10 Facts about me

Anja Druckbuchstaben | 19 August 2014 |

Inspired by Juli gibt es heute 10 Facts about me zum Thema "Ich hasse..."

1. Ich hasse es, wenn über meinen Kopf hinweg entschieden wird

2. Ich hasse es, wenn man mir Informationen vorenthält

3. Ich hasse es, dass manche Eltern immer noch glauben, dass es ihr Recht ist, ihre Kinder zu verhauen

4. Ich hasse es, wenn Menschen gefühlskalt und ohne Mitgefühl sind

5. Ich hasse es, belogen zu werden

6. Ich hasse es, nur 30 Tage Urlaub im Jahr zu haben

7. Ich hasse es, bei 30 Grad im Büro sitzen zu müssen, während andere sich schon im Freibad tummeln

8. Ich hasse es, wenn jemand sein Versprechen nicht hält

9. Ich hasse es, wenn ich kritisiert werde und genau weiß, dass derjenige recht hat

10. Ich hasse es, keine Wahl zu haben


Habt ihr Lust mitzumachen? Na dann los =)

Kommentare:

  1. Wie unter meinem Post versprochen ;)) Ich nun hier bei dir ;pp **g**
    Ich finde es einfach soo lustig, obwohl das Thema 10 Dinge, die ich hasse heißt,
    musste ich unwillkürlich laut loslachen, weil einfach so eine Ehrlichkeit hinter all dem steckt, die
    man tootal nachvollziehen kann :DD
    Danke fürs Mitmachen, ich freue mich wenn du nächste Woche wieder mit von der Partie bist !!
    Umwerfende Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat Spaß gemacht Juli =). Nächste Woche bin ich im Urlaub, da werde ich also passen ^^. Ich gönne mir und euch dann mal eine Pause von den Druckbuchstaben ^^

      LG
      Anja

      Löschen
    2. Dann wünsche ich dir einen gaaaanz schönen und erholsamen Urlaub !! :))
      Und gebe dir in deinen Reisekoffer einen Tag mit :)) Schau doch mal auf meine Seite, da findest du ihn **g** :))
      http://mein-buchzauber.blogspot.de/2014/08/tag-liebster-award-g.html

      Löschen
  2. Das ist hja eine alle Aktion :-) bei vielen punkten muss ich dir echt zustimmen :-) nu 1 Punkt ergänze ich. Ichhasse Tier qualerei

    AntwortenLöschen