Überraschende Post aus England =)

Anja Druckbuchstaben | 11 August 2014 |

 
Hallo Ihr Lieben,

als ich gerade nach Hause kam, hatte ich überraschenderweise eine Postkarte aus England im Briefkasten. Ich weiß ja dass Urlaubszeit ist, aber zur Zeit befindet sich von meinen Verwandten und Bekannten niemand im Land der Queen ^^. Die Karte (dessen Motiv voll und ganz meinen Geschmack trifft) kommt von der Autorin Melanie Stoll und als ich die Nachricht gelesen habe, war ich richtig neugierig! Natürlich bin ich gleich mal auf ihre Seite gesurft und habe dort dieses vielversprechende Buch entdeckt:


http://www.melaniestoll.de/greifbar/


Und darum geht es in "Greifbar":

Sie kennt ihn nicht.
Er würde sein Leben für sie geben.
 
Nacht für Nacht durchlebt die siebzehnjährige Dorey denselben Traum.
Aber sie hält ihn für bedeutungslos – im Gegensatz zu den seltsamen Ereignissen, die sich in ihrem Alltag häufen.
 Als sich ein Rabe vor ihren Augen in einen Jungen verwandelt, ist sie sich sicher: Die Welt birgt Geheimnisse, die sie nie für möglich gehalten hätte. 








Liebe Melanie,
danke für deine liebe Karte! Du hast mich richtig neugierig auf dein Buch gemacht, deshalb ist es gleich mal auf meine Wunschliste gewandert =)

LG
Anja


Kommentare:

  1. HuHu liebe Anja, da hast du ja eine ganz tolle Postkarte bekommen *.*
    Das Buch klingt richtig richtig spannend :)

    Liebste Grüße&wundervollen Abend dir,
    Leslie <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey Anja,
    was für eine tolle Karte und ein super Idee der Autorin! :D
    Warum ich eigentlich hier bin ist aber dein "Top Secret" - Buch... Was liest du da? Sag! Ist ja schrecklich wenn man das da oben so sieht. :D
    Ich wünsch dir noch einen schönen Montagabend.

    Liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Katja,

      ich darf es leider nicht verraten und das ist wirklich Folter! Ich hab tausend Dinge über das Buch rauszuschreien und darf noch nicht. Ich muss mich noch ein bisschen gedulden und du damit auch =) Aber ich glaube einige lesen es zur Zeit schon =)

      LG
      Anja

      Löschen
    2. *grübel* Ich hab eine Ahnung, aber da muss ich später mal nachsehen ob du da auch mitmachst. :)

      Löschen
  3. Von "Greifbar" hat mir die Leseprobe richtig gut gefallen!
    Jetzt hast du schonmal ein schönes Lesezeichen, wenn du dir dann das Buch holst ;)

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kasia,

      ja da hast du völlig recht. Die Postkarte ist ein passendes Lesezeichen =D

      LG
      Anja

      Löschen
  4. Wow. Das ist aber ne liebe Idee der Autorin :)
    Die Geschichte hat mich neugierig gemacht und ich hab mir mal die Leseprobe runtergeladen. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was sagst du zur Leseprobe? =) Lass es mich wissen plz

      Löschen
    2. Das interessiert mich natürlich auch! :)

      Löschen
  5. Das ist mal eine coole Werbung für ein Buch, obwohl sie relativ simpel gestaltet ist. Und das Cover finde ich schlicht, aber sehr schön aufgemacht!

    Liebe Grüße
    RedSydney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin von solchen Aktionen auch immer total verzückt =)

      Löschen
  6. Ohh die Postkarte ist ja lieb :)
    Von dem Buch habe ich bisher noch gar nichts gehört :O Aber die Postkarte passt toll zum Cover :)
    LG♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch ist mir auch neu, aber es klingt als würde es perfekt zu mir passen =)

      LG
      Anja

      Löschen
  7. So eine schöne Überraschung ist immer toll. Finde das Motiv der Karte und dem Buch richtig toll und die Idee die dahinter steckt umso mehr.
    Klingt auf alle Fälle sehr interessant.

    Liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenni,

      ich fand Stonehenge schon immer klasse =). Sehr gelungene Wahl der Autorin =)

      LG
      Anja

      Löschen
  8. Hallo Anja,

    vielen Dank für Deine liebe Nachricht und diesen tollen Blogeintrag!
    Ich freue mich sehr darüber, dass ich Dir eine kleine Freude machen konnte und "Greifbar" Deinen Geschmack trifft :) Solltest Du das Buch lesen, lass mich doch bitte wissen, wie es Dir gefällt. Für mich ist das jedes Mal unheimlich spannend!

    Viele Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen