Follow Friday

Anja Druckbuchstaben | 22 August 2014 |

Es ist wieder Freitag =) Das bedeutet eine neue Runde Follow Friday bei Sonja steht an!

Die heutige Aufgabe lautet:
Werden wir doch mal ein bisschen interaktiv. Stellt euch mit geschlossenen Augen vor euer Bücherregal und dann macht sie auf. Nennt mir das erste Buch, auf das euer Blick fällt. Und nicht schummeln!



Genau das habe ich gemacht und meine Blicke werden magisch von diesem Buch angezogen:





Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich noch oft an dieses Buch denke. Es hat mich nämlich absolut in seinen Bann gezogen. Und hier habe ich euch erklärt warum =)




Kommentare:

  1. Ich kenn das Buch zwar nicht, aber ich glaube bei mir wäre es ähnlich. Mein Blick wurde entweder zu dem Buch wandern, bei dem ich das cover liebe oder den Inhalt.. oder beides :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei diesem Buch trifft definitiv beides zu. Du solltest dir das Buch unbedingt zu Gemüte führen, es ist sooooooooooo toll =)

      LG
      Anja

      Löschen
  2. Huhu Anja! :)

    Aww ich überlege schon länger, mir dieses Buch zu zulegen und jetzt schreibst du auch noch, es hätte dich in seinen Bann gezogen! >.< Ich glaube, ich möchte es immer mehr haben :D
    Dabei gibt's nächsten Monat so viele tolle Neuerscheinungen!

    LG
    Skyline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,

      ich kann dir sagen, dass sich dieses Buch definitiv lohnt =)

      LG
      Anja

      Löschen
  3. Hallo Anja,

    eine sehr interessante Aktion ♥ Das Buch ist mir auch schon öfter über den Weg gelaufen, aber der Klappentext spricht mich leider nicht so an ^^

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich echt interessant an, aber bei mir stapeln sich die Bücher!
    Wird also noch ein bisschen dauern, bis ich mir neue Bücher aussuchen kann... Aber dann nehme ich dieses Buch mal genauer unter die Lupe. ;)

    Ich hab noch eine Frage, die jetzt überhaupt nicht zum Thema passt, aber vielleicht kannst du mir ja helfen. Du hast doch garantiert schon mal Bücher verlost, oder? Waren das deine eigenen, waren es Rezensionsexeplare die du nicht mehr brauchst oder hast du bei Verlagen gefragt ob sie Bücher für ein Gewinnspiel sponsern?
    Bitte hilf mir, ich würde nämlich auch gerne mal ein Gewinnspiel machen! Und auch wenn es sonst jemand weiß, wäre ich echt dankbar wenn ihr mir helft.

    LG
    Hannah

    AntwortenLöschen
  5. Ah das Buch will ich auch irgendwann haben und lesen!!

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen