Die Bittersweets stürmen meinen Tolino =)

Anja Druckbuchstaben | 24 Januar 2015 |



Ich liebe Überraschungspost!  Und ganz besonders dann, wenn der Verlag sich so viel Mühe damit gemacht hat. Seit Tagen verfolge ich gespannt die Blogtour zu den neuen Bittersweets aus dem Hause Carlsen und war schon total neugierig. 
Deshalb habe ich mich total gefreut, als diese begehrte Box bei mir eingetrudelt ist. Darin befinden sich kostenlose Downloadlinks für alle sechs erschienenen eShorts. *freu*

Bis ich endlich kapiert habe wie ich die E-Books über den QR-Code auf meinen Tolino bekomme, hat es allerdings etwas gedauert ^^. Schließlich hat es dann über folgenden Umweg geklappt: Smartphone -> PC -> Tolino. Ende gut, alles gut =).

In nächster Zeit werden euch hier also ein paar E-Short Rezensionen erwarten =). Bin mal gespannt, ob die bei mir landen können. Anfangen werde ich mit "Feinde mit gewissen Vorzügen".



Kommentare:

  1. Ja, das Problem die Dinger auf meinen Reader zu bekommen habe ich auch :D

    Aber wenn du es geschafft hast, hab ich ja noch Hoffnung ^^

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hui, das ist natürlich sehr coole Überraschungspost :)
    Liebe Grüße und Viel Spaß beim Lesen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand die Verpackung & Aufmachung so zuckersüß! Wurde schon schön im Zimmer drapiert :D Mit QR-Codes hab ich auch gar keine Erfahrung, ich war schon froh, dass ich mein Handy dazu bringen konnte, das Teil zu scannen. Wie ich das runterlade, hab ich dann allerdings wieder nicht verstanden, da stand nur "Download der Leseprobe" ... jetzt les ich sie eben am Smartphone xD

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    ich habe diese Box die ganze Zeit überall gesehen und überhaupt nicht gerafft was das sein soll :)

    Aber jetzt weiß ich es endlich, echt geniale Idee. Viel Spass damit

    LG Alina

    AntwortenLöschen