Königliche Post von Prinz Lean - Wollt ihr seine Braut werden?

Anja Druckbuchstaben | 25 Januar 2015 |



Hallo liebes Blog-Gefolge =)

hatte ich doch gestern schon erwähnt, dass ich total auf Überraschungspost stehe, so ist doch direkt ein weiterer unerwarteter Brief bei mir eingetroffen. Dieses mal ist er von Prinz Lean höchstpersönlich. Ich fühle mich geehrt =).


Auf Prinz Lean liegt ein schrecklicher Fluch. Nichtsdestotrotz wird er zukünftig König von Chòroleio sein und sucht auf diesem Wege seine Königin. Wenn du also glaubst seinen Maßstäben gerecht zu werden, dann kannst du dich hier bewerben.


Unter allen Bewerberinnen wird es außerdem etwas zu gewinnen geben (außer dem Prinz selbst =).






Klappentext:


Es war einmal ein Prinz namens Lean, der seit seiner Geburt mit dem schrecklichen Fluch lebte, dass sein erster Kuss eines Tages großes Unheil über das Königreich Chòraleio bringen würde. Nur seine wahre Liebe kann ihn retten. 
Die zwölf schönsten Mädchen des Landes werden bei einer großen Auswahl erwählt – eine von ihnen wird Prinz Lean heiraten. Doch bis dahin liegt noch ein langer Weg vor ihnen. Es gilt Prüfungen zu bestehen, die den Mädchen alles abverlangen werden. Wie weit sind sie bereit für ein besseres Leben und die Chance auf die große Liebe zu gehen? 

Erhältlich ab 01.03.2015



Kommentare:

  1. Das hört sich ja super an, erinnert mich ein wenig an Selection, aber nicht zu sehr. Das werde ich mir auf jeden Fall mal angucken, wenn es in den Läden verfügbar wird :)
    Liebe Grüße, Lara :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :-)
    mein erster Gedanke war auch, dass das doch wie Selection klingt. Allerdings ist das mit dem Fluch ja auch etwas Neues. Bin auf jedenfall sehr gespannt darauf, weil mir Selection auch schon sehr gefallen hat. Ich finde solche Aktionen immer total toll!

    Liebste Grüße,
    Deborah

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    OH WOW was für ein super geniales Cover. Dieses Buch MUSS ich lesen. Toll Toll Toll!!!

    LG Alina

    AntwortenLöschen