Gewinnspiel zu Dark Elements

Anja Druckbuchstaben | 25 August 2014 |
Hallo meine Lieben,

ja ihr seht richtig! Ich veranstalte ein Gewinnspiel zu "Dark Elements". Ich habe es bereits gelesen und für gut befunden. Meine Rezi dazu kommt am 01.09. =)
Darkiss hat mir aus Versehen zwei Exemplare zukommen lassen und ich freue mich, dass ich eins an euch weitergeben kann! Wären doch bloß alle Versehen so wundervoll ^^. Nochmals vielen Dank an den lieben Julius und Darkiss!

Was müsst ihr dafür tun?
Einfach das unten stehende Formular ausfüllen und schon landet ihr im Lostopf. Ihr könnt das Gewinnspiel gerne teilen, denn je mehr mitmachen, desto besser. Ab einer Teilnehmerzahl von 200 lege ich noch ein weiteres Exemplar auf meine Kosten oben drauf.
Ausgelost wird am 02.09. Wenn ihr noch keine 18 Jahre alt seid, benötigt ihr das Einverständnis eurer Eltern. Viel Glück, das Buch ist echt toll =)







Kommentare:

  1. Schöne Idee - da hab ich doch gleich mal mitgemacht ;) Will das Buch nämlich unbedingt lesen

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuche auch mein Glück:) Tolles Gewinnspiel!
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das Buch schon und kann nur sagen: Hüpft alle in den Lostopf!! Es ist wirklich super*-*
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch will ich auch unbedingt lesen, wäre echt cool wenn ichs gewinnen würde! Immerhin ist die Auslosung einen Tag nach meinem Geburtstag, da kann man ja mal ein bisschen Glück haben, oder? ;)

    LG
    Hannah

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Gewinnspiel, da hüpfe ich gerne in den Lostopf :))
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Dein Gewinnspiel ist klasse !! Ich bin direkt mal mit Anlauf in den Lostopf gesprungen und habe
    auch kräftig Werbung für dich gemacht :))
    Auf meiner Seite kannste ja mal nachschauen **g**
    http://mein-buchzauber.blogspot.de/2014/08/werbung-werbung-werbung-pp.html

    Umwerfende Grüße und danke für das tolle Gewinnspiel :))
    Juli

    AntwortenLöschen
  7. Da komm ich doch gleich mal reingeschlurft und fülle das Formular aus. Ein wundervolles Versehen *sabber

    AntwortenLöschen
  8. Die Anja wieder..mit einem weiteren tollen Gewinnspiel und einem super toll gewählten Titel, auch wenn es ein Versehen war/ist :) DANKESCHÖN du LIEBE für diese tolle Gewinn-Chance! Die Autorin soll ja wirklich wahnsinnig toll sein, villt habe ich auch endlich das Glück ein Buch von ihr zu lesen *-*

    AntwortenLöschen
  9. Ich weiß nicht, ob ich schon mitgemacht habe...Ich wollte, aber ich ***schäm*** bin mir nicht sicher...Würdest du für mich mal gucken???? Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe meine Daten nochmal eingegeben...Falls doppelt, bitte nicht aussortieren :-( war keine böse Absicht - nur schlechtes Gedächtnis!

      Löschen
  10. Hi!
    Endlich ein Buch über Gargoyles.
    Darauf habe ich schon sooo lange gewartet!
    Ehrensache, dass ich da auch in den Lostopf hüpfe!
    LG Aletheia
    Hekate85@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Was ist den jetzt mit dem Gewinnspiel Anja?
    Du wolltest doch am 2. September auslosen... Oder habe ich was verpasst?

    LG
    Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hannah du Fuchs ^^
      Ich hinke etwas hinterher. Der Post ist für morgen vorbereitet =)

      LG
      Anja

      Löschen
    2. Dann ist ja gut. :)
      Ich dachte schon, ich hab die Auslosung verpennt...
      Bin schon gespannt, wer der oder die Glückliche ist!

      LG
      Hannah

      Löschen