Kennt ihr das... ?

Anja Druckbuchstaben | 17 August 2014 |
... wenn ihr von einem Buch dermaßen gefesselt seid, dass ihr keine Sekunde aufschaut und euch sogar der notwendige Toilettengang total auf die Nerven geht ^^. Ein Hoch auf Autoren und Bücher wie diese =)




Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    jeder schwärmt so von dem Buch und bei mir steht es im Schrank, weil ich im Moment noch ein anderes Buch fertig lese )-: Ich hoffe, dass ich spätestens Morgen damit anfangen kann.

    lg Florenca

    AntwortenLöschen
  2. Hach, dann freu ich mich ja, dass Dark Elements bei mir rumliegt und ich es ganz bald auch lesen kann! Jennifer L. Armentrout ist soo toll<3
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt gut! Ist nämlich mein nächstes Buch. :-)

    LG, Mona

    AntwortenLöschen
  4. Hi Anja,

    oh ja. Ich bin auch total begeistert von dem Buch ♥

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)

    Jaaa das kenne ich :D Ich habe dann immer das "Glück", dass irgendjemand mich stören muss :/
    Und das Buch werde ich auch sehr bald lesen, weil ich es über Blogg dein Buch bekommen habe.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Na nun bin ich aber neugierig ^^ Sollte ich wohl doch ganz schnell lesen =) Es wartet ja bereits auf mich =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,

    oh ja das kenne ich! :D
    Ich bin dann immer sehr gereizt, wenn mich jemand anspricht und etwas von mir will. :D

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe heute Morgen angefangen das Reziexemplar zu lesen und bin bisher absolut begeistert! Frau Armentrout hat's einfach drauf! :)

    Liebe Grüße

    Mandy

    AntwortenLöschen
  9. Oh, sag doch so etwas nicht .... es stehen doch schon 12 September-Bücher auf meiner Leseliste ... wie soll ich denn das alles schaffen?

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  10. haha, ja - ich habe auch manchmal so Bücher, da ist Toilettengang, Essen usw. alles sooo banal, da will man einfach nur lesen. Klasse, wenn dieses Buch so eines ist - bekomme ich hoffentlich auch bald :)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)
    Uuuuuuh ich freue mich gerade mit dir! Also natürlich nicht wegen der ausgelassenen Toilettengänge, sondern weil dir das Buch so gut gefällt. Ich werde es auch Anfang nächsten Monat lesen, aber da geht man dann ja direkt mit einem ganz anderen Gefühl ran.

    LG Lielan ♥

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, das kenne ich. xD Manchmal werden meine Gedanken so von einem Buch beherrscht, dass die Realität nur noch zweitrangig ist. ^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen