jenny meine mail: Jennymex4@yaho.de

    AntwortenLöschen
  79. Ich versuche auch mein Glück !! Allein wegen dem schönen Cover würde ich das Buch kaufen. Meine Lieblingsserie ist momentan HART OF DIXIE ; super lustig. Allerdings schaue ich auch Vampire Diaries super gern.
    So nun drück ich mir die Daume. Sonnige Grüsse aus BaWü!
    Linda
    fee80@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  80. Hallo,
    auch ich mache gerne mit!
    Meine TV-Lieblingsserien:
    Breaking Bad
    Akte X (immer noch seit fast 20 Jahren ;) )
    Game of Thrones
    Castle
    neu dabei: Homeland
    Also, ich mag alles, was spannend und intelligent gemacht ist.

    Bei Büchern sind es die Harry Potter-Reihe und gerne Dystopie-Trilogien.
    LG und noch einen schönen Welttag des Buches wünscht
    Daniela
    ahabsdaughter[at]gmail.com
    PS: Bin dein Leser bei Bloglovin.

    AntwortenLöschen
  81. Huhu,
    das Buch hört sich gut an, würde mich freuen es lesen zu können. Meine Lieblingsserie ist Greys Anatomy, aber gibt auch noch viele andere Serien, die ich mag ;) .
    Liebe Grüße
    Nilya (nilyaflemming@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  82. Lieblingsserie in Sachen Bücher ist Plötzlich Fee, in Sachen Fernsehen... ich bin kein Seriengucker^^ich schaue gar keine Serien, nciht mal GNT oder so :D
    Ich würde mich sehr freuen, zu gewinnen :)
    LG, Jada
    jada.icebloxx@gmail.com
    PS bei mir gibt's Spiegelkind zu holen ;)

    AntwortenLöschen
  83. Ich möchte auch mitmachen! ;)
    Meine Lieblingsserie als Buch sind die Plötzlich Prinzessin-Bücher. Ich find sie einfach nur der HAMMER. ;)
    Meine Mail: buecherzauberblog@web.de
    Noch einen schönen WdB!
    Michi

    AntwortenLöschen
  84. Da muss ich jetzt auch mal mein Glück versuchen.

    Mit der Geburt unsere Tochter haben wir den Fernseher abgeschafft (entweder lesen oder fernsehen, da fiel die Wahl leicht:), deshalb bin ich nicht auf dem neusten Stand.
    Prima fand ich immer Friends (nur auf Englisch, weil die deutschen Synchronstimmen überhaupt nicht gehen) und
    Southpark (nur auf Deutsch, weil die Originalstimmen zu langweilig sind).

    Buchserien gibt es so einige, die großartig sind:
    Harry Potter natürlich, aber auch die Pern-Bücher von Anne McCaffrey oder die Hunger Games oder Otherland oder oder oder. Aktuell konnte mich der zweite Teil der Selection-Trilogie sehr begeistern.

    Einen schönen Abend noch
    wünscht Nia
    (nia@buchjunkies-blog.de)

    AntwortenLöschen
  85. Oooohje, was für eine Frage! Wird schwer, die knapp zu beantworten. Ich fange mal mit dem wohl Unbekanntesten an:

    *Gravity Falls - eine Disneyserie, die aber sowas von absolut überhaupt gar ni nicht disneytypisch ist. Unglaublich interessant animiert, inhaltlich sehr mystisch, lustig und abwechslungsreich und das Beste: es gibt (nicht für die Kinder, sondern ausschließlich für die Erwachsenen) ständig versteckte, verschlüsselte Rätsel zu lösen.
    *Adventure Time - ebenfalls eine Animationsserie, aber auf keinen Fall eine Kinderserie... hoffe ich! Man brauch eventuell einige Episoden, bis man sich wirklich hineinfindet und den doch recht abgefahrenen Humor genießen zu können und oftmals ist es sehr traurig... aaaber insgesamt eine faszinierende Serie!
    *Twin Peaks - David Lynch at his finest!
    *Supernatural - Einfach sehr gut umgesetzt, gute Bachgroundstory, aber auch in den einzelnen Episoden sehr vielfältig und vor allem setzt die Serie weniger auf die typisch klischeehaften Schockmomente und mehr auf die allgemeine Atmosphäre - eine schöne Abwechslung zu dem Einheits-Schock-Krams heutzutage
    *Breaking Bad - es gibt keine einzige Folge, die mich nicht begeistert hat.
    Lustige Favoriten: Futurama, Scrubs, Big Bang Theory, How I Met Your Mother, My Little Pony Friendship is Magic (muss sein :D)

    So, hoffe das hat dir die ein oder andere neue Serie beschert. Danke für die tolle Aktion und liebe Grüße,
    Jenny
    J.Wunsch[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  86. Hallö :)

    Lieblingsserie? Ist schwierig zu beantworten. Ich liebe so viele! Ich versuche mich aber mal einzugrenzen und sage jetzt mal: Touch, Gilmore Girls und Gossip Girl :)
    Was Bücher betrifft, könnte ich mich jetzt aber wirklich nicht entscheiden xD Ich kann aber eine Serie nennen, von der ich definitv noch die zweite Staffel haben will: Das Tal von Krystyna Kuhn :)

    GLG Tädlz

    AntwortenLöschen
  87. Hallöchen!

    Also TV-Lieblingsserie...ajajaj...da gibts einige...
    Supernatural, Lost, Terminator - The Sarah Connor Cronicles, Heidi, Pippi Langstrumpf, Desperate Housewives, Knight Rider, Heroes....:-D ich glaube ich könnte stundenlang so weiter machen. Bin gerade selber erstaunt, wieviele Serien ich geschaut habe...und wieviele Serien ich noch sehen will :-D

    Und was Bücher angeht...Harry Potter, Highland-Saga, Unkrautland-Reihe, Kay Scarpetta Reihe, Tintenherz-Reihe, Twilight, Das Tal-Reihe... Auch hier kann ich gefühlte Stunden weiter schreiben :-D

    Es tut mir leid, ich kann mich beim besten Willen nicht für eine Reihe entscheiden :-D Ich finde sie einfach alle auf ihre Art und Weise be-/verzaubernd. :-)

    Ich wünsche dir noch eine gute Nacht!
    LG
    Miriam
    (Seestern1984@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  88. Salut =)

    Hab den Klappentext gelesen und muss sagen..bin jetzt schon total gebannt!!!
    "Eine Welt ohne Sauerstoff. Alles scheint tot". …klingt wahnsinnig spannend...allein diese zwei Sätze regen zum Nachdenken an^^

    Also meine Lieblingsserie im TV ist und wird immer "Charmed-Zauberhafte Hexen" sein.
    Ich lieeeeeeeeebe diese Serie =)

    Buchserie is schon bisschen schwieriger...hmm...die "Göttlich-Trilogie", die "Edelstein-Trilogie", die "Arkadien-Trilogie"..ach ich könnte noch ewig so weiter machen...es gibt so viele tolle Buchserien^^

    So jetz versuche ich aber einfach mal mein Glück und hüpf für "Breathe" in den Lostopf^^

    ganz liebe Grüße
    Sabrina G.

    Am besten wäre ich über Email zu erreichen: lacrima3112@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  89. Halloho..

    Breathe wow jaa, da hüpfe ich sofort mit in den Lostopf :) Also Lieblingsserie im Fernsehen oder auf Bücher bezogen? Hmm beides schwierig zu beantworten ob der Fülle der Favoriten.

    TV:
    Medium, Emergency Room, Grey's Anatomy, Dr. Dani Santino, Buffy, Eine himmlische Familie, Charmed

    Bücher:
    Harry Potter, Percy Jackson, Der Trotzkopf, Göttlich-/Edelstein-/Arkadien-/Wächter-Trilogie

    So, für einen kleinen Überblick hat es hoffentlich gereicht ;)
    Erreichen kannst Du mich über meine googlemail oder über ramalamaschlenda@web.de

    Liebe Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
  90. Huhu!
    Ich liebe zur Zeit die Buchserie rund um Rei Shimura von Sujata Massey. Im TV schau ich wenig Serien, aber Downton Abbey ist meine liebste.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  91. Hallo :)

    Ich find die Aktion echt cool und würde mich gerne ebenfalls bewerben :)

    Meine absolute Lieblingsserie ist Supernatural, gefolgt von How I Meet You Mother, The Big Bang Theory,Doktor Who und Vampire Dairies. Ab und zu schau ich auch gerne Gossip Girl ;)
    Ich guck mir auch viele Serien mit der Dailyme TV App an, aber das sind meist nur britische Serien.
    Wie man sieht mag ich so ziemlich alles :D

    Liebe Grüße,
    Cindy
    (ZauberMarmorMuffin@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  92. Hey,

    ein tolles Buch, was ichsuper gerne gewinnen würde. Also versuch ich mein Glück ;).

    Ich habe einige Lieblings Serien, aber eine ist mein absoluter Must-have und zwar "Gossip Girl". Ich liebe diese Serie einfach und könnte sie mir den ganzen Tag ansehen. Ich mag die Bücher absolut garnicht, weil die Buchreihe und die Serie sich schon sehr unterscheiden.

    Des Weiteren mag ich total Pretty Little Liars, Make it or Break it und natürlich Sailor Moon, ich hab alle Staffeln zu Hause und liebe sie einfach.

    Ist so einiges ne, aber naja ;)
    Hier kannst du mich erreichen: elva.fairyforest@gmail.com

    GLG dir

    AntwortenLöschen
  93. Oh das Buch ist ja wirklich toll, zumindest wie ich höre. Steht jeden Falls auf meiner Wunschliste, also kommt das Gewinnspiel mir nur recht. :)

    Meine Lieblingsserie ist wohl Supernatural, die verfolge ich nun schon seit Jahren mit Herzblut und hat bei mir einen ganz großen stellenwert. :)

    Liebe Grüße
    Svenja
    thebookthief_@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  94. Hallo und danke für deine AktioN!
    Meine Liebslingsserie ist...*argh* True blood :), ich liebe diese einfach, wo mir qualitativ Game of thrones besser gefällt. Supernatural ist so auf Platz 3, schau ich gerne mit meiner Frau.
    Danke und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  95. Guten Morgen!

    Das ist ja ein tolles Buch! Ich habe schon so viel gutes darüber gehört und es steht ganz oben auf meiner Wunschliste! ;) Vielleicht habe ich ja Glück!
    Meine absolute Lieblingsserie ist "Gilmore Girls".

    Viele liebe Grüße
    Katharina
    (katharinarebecca@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  96. Hallo :)

    Da probier ich auch mal mein Glück.
    Meine Lieblingsserien sind "The Mentalist" und "Sherlock".

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  97. Huhu,

    ich möchte auch in den Lostopf hüpfen! =)
    Meine Lieblingsserie ist Vampire Diaries.

    Glg
    Micha

    michas.buecherblog@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  98. Hallöchen,

    ich habe zwei Lielingsserien:
    1.) Die Tribute von Panem
    2.) Vampire Academy

    Viele liebe Grüße,
    Bettina :)

    (me[at]sweesomastic.de)

    AntwortenLöschen
  99. Da mache ich gerne mit!
    Meine Lieblingsserie? Das ist leicht: The Vampire Diaries. <3

    lg
    Sandra7
    (sandra-mueller71@web.de)

    AntwortenLöschen
  100. Hallo :)
    Eigentlich bin ich kein großer Fernsehgucker aber "King of Queens" mag ich sehr gerne :)

    Meine Email
    Trendschmuck@gmx.net

    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  101. Hallo :D

    Ich würde gerne mit in den Lostopf hüpfen! :D MEine Lieblingsserie ist "Games of Thrones"! *____________*
    Gott, ich liebe diese Serie und bin regelmäßig am Suchten. :D

    Liebe Grüße, Debbie

    buechertippzzz@web.de

    AntwortenLöschen
  102. Hallo ,
    tolles Buch hast du ausgesucht!
    Ich schaue total gerne Vampire Diaries und True Blood! Neuerdings auch American Horror Story.
    Aber es gibt eine Serie, da wird nie etwas darüber kommen: Gilmore Girls :)
    LG, Anja

    (bei Lovelybooks und Goodreads heiße ich anschaso)

    AntwortenLöschen
  103. Meine bisherliebste Serie war die Unsterblichenreihe von Amy Plum

    Und breathe ... ich kann es kaum glauben das du es verlost ... es steht ganz oben auf meiner Wishlist;)

    Vielen dank für die tolle Gewinnchance
    LG
    Tine
    wandel-der-zeit@freenet.de

    AntwortenLöschen
  104. Hey,

    ich würde super gerne das Buch gewinnen. Ich hab schon so viel tolles davon gehört.

    Meine Lieblingserie....das ist schwer...Die Tribute von Panem habe ich sehr geliebt.

    Ganz liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  105. Huhu,
    ich würde gern in den Lostopf hüpfen. :)
    Lieblingsserie ist schwer zu sagen... Erst war ich von House of Night begeistert, das hat sich aber nun eher zur Pflichtlektüre gewandelt. Die Highland-Saga von Diana Gabaldon ist toll! Da geht es um Zeitreisen und eine wundervolle Liebesgeschichte.
    LG,
    Rachel (buecherwahn@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  106. Hallo,

    meine Lieblingsserien im TV sind "Stargate SG-1" (die leider nicht mehr läuft), "How I met your mother", "Big Bang Theory" und "CSI New York". Meine Lieblings-Buchserien sind "Susannah" von Meg Cabot, "Die Chroniken der Weltensucher" von Thomas Thiemeyer, "Skulduggery Pleasant" von Derek Landy, die Arthur-Reihe von Gerd Ruebenstrunk, "Luzie & Leander" von Bettina Belitz und die Krimi-Reihe um Jane Rizzoli von Tess Gerritsen.
    Erreichen kannst du mich über meine E-Mail-addresse:
    lausie1983@yahoo.de

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  107. Hallo :)

    ich hinterlasse einfach mal ein liebes Kommentar und hüpfe somit in den Lostopf! Meine liebste Buchserie ist die Alice Reihe von Phyllis Reynolds Naylor, durch diese Bücher wurde meine Leselust geweckt. Die House Of Night Bücher lese ich auch sehr gerne und die Elfennacht Bücher waren weltklasse! Meine Lieblingsserien im TV sind 2 Broke Girls und Pretty Little Liars.

    Liebe Grüße,
    Sunny

    it-should-rain-flowers@web.de
    http://it-should-rain-flowers.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  108. Hallöchen,

    meine Lieblingsserien sind Supernatural und Pretty Little Liars, allerdings im Original englischen, ich mag die deutschen Stimmen einfach nicht, außerdem kommt der Hunor bei Supernatural auf englisch einfach besser rüber.
    Meine absolute Lieblingsbuchreihe ist Black Dagger.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  109. Hallo und Happy Buchwelttag!

    as für eine tolle Aktion, ich würde gerne in den Verlosungstopf ;-)

    Meine Lieblingsbuchreihe: Die Twilight-Saga von Stephenie Meyer
    Meine Lieblings-TV-Serie: Die Originalserie "Raumschiff Enterprise" von Star Trek (Star Trek Classic, also Kirk, Spock und Co.)

    Erreichen kannst Du mich via Lovelybooks.

    Liebste Grüße
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  110. Hallo,

    ein schönes Buch und ich würde dafür gerne in den Lostopf hüpfen.

    Eine Lieblings-TV-Serie habe ich nicht, da ich ganz selten Fernseh gucke. Meine Lieblingsbuchreihe ist die Panem-Triologie.

    Lg. Heike vom Lesezauber

    heike-denk@freenet.de

    AntwortenLöschen
  111. Hey :)
    Ach, ich bin erstmal froh auf deinen Blog gestoßen zu sein, weil mir es bis jetzt hier ziemlich gut gefällt.
    Meine Lieblingsreihe? Hmmm, mir fällt es schon schwer mich nur auf eine Reihe zu beschränken. Ich würde aber wohl die Chroniken der Unterwelt und die Chroniken der Schattenjäger nennen. Das sind jetzt zwar zwei Reihen, aber sie hängen ja irgendwie zusammen.

    Mich kannst du entweder über unseren Blog oder über meine E-Mail ( erdbeerliebhaberin@googlemail.com ) erreichen.
    Jetzt hoffe ich auf etwas Glück.

    Alles Liebe Niz <3

    AntwortenLöschen
  112. Hey,

    du verlost echt ein tolles Buch, deswegen würde ich gerne mitmachen.

    Mein Lieblings Tv-Serie ist "Pretty Little Liars" und meine Lieblinsbuchreihe ist ist die "Edelstein-Trilogie"

    Alles Liebe, Lynn
    lynn.brambach@web.de

    AntwortenLöschen
  113. Hey :)
    Ahh, ich flipp aus! :D
    Breath, das Buch steht schon so lange auf meiner Wunschliste und jetzt gibt es hier die Chance es zu gewinnen! :) Da will ich natürlich unbedingt dabei sein deshalb hier meine Antwort auf deine Frage: Meine absolute Lieblingsserie ist Greys anatomy. Hm, jetzt bin ich mir grad nicht sicher ob du eine Fernsehserie oder eine Buchreihe meinst, deshalb hier noch meine Lieblings Buchserie: "Die Auswahl" von Veronica Roth, die Bücher kann ich dir wirklich nur empfehlen ;)
    Liebe Grüße, Vici
    Achja, erreichen kannst du mich mit der Email Adresse:
    100melodies.of.books@web.de

    AntwortenLöschen
  114. Hallo,

    ich wäre gern bei der Verlosung dabei. Ich bin mir nur unsicher, ob Du jetzt gern eine Buch- oder eine TV-Serie genannt haben möchtest.
    Ich sage einfach mal zu beidem etwas... ;-)
    TV-Serie: Ich kann mich beim besten Willen nicht entscheiden, welche ich lieber mag, aber die beiden, die ich sehr mag, sind Supernatural (im englischen Original) und Gossip Girl.
    Bei einer Buchserie tendiere ich am ehsten dazu, die Wraeththu Chroniken von Storm Constantine zu benennen.

    Liebe Grüße,
    Ty
    bjsinterception[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  115. Hallu (:

    ich würde auch gern mitmachen ;)
    Hmm ich kann leider auch nicht rauslesen, ob du jetzt eine TV-Serie oder eine Buch-Serie meinst :D
    Also meine allerliebste TV-Serie ist jedenfalls ganz klar "How I met your mother" (: Ich liebe sie!
    Und meine allerliebste Buch-Serie ist die "Edelstein-Trilogie" *-*

    Liebe Grüße
    Claudia ♥
    (http://thewhisperofbooks.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  116. Guten Abend,

    Breathe soll ja ein richtig gutes Buch sein. Würde mich also sehr über den Gewinn freuen.
    Meine derzeit absolute Lieblingsserie ist immer noch Greys Anatomy. Ich gucke aber auch sehr gerne Pretty Little Liars und neuerdings auch Teen Wolf :D
    Lesetechnisch habe ich Anfang des Monats mit der Australien-Saga von William Stuart Long begonnen und mir alle 12 Bücher gebraucht gekauft, da es diese nicht mehr zu kaufen gibt. Außerdem liebe ich die Special Agent Pendergast Reihe von Douglas Preston und Lincoln Child. Solltest du diese noch nicht kennen, kann ich sie dir nur wärmsten empfehlen.

    Liebe Grüße
    Chrissi
    chrissi_92@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  117. Hallo :)

    Ich würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen.
    Kenne das Buch noch gar nicht!!! :-)

    Ich habe eigentlich gar keine Lieblingsserie. Ich schaue mehrere Serien gerne! Am häufigsten Greys Anatomy und Gossip Girl :)


    LG ♥
    Ivonne

    ivonne.h{at}live.de

    AntwortenLöschen
  118. Huhu ;)
    Ich hoffe, du hattest gestern einen schönen Welttag des Buches ;) Bei mir war es etwas stressig, weshalb ich auch erst jetzt dazu komme, deinen Post zu lesen^^ Und erstmal muss ich da sagen, dass du ein super Buch ausgesucht hast - "Breathe" will ich lesen, seit es erschienen ist, aber dazu gekommen bin ich noch nicht :P Daher würde ich mich natürlich unglaublich darüber freuen xD

    Die Frage nach meiner Lieblingsbuchreihe ist aber gar nicht so leicht zu beantworten. Es gibt so viele tolle Reihen! Wenn ich mich aber entscheiden muss, dann wähle ich wohl die Edelsteintrilogie von Kerstin Gier. "Rubinrot" fand ich schon genial, spätestens mit "Saphirblau" war klar, dass ich mehr Bücher von dieser Autorin lesen muss und nach "Smaragdgrün" bin ich ein riesen Fan von ihr xD Ich kann es gar nicht erwarten, bis endlich ihre neue Reihe erscheint - "Silber, Das erste Buch der Träume" hört sich jedenfalls schon unglaublich vielversprechend an^^

    So, wünsche dir noch einen wunderschönen Tag ;)
    Filo

    (flowerreads@live.de)

    AntwortenLöschen
  119. Oh ja, das Buch würde ich gerne gewinnen!!!!

    Was meinst du denn? Buch-Serie oder TV-Serie?
    Buch-Serie: Harry Potter
    TV-Serie: ??? Greys Anatomy? Dallas?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  120. Hallöchen!

    Als Serien-Junkie fällt es mir schwer, eine Lieblingsserie zu nennen, "Vampire Diaries" steht aber ganz weit oben! =)

    Ich versuche also mal Glück und springe in den Lostopf!

    LG, Becky
    (crazycouple@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  121. ich bin ja ein kleiner serienjunkie und ein großer fan von "spartacus"

    puppettelovespink@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  122. Hallo,

    auch ich würde hier gerne in den Lostpf hüpfen! Das Buch steht schon länger auf meiner WuLi und es klingt wirklich sehr spannend! :-)

    Meine absolute Lieblingsserie ist "Supernatural". Ich bin total vernarrt in die beiden Brüder, die ganze Familie Winchester und ihre Probleme und Schicksale, die Story (zumindest bis Staffel 5) und all die tollen Nebencharaktere. Ich liebe die Anspielungen auf Filme, den Humor und all die Tragik, die hinter der Dämonen- und Geisterjagd steckt. Ehrlich, ich hab genauso viel gelacht wie geweint bei dieser Serie!

    Aber "Sherlock" und "Game of Thrones" kommen schon echt nah ran. Hach, es gibt einfach zu viele richtig gute Serien! :-)

    Ähm, erreichen kannst du mich, sollte ich gewinnen, unter dieser Mailadresse: luce.montrose@gmail.com

    LG, Lucy :-)

    AntwortenLöschen
  123. Huhu...
    ich würde auch sehr gerne in den Lostopf hüpfen um das tolle Buch zu gewinnen.
    Meine Lieblingsserie im TV...hmmm...schwer...bin auch ein Serienjunkie...Ich würde sagen, wenn ich mich entscheiden muss, dann Friends.
    Zu Erreichen bin ich unter ladychaos11@web.de
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  124. Hallo,
    hiermit möchte ich auch in den Lostopf hüpfen. :-)
    Meine Lieblingsserien sind Merlin, Vampire Diaries, Charmed und Grey's Anatomy. Ach ja, und nicht zu vergessen Game of Thrones!
    Am besten erreichst du mich per Mail. Ich schaue aber auch auf deinem Blog vorbei, solltest du dort den Gewinner bekannt geben.
    Viele Grüße,
    Eila

    AntwortenLöschen
  125. Hallo, tolle Frage!

    Meine jetzige Lieblingsserie ist aufjedenfall Supernatural - da geht kein Weg dran vorbei, die beiden Brüder sind einfach OVER THE TOP :D

    Erwähnenswert sind aber auch Sherlock (die britische Version mit Cumberbatch!) und Doctor Who :)

    Früher waren es Serien wie Buffy die mein Herz höher schlagen ließen, besonders wenn Angel auftauchte :D Charmed kam gleich danach (was hab ich geheult als die abgesetzt wurde)

    LG Sarah
    PS: Bei mir gibts auch ein Gewinnspiel - vielleicht magst du ja mitmachen? Vorausgesetzt Blog und Buch gefallen - e klar :)
    rawrpunx.blogspot.co.at
    rawrpunx@gmail.com

    AntwortenLöschen
  126. Oh cool :)

    was für ein toller Gewinn, da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf!

    Meine Lieblingsserie ist True Blood und Vampire Diaries :)

    LG Steffi
    steffibeffi90@gmx.de

    AntwortenLöschen
  127. Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen :-)
    Lieblings Buchserie ist derzeit : Das Lied von Eis und Feuer und die Tribute von Panem
    Lieblings TV Serie ist seit Jahren ungeschlagen: Greys Anatomy :-)

    Lg Tilly
    littletilly89@gmail.com

    AntwortenLöschen
  128. Hallo,
    tolle Aktion da bin ich gern dabei.
    Ich bin ein absoluter Serienjunkie und hab massig Lieblingsserien. Angefangen von Dr. Who zu Supernatural zu Downtown Abbey zu Utopia zu Arrow zu Vikings zu bis hin zu Big Bang und Modern Family. Das ist wie bei den Büchern, es muß keine bestimmte Richtung haben, alles ist möglich ;)

    LG
    Diana
    dinwolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  129. Hallo und danke das Du auch bei dieser Aktion mitmachst!
    Tolles Buch, da würde ich natürlich gerne gewinnen!!!
    Lieblingsserien?
    Im Fernsehen ganz klar Big Bang Theory und die Gilmore Girls, und bei Büchern... Oh da gibt es sooo viele ;-)
    Kontaktieren kannst Du mich über meinen Blog auf dem es "Im Pyjama um halb 4" zu gewinnen gibt :-)
    Lg Silke
    www.fairy-book.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  130. meine lieblingsserie
    breaking bad, big bang theory
    alles serien die eine ungewöhnliche Geschichte haben die einen zum nachdenken bewegen
    fischerclaudi@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  131. Hallo,

    Ich würde auch gerne bei der Verlosung mitmachen... Bin immer auf der Suche nach guten Dystopien und die se hier hört sich doch ganz spannend an.

    Tv-Serien schauen wir momentan Game of Thrones ... sehr spannend!

    Bei Bücher ist das schwer zu sagen, es gibt so viele gute Serien, aber weiterlesen möchte ich im Augenblick auf jeden Fall Dustlands. Sprachlich ein bisschen gewöhnungsbedürftig , aber dann wirklich gut.


    Viele Gruesse , Rena

    verenalentz@web.de

    AntwortenLöschen
  132. Meine derzeitige Lieblingsserie ist "Homeland"! Bis es da dann weiter geht - brauche ich jetzt dringend neues Lesefutter!

    mach_mal_pause[at]gmx[punkt]de

    AntwortenLöschen
  133. Hey,

    meine Lieblingsserien? Alarm für Cobra 11 :D Außerdem Shopping Queen und Merlin-Die neuen Abenteuer. Falls ich etwas gewinne, könntest du mich unter dieser E-Mail erreichen: einbuchblog@gmail.com

    LG
    Elena

    AntwortenLöschen
  134. Hey, meine Lieblingsserie ist Bones- Die knochenjägerin ;)
    Liebe Grüße

    (flashgirl_jasmin@web.de)

    AntwortenLöschen
  135. Hallo :)
    Also meine Lieblingsserie ist How I met your mother :D Oder the big bang theory. Von da liebe ich einfach Sheldon :D Der ist so cool mit seiner zynischen Art :DD
    Und Gossip Girl mag ich auch :) Davon wird man richtig süchtig :D Hab auch mal Doctors Diary angeschaut und fand die erste Staffel auch total lustig :D
    Hier kannst du mich erreichen: booksandart2012@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  136. Hallo! :)

    Meine Lieblingsfernsehserien sind "Pretty Little Liars", "The Walking Dead", "Supernatural" und Grey's Anatomy! ;) ♥

    Lieblingsbuchserien habe ich leider keine. Aber von "House of Night" habe ich schon Band 1-8 gelesen. :) Jedoch lassen die Bücher sehr nach und wäre das nicht die Serie, mit der meine Buchsucht begonnen hat und sie mir deswegen so viel bedeutet, hätte ich schon längst damit aufgehört. :D Leider.

    Schön, dass du auch an der Aktion teilnimmst! ;)

    Liebe Grüße
    Linn von Secrets Of Stories
    secrets-of-stories[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  137. Hi :)

    Dann hüpf ich auch mal in den Lostopf :)

    Meine Lieblingsserie, auch wenn ich ert den ersten Band gelesen habe, ist die "Soulseeker" reihe von Alyson noel :)

    Love, Tamara <3
    ta_ho@gmx.de

    AntwortenLöschen
  138. Hi
    meine lieblingstv serie ist big bang theory und meine lieblingsbuchreihe ist die selection reihe von kiera cass
    und beathe hät ich auch gern
    lg
    jenny
    neumannjennifer@gmx.net

    AntwortenLöschen
  139. Meine Lieblings Anime Serie ist wohl ONe Piece und normale TV Serie Big Bang Theory. Buch Reihe, auf jedenfall Panem, in 2 Tagen alle 3 Bücher, war mein Rekord und seit her bin ich so verliebt in die Bücher ♥


    Liebste Grüße feniii :)
    Auch fenii verlost etwas: feniii.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  140. Monja / Nefertari3526. April 2013 um 23:05

    Hallo!
    Mein Lieblingsfernsehserie ist Rizzoli & Isles, Nacy CIS, Navy CIS LA, Hawaii 5 O, Grimm.
    Lieblingsbuchserien: Die Tess Gerrittsen Reihe um Rizzoli & Isles, Harry Potter, House of Night...
    Das Buch breathe steht schon auf meiner Wuli und ich würde mich riesig freuen.
    Ich bin bei Lovelybooks unter Nefertari35 erreichbar.
    Liebe Grüße
    Monja

    AntwortenLöschen
  141. Hallöchen,

    also meine LieblingsTV-Serie ist "Bones - Die Knochenjägerin" bzw. "Castle" und an Büchern mag ich momentan sehr gerne die "Mythica"- und die "Sookie-Stackhouse"-Reihe. (:

    VG,
    Frederike (frederike_hoffmann[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  142. Hallo!

    Meine Lieblingsserie ist Glee. Ich bin selber im Chor und bei der Serie könnte ich jedes mal aufspringen und zur Musik tanzen und mitsingen ;)

    Bei Büchern ist das schon nicht mehr so einfach zu sagen, das ändert sich oft^^ Momentan ist es die "Göttlich verdammt" Serie ;)

    Lieben Gruß!
    Rosa
    rosasglavo@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  143. Hey,

    also meine Lieblings-TV-Serie ist eindeutig 'Little Dorrit'. Hab die Serie im TV gesehen als sie das erste Mal ausgestrahlt wurde und hab sie sofort geliebt, da mir die Personen sympathisch waren und ich historische Filme/Serien sowieso liebe.

    Bei den Buchserien wird's schon etwas schwieriger: es gibt so viele... Aber ich denke es sind eindeutig die Alanna/Dhana-Romane von Tamora Pierce, die mich gefangen nehmen ;)

    Viele liebe Grüße
    Mareike
    made24.06(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  144. Harry Potter ;)
    würde mich sehr über dieses Buch freuen.
    LG aenn biszurletztenseite@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  145. Hallo,
    Ich gucke kein Fernsehen, lese lieber Bücher, deshalb nenne ich jetzt einfach mal meine Lieblingsbuchreihe: »Die Tribute von Panem«, weil mich diese Buchreihe sehr gefesselt hat. Ich würde mich freuen, wenn ich gewinne.
    E-Mail: d@winzen4.de
    Liebe Grüße,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  146. Hallo
    Ich habe viele Reihen, die ich liebe.
    Zum Beispiel die Arkardien Reihe, aber auch die Amor-Reihe und die Edelstein Trilogie.
    Hüpfe gerne in den Lostopf :)
    LG Fitore

    mundms2013@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  147. Huhu :)
    "Breathe" soll ja ein richtig tolles Buch sein, freu mich, dass Du Dir dieses zum verlosen ausgesucht hast.
    Meine Lieblingsserie im TV ist "Supernatural" oder "Walking Dead". Ist Dean nicht unendlich süß? *gg*
    Bei Büchern hab ich noch gar nicht so viele Serien gelesen. Bis auf Twilight und Mütter-Mafia von Kerstin Gier. Werde aber in nächster Zeit mehr Trilogien lesen.

    LG Peggy
    (sorrowangel16@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  148. HUhu!
    Um Breath schleiche ich schon herum, seit es erschienen ist, deswegen möchte ich gern in den Lostopf hüpfen.

    Hm, meine Lieblingsserie... so viel Fernsehen schaue ich gar nicht.
    Ich habe immer sehr gern Smallville gesehen, wobei ich die früheren Folgen mit Lana lieber mochte.
    Außerdem schaue ich Merlin - die neuen Abenteuer, wobei in einer Woche das Staffelfinale kommt, und es dann ja leider vorbei ist.
    Früher gehörten Gilmore Girls und Charmed zu meinen Lieblingsserien.

    LG,
    Anja
    bambi-nini[@]gmx.de

    AntwortenLöschen
  149. Hey :)
    Breathe steht schon lange auf meiner Wunschliste und deswegen versuche ich mal mein Glück!
    Meine Lieblingsserie ist Vampire Diaries, da ich Damon echt hünsch finde. Elena geht mir zwar manchmal auf die Nerven, aber die Handlung wird immer vielschichtiger und interessanter! :)

    LG PLumi ♥
    plumblossoms[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  150. Ui, das Buch steht auf meiner Wunschliste, also probiere ich mein Glück! :)

    Ich bin ein regelrechter Serien-Junkie, daher finde ich vieles super. Von Gossip Girl über The big bang Theory zu 2 Broke Girls, aber auch Greys Anatomy..
    Meine absolute Lieblingsserie ist aber Gilmore Girls. Ich habe alle 7 Staffeln nun schon 4x komplett angesehen, 1x davon auf Englisch. Ich bekomme einfach nicht genug :)
    Lieben Gruß!
    Natty

    nachas@arcor.de

    AntwortenLöschen
  151. Ich mach auch mal mit :D

    Also ich bin ein Serienjunkie: Skins, Gossip Girl, Shameless, Greys anatomy, Vampre Diaies, Covert affairs, Hart of Dixie, Gilmore Girls, Dark Angel, und noch viele mehr ^^

    Liebe Grüße,
    Maddy
    Mady1403@web.de

    AntwortenLöschen
  152. Ah WOW! *_*
    Das Buch hätte ich so gerne!
    Ich nehme jetzt einfach mal an du meinst Fernsehserien..
    Das ist eine verdammt SCHWERE Frage für mich, da ich ein totaler Serien- Junkie bin. Die meisten schaue ich auch in Originalsprache, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich 90210 sagen. Da passiert einfach IMMER was und es ist oftmals einfach so schockierend. Nur zu empfehlen!
    Liebe Grüße, Celina pluviasx(at)freenet(.)de

    AntwortenLöschen
  153. Hallo!
    Wie schön, dass du auch an "Blogger schenken Lesefreude" teilnimmst und auch noch dieses tolle Buch verlost! Ich bin ein großer Fan von Dystopien (weswegen ich ebenfalls eine verlose, allerdings den ersten Teil der "Tribute von Panem") und möchte dieses Buch lesen seitdem es erschienen ist. Allerdings bin ich noch nicht zum Kauf gekommen... Nun habe ich ja vielleicht, die Chance, ein Exemplar von dir zu gewinnen!

    Meine aktuelle Lieblingsserie ist "Being Erica", eine Fantasy-Zeitreisen-Serie mit Anteilen von Fantasy, Drama und Komödie, die einfach nur richtig viel Spaß macht und wunderbar gespielt ist. Leider bin ich dort auch so langsam am Ende angekommen... Aber es gibt noch andere Serien, die mir im Moment viel Spaß machen: Torchwood (ein Spin-Off von Dr. Who, aber düsterer und meiner Ansicht nach spannender als das "Original") und Vampire Diaries (einfach immer toll :D ).

    Erreichen kannst du mich über meinen Blog und per Mail an: mail@julia-bonsack.de

    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  154. Hallihallo,

    ich versuche jetzt auch mal mein Glück.

    Meine Lieblingsserie ist auf jeden Fall "Vampire Diaries" - ich warte schon jede Woche, bis es wieder Donnerstag ist :D

    Viele Grüße Chrisy
    E-Mail: christina.rolle@vr-web.de
    Blog: http://rozasleselieblinge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  155. halli Hallo,

    ich würde sososo gerne in den Topf wandern.
    das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste :)

    eine meiner absoluten Lieblingsserien ist One Tree Hill. ichkönnte sie 24 std durchgucken und kann nicht genug bekommen *.*

    Liebe Grüße
    Bianca

    E-Mail: bianca-yvonne@gmx.net

    AntwortenLöschen
  156. Ich habe sehr viele Lieblingsserien, eine davon ist Vampire Diaries, auch Once upon a time schaue ich sehr gerne. Und dann gab es mal eine Serie namens Flash Forward. Leider gab es davon nur eine Staffel, weil die Einschaltquoten zu gering waren. Ich hoffe aber immernoch, dass sie vielleicht doch irgendwann noch eine weitere Staffel drehen.

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  157. Huhu,

    ich würde gern mein Glück versuchen :)

    Meinst du Buchserien oder TV-Serien?
    Hier kommt beides :)

    TV: Vampire Diaries - ich fiebere jeder Folge auf's Neue entgegen! One Tree Hill - bei beinahe jeder Folge muss ich ein Tränchen verdrücken.

    Bücher: Ganz klar: Gilde der Jäger von Nalini Singh! Ihr Schreibstil, ihre stark verstrickten Geschichten... Ich liebe es!! *___*

    Liebe Grüße,
    Janina

    scaramouche89@gmx.net

    AntwortenLöschen
  158. Hi,

    meine liebste Bücher serie ist SoG und wenn du TV-Serien meinst, dass ist es ganz klar Grey´s Anatomy...

    Viele Grüße
    Vroe, die gerne am Gewinnspiel teilnimmt.

    VroesTestlounge[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  159. Huhu,

    ich mach auch noch mit! :D
    Meine Lieblingsserie waren wohl die Tribute von Panem, auch wenn ich vom dritten Teil nicht mehr sooo begeistert war. ;)

    Viele Grüße
    Cory
    paperflutterby@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  160. Buch oder TV Serie?
    Meine Lieblingsbuchserie ist Chroniken der Unterwelt und Lieblings tv serie ist Vampire Diaries.

    maysreviews@yahoo.de

    LG May

    AntwortenLöschen
  161. Hey,
    Meine Lieblings TV Serie ist Pretty Little Liars und meine Lieblings Buch Serie ist die Plötzlich Fee Reihe.

    LG.Basma (basma.daoud@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  162. Meine Lieblingserie hmm das ist schwer aber einer meiner Lieblingsserien ist True Blood

    und meine Lieblingsbuchserie ist die Panem Reihe
    ich liebe diese Bücher einfach!!!

    LG Sina

    sinaobst03@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  163. Meine Lieblingsserie im TV ist Unter Uns :o, danach Folgen How I Met your Mother, The Big Bang Theory und Scrubs.

    Meine Lieblingsbuchserie ist "Die Gilde der Schwarzen Magier".
    Ich weis das ist eine Trilogie, aber durch die Folgebände der Sonea Trilogie. Passt der Begriff Serie doch wieder :)

    Lg

    Micky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erreichen kann man mich unter xallaya@web.de

      sry, das hatte ich vergessen :(

      Löschen
  164. Huhu ,
    Ich stöbere grade mal auf meinen Blogneuigkeiten rum und das sehe ich deinen Beitrag.. Breathe , das kann doch nicht angehen *-* Dieses Buch steht schon voll lange auf meiner Wunschliste und bis jetzt habe ich nur positives gehört , ich würde mich natürlich riiiiesssig freuen :) Wird dann auch eine gleich 3x Freude da meine Mam und meine Schwester es wohl auch lesen werden , wir drücken alles die Daumen *Daumen drück* So.. meine Lieblings..Buchserie ? Denke mal Buch da es ja bei dir hier um Bücher geht *-* Öhm... Two Broke Girls ^^ Finde ich ganz cool :) Und deine ? Ich bin gespannt und kann es kaum noch abwarten , erreichen kannst du mich über meinen Blog , Kommi hinterlassen oder auf meinem Blog "Kontakt" und dort einfach dann die Mail, alles weitere weißt du ja :P Werde jetzt noch mal ein bissel auf deinem Blog stöbern und hoffe mal ... das Glück ist mit mir ^^

    Liebste Grüße Jenny
    Jenny :*

    http://jemasija8.blogspot.de/ <--- (Kontakt)

    AntwortenLöschen
  165. Meine Lieblingsserie ist seit neusten "Arpartment 23". Ich finde das echt so witzig.
    Davor war es " 2Broke Girls", was ich natürlich immer noch sehr mag :-)


    Liebe Grüße
    Chiara (beauty0and0a0beat0@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  166. Hallo :)
    Ich bin eigentlich nicht mehr so der Fernseh-Gucker. Kann deswegen bei Serien gar nicht so mitreden, da ich durch den Schichtdienst dann eh keine Zeit habe, es regelmäßig zu schauen. Früher habe ich super gern "Charmed" geschaut und "Doctors Diaries" ;)

    Lg
    (hexe2408@online.de)

    AntwortenLöschen
  167. Hallöchen!
    Hier würde ich auch gerne mitmachen! Meine Lieblingsserie ist "Göttlich" :)

    Liebe Grüße
    Jessi
    lesenrattentee@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  168. Oh Gott ... hier scrollt man sich ja schon nen Wolf. *lach*
    Aber kein Wunder, bei so einem viel umworbenen, aktuellen Buch. ;-)

    Meine Lieblingsserie ist schwer zu definieren ... im Moment schau ich "Vampire Diaries" in Dauerschleife. Liegt aber wohl auch daran, dass alles andere zur Zeit stoppt. Ich warte schon ganz ungeduldig, dass "Supernatural" weitergeht. Dann sind da noch "The Mentalist", "NCIS", "Greys Anatomy" (aber das wird leider immer schlechter) ... oh und natürlich "Gilmore Girls" ... ach herrje, viel zu viele Serien, die ich super gerne sehe, ich kann mich unmöglich entscheiden, denn es hängt meist von meiner jeweiligen Stimmung ab. ;-)

    Liebe Grüße fireez
    fireez(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  169. Hallöchen :)
    Ich habe letztens die Serie "Heroes" für mich entdeckt. Aus Kindheitszeiten stehe ich noch auf die Serie "Gilmore Grils", die konnte ich mir damals jeden Tag ansehen. Nur leider kann ich die Folgen bereits mitsprechen. :D

    Liebste Grüße,
    Leo

    leonie.kirch@gmx.net

    AntwortenLöschen
  170. Ich würde auch noch gerne in den Lostopf hüpfen.
    Meine Lieblingsserien sind Supernatural und Vampire Diaries.
    LG, Lisa
    leseratte_17@live.at

    AntwortenLöschen
  171. Ich bin auch gerne dabei. ;-) Dein Blog gefällt mir, schaue jetzt öfters mal vorbei. Meine Lieblings-TV-Serien sind Mord ist ihr Hobby, Mit Schirm, Charme und Melone, Supernatural, Fringe, Allein gegen die Zukunft und viele mehr. Heroes find ich auch klasse, hab aber noch nicht alles gesehen. An Büchern habe ich noch nicht viele Serien gelesen, kaufe auch meistens nur Schnäppchenbücher, für mehr reicht das Geld kaum. ;-) Fand allerdings den Zweiteiler Ritus /Sanctum von Markus Heitz nicht schlecht und lese gerade Harry Potter. Die Filme find ich natürlich auch toll. ;-)

    Marsten_Lupe@gmx.de
    Liebe Grüße, Marsiel

    AntwortenLöschen
  172. Hey,

    meine Liebinlingsserie is Greys Anatomy ♥

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  173. Hallo :) Ich springe auch noch in den Lostopf :)
    Also meine Lieblingsserie ist True Blood (auch die Bücher habe ich alle verschlungen). Aber Gilmore Girls steht auch ganz weit vorn auf meiner Liste :)

    liebe Grüße
    teatime

    linchen1990@gmx.net

    AntwortenLöschen
  174. Hey,

    meine Lieblingsfernsehserie ist die Gummibärenbande :-D
    Bei Büchern lese ich super gerne die Artemis Fowl Reihe.

    LG Sandra

    S.Hoerdemann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  175. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  176. Hi,

    das Buch klingt einfach soooo spannend, dass ich mein Glück versuchen muss. Vielleicht klappt es ja :-) Ich danke dir auf jeden Fall für die tolle Verlosung und drücke auch allen anderen die Daumen.

    Meine liebste Fernsehserie: Gar nicht so leicht sich hier zu entscheiden, denn mir gefallen ein paar sehr gut - ziemlich bekannt sicher die Gilmore Girls, wahnsinnig spannend fand ich "24" und richtig lustig "The Middle" (für die meisten wohl eher ein Geheimtipp).

    Meine liebste Buchreihe ist die Sevenwaters-Reihe von Juliet Marillier, beginnend mit "Die Tochter der Wälder". Das sind meine absoluten Lieblingsbücher :-)

    Lieeb Grüße
    Dani

    Daniela.Moehrke[at]buchbegegnungen.de

    AntwortenLöschen
  177. Hallo.
    Omg..... das sind Unmengen Komis..... ich wage es trotzdem noch, bis zur Verlosung morgen.
    Bei Büchern liebe ich die Black Dagger Reihe und Die Tribute von Panem.
    Bei Serien stehe ich auf Vampire Diaries, Big Bang Theorie und Apartment 23.

    Wünsche allen viel Glück!
    Liebe Grüße,
    majule
    majuleha@gmail.com

    AntwortenLöschen
  178. Hallo!

    Meine Lieblingsserie im Fernsehen ist Vampire Diaries und ganz schlimm, man darf es ja kaum sagen, im Moment auch GNTM ^^

    Bei Büchern ist es eindeutig Harry Potter oder aber die Lady Alexia Reihe von Gail Carriger.

    Viele Grüße
    Rosa
    jorunn55[at]gmail.com

    AntwortenLöschen