Was läuft heute auf Repeat?

Anja Druckbuchstaben | 20 August 2014 |



Die Toten Hosen - Paradies

Heute gibt's einen Song, von dem ich schon als Teenie nie genug bekommen konnte. Einer meiner Lieblingssongs der Toten Hosen.. naja unter anderem, denn die haben wirklich viele gute Lieder =)

Mögt ihr die Toten Hosen? Gefallen euch die alten oder die neuen Songs besser? Gehört ihr zu den Fans, die es stört, wenn sich ihre Lieblingsband weiterentwickelt und sagen wir mal salonfähiger wird?
Habt ihr die Hosen schonmal live erlebt?


Kommentare:

  1. Die TH sind eine meiner Lieblingsbands, neben den Broilers :p
    Und ich liebe die alten Lieder sosehr wie die neuen, echt! Auch Entwicklungen find ich super!
    Live hab ich sie auch schon gesehen in Mannheim und es war richtig hammer...Campino halt :)
    Und Punk Rock ist einfach das Beste ;) Vor allem die Leute, die man auf Konzerten von ihnen oft sieht, das ist wie daheim sein : D

    Umwerfende Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  2. Von den hatte ich damals meine erste maxi CD bekommen, hab die noch immer und hör sie gerne.
    Ich mag von den eher die alten Songs, liegt aber daran das ich kaum neue kenne.

    AntwortenLöschen
  3. Wuhu die Hosen! :D Ich bin riesen fan der Gruppe und Paradies gehört da natürlich auch zu meinen Lieblingen. ;) Ich hab sie schon zweimal live gesehen und hab eigentlich alle ihre Alben sehr gerne. Die Anfänge bis heute sind toll, ihre Entwicklung finde ich auf keinen Fall schecht.
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Das Lied gefällt mir ^-^ Ich sollte mehr Tote Hosen hören :o

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Jawoohl! Gleich richtig nostalgisch. Man ist das schon lange her. Und immer noch geil :D

    AntwortenLöschen