Welcher Protagonist/ welche Protagonistin wärd ihr gerne? - Follow Friday

Anja Druckbuchstaben | 15 August 2014 |






Und wieder geht ein neuer Follow Friday von Sonja an den Start, heute geht es um Folgendes:

Welcher Protagonist/ welche Protagonistin wärd ihr gerne?





Ich wäre gerne Hermine Granger! Sie hat das große Privileg, einen Großteil ihrer Zeit in Hogwarts zu verbringen. Sie hat großartige Freunde und ist eine verdammt gute Hexe.













Jonathan Lockwood aus Lockwood & Co! Weil ich den Charakter einfach mag und selbst gerne auf Geisterjagd gehen würde =)




Wie sieht es bei euch aus? =)

Kommentare:

  1. Anjaaa :)
    Ich hatte ja sowas von keine Ahnung was du wählen würdest. Deine Wahl überrascht mich, ich war ein bisschen in der Richtung "Obsidian" unterwegs, aber scheinbar hab ich mich da gründlich getäuscht. :D
    Ich muss aber sagen Hermine ist eine wirklich sehr gute Wahl, ich glaube in Hogwarts zur Schule zu gehen wäre toll. :) Deine andere Wahl kenn ich leider nicht.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. HERMIIIIIINNNNNEEEEEEEE!!!! Ich würde auch echt gerne Hermine sein *-* Gute Freunde, auf Hogwarts gehen, super gut zaubern können, sehr hübsch sein... *träum* Das zweite kenne ich nicht, aber das macht ja nicht ;D

    lg

    AntwortenLöschen
  3. hmm, ich weiß nicht ob ich gerne Hermine sein möchte... Wobei, da ich unbedingt auch nachc Hogwarts will und alle anderen Buch irgendwie so gar nicht sein möchte, ist es wohl die beste alternative. Oder Luna :D Ich wäre wohl auch gerne mal Gwen aus der Edelsteintrilogie, weil ich mir so gerne mal andere Jahrhunderte anschauen möchte

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, Hermine ist eine super Wahl! Wer bitte wäre nicht gerne wie sie? Sie sieht gut aus, kann zaubern, geht zur coolsten Schule der Welt und hat die besten Freunde. Ich bin da voll bei dir :)

    AntwortenLöschen
  5. hallo


    Ich hatte auch überlegt, ob ich Hermine nehme. Den Tag (liebster Award) mache ich, sobald ich am Sonntag wieder zu Hause bin.

    lg Florenca


    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,

    also wenn du die Shadow Falls Reihe noch nicht kennst solltest du die Bücher aufjedenfall auf deine To-Do liste setzen. Die Bücher sind wirklich toll.

    Und ja das deine Wahl auf Hermine fällt, kann ich total nach vollziehen. Wäre meine zweite Wahl gewesen. Allein schon weil man auf Hogwarts wäre, wie mega geil ist das denn, und natürlich weil sie zaubern kann.

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  7. Hey Anja,
    Das freut mich ja schonmal sehr, dass dir Dark Elements gut gefällt, dann kann ich mich ja mit einem positiven Gefühl ins Lesevergnügen stürzen.
    Hermine *_* ich liebe Hermine und kann voll und ganz verstehen wieso du ausgerechnet diesen Charakter gewählt hast. Lockwood kenne ich leider nicht :(.

    LG Lielan ♥

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Anja :))
    Wenn du wüsstest, WIE gern ich dich habe!
    Ich vergöttere Hermine Granger, seit ich denken kann :))
    Manchmal in meinen Tagträumen lebe ich in Hogwarts und bin einzig und allein Hermine :DD
    Ich musste richtig lächeln, als ich das bei dir gesehen habe !!
    Umwerfende Grüße
    Juli <3

    AntwortenLöschen
  9. Hermine ist echt eine gute Wahl :D Sie ist soo schlau und hübsch :3♥

    AntwortenLöschen