Heute bei mir auf Repeat

Anja Druckbuchstaben | 06 August 2014 |

 SUM 41 - No apologies


Wie schon letzte Woche erwähnt, bin ich irgendwie auf nem SUM 41 Tripp aktuell. Youtube ist Schuld, aber der Song ist wirklich klasse. Den müsst ihr euch unbedingt anhören. Extra für euch mit Lyrics ^^... Bei solchen Songs brauche ich am Anfang immer erstmal die Lyrics... die nuscheln manchmal so ^^

Was sagt ihr zu diesem Song? Was läuft bei euch gerade auf Repeat?


Kommentare:

  1. HuHu liebe Anja, ich bin ja ein wirklicher Musik-Junkie-ohne neue Töne+Lieder geht bei mir nix...
    Auf jedenfall liebe ich deinen Musikgeschmack und freue mich immer wieder neues zu diesem Thema dank dir kennen-und liebern zu lernen :) <3

    Liebste Grüße,
    Leslie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Leslie,

      aaaaaaaawwwwwww ... das freut mich total =)

      LG
      Anja

      Löschen
  2. Hah! Jetzt stalke ich dich auch! ;D
    Du liest tolle Bücher &magst auch eBooks! Endlich mal jemand! Ich fühl mich unter den Bloggern schon immer ganz schlecht, weil ich meinen Kindle so liebe ;)

    SUM 41 mag ich übrigens auch gerne ;)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lisa,

      super! Das passt ja alles =)
      Ich werde meinen Tolino auch nie wieder hergeben, das steht fest! Ich finde die Mischung machts ^^

      LG
      Anja

      Löschen