SUB Befreiungsaktion - FF

Anja Druckbuchstaben | 09 Januar 2015 |






Follow Friday von und mit Sonja. Ihr könnt jederzeit mitmachen!


Die heutige Frage:
Habt ihr ein Buch auf dem SuB, das ihr die ganze Zeit schon lesen wollt und ständig ist irgendwas? Das wird jetzt anders. Bis zum nächsten Freitag lesen wir das Buch, das am lautesten schreit! Ohne wenn und aber, die Rezensionsexemplare müssen mal ne Woche warten ;)
Ihr müsst keine ganze Rezension bis Freitag schreiben, wenn ihr es zeitlich nicht schafft. 3-4 Sätze wie ihr es fandet und ob es euch zu Recht angezogen hat reichen. 




 
Diese Aufgabe kommt wie gerufen. Ich habe mir direkt ein Buch vom SUB geschnappt, das zwar noch nicht so lange da liegt, aber unheimlich laut schreit ^^.





Eigentlich ist bereits die gesamte Rezi fertig, ich muss sie nur noch abtippen. Die Autorin trifft mit ihrem Setting voll und ganz meinen Geschmack. Gib mir ein paar heiße, mysteriöse Kerle, dazu ein Mädel, fiese Machenschaften der Regierung und eine spannende Flucht *ZACK* und schon hast du mich =) Das Buch ist nicht perfekt, aber es hat mir so gut gefallen, dass ich mir direkt während des Lesens Band zwei bestellt habe, damit ich nahtlos weiterlesen kann. So kann's gehen ^^



Kommentare:

  1. Aha Aha xD Ein paar heiße Kerle...

    Das Buch mit dem Keller...Obwohl ich Escape schon ein paar Mal in der Hand hatte weiß ich bis heute nicht ob es was für mich ist oder nicht...
    Bin mal gespannt auf deine Rezi, vielleicht weiß ich dann mehr...

    LG Felan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Fellan,

      ja sei gespannt ^^. Aber ich kann dir schonmal sagen, dass sich das Buch weg liest wie nix. Kaum aufgeschlagen, hast du es schon durch. Durchaus lesenswert, es sei denn, du hast Angst vor 4 heißen Typen in einem Keller =)

      LG
      Anja

      Löschen
  2. Hallo :-D
    also dein Buch hatte ich auch schon ein paar mal in der Hand... :-D Die Kurzbeschreibung hört sich ja echt gut an :-D
    LG
    Miriam von Fantasiejunky

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Buch fand ich so toll! <3
    Aber "Hide" wartet immernoch darauf, gelesen zu werden .... das muss ich auch möglichst bald machen.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  4. Heyho,

    das Cover sieht total klasse aus und da kann ich verstehen, dass es laut schreit. :)
    Und die Kurzbeschreibung klingt interessant...4 heiße Kerle ist doch eigentlich immer gut oder...bin auf deine Rezi gespannt.

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen