Neuzugänge

Anja Druckbuchstaben | 12 August 2014 |
Hallo liebe Stalker,

heute muss es einfach einen Neuzugangspost geben, denn soeben ist was ganz fantastisches bei mir eingezogen.... und zwar das hier!



NEIN, ihr seht nicht doppelt! Ich habe es sogar zweimal bekommen... wieso weiß ich noch nicht genau, aber vielleicht kann ich ja ein Exemplar davon an euch verlosen =))))). Schonmal tausend Dank an Blogg dein Buch und Darkiss!


Und darum geht es in Dark Elements:
Vampire waren gestern – jetzt kommen die Gargoyles!

Nichts wünscht Layla sich sehnlicher, als ein ganz normaler Teenager zu sein. Aber während ihre Freundinnen sich Gedanken um Jungs und erste Küsse machen, hat sie ganz andere Sorgen: Layla gehört zu den Wächtern, die sich nachts in Gargoyles verwandeln und Dämonen jagen. Doch in ihr fließt auch dämonisches Blut – und mit einem Kuss kann sie einem Menschen die Seele rauben. Deshalb sind Dates für sie streng tabu, erst recht mit ihrem heimlichen Schwarm Zayne, dem Sohn ihrer Wächter-Ersatzfamilie. Plötzlich wird sie auf einem ihrer Streifzüge von dem höllisch gut aussehenden Dämon Ash gerettet … und er offenbart ihr das schockierende Geheimnis ihrer Herkunft!



Und hier sind noch ein paar weitere tolle Bücher, die bei mir eingetrudelt sind, damit es im Urlaub genug Lesefutter gibt ^^.





*YAY* Endlich!!! Das Finale der Lux-Serie von Jennifer L. Armentrout ist ebenfalls bei mir eingezogen. Ich freue mich schon sehr Daemon wieder zu treffen! Außerdem glitzert das Buch so toll =) 


Eigentlich wollte die junge Polizistin Evelyn Lauinger während ihres Las Vegas-Trips nur einen Blick auf den atemberaubenden Schauspieler Kenan Shaw werfen. Damit, dass sie wenig später lediglich in Unterwäsche in dessen Pool landet, hätte sie nicht im Traum gerechnet. Der nächste Morgen beginnt mit einem Schock, als beiden schlagartig klar wird, dass sie irgendwann in der vergangenen Nacht geheiratet haben und eine Scheidung vorerst unmöglich ist. Doch das bleibt bei Weitem nicht ihr einziges Problem, denn bald darauf beginnt ein gefährlicher Stalker, Attentate auf Kenan zu verüben …



Dieses Prachtexemplar habe ich bei der kürzlich veranstalteten Blogtour abgestaubt. Es befindet sich aktuell auf meinem Tolino und ich werde mich nun endlich draufstürzen können. Hab schon so viel Gutes gehört! Die Autorin wurde vor kurzem bei Inflagranti vorgestellt. Es lohnt sich, dort mal vorbeizuschauen =)


 


Diese Nacht verändert Violets Leben für immer: Mitten auf dem Trafalgar Square in London geschieht ein furchtbarer Mord, und die 18-Jährige ist die einzige Augenzeugin. Erfolglos versucht sie, vor den Tätern zu fliehen - und wird in ein abgelegenes Herrenhaus verschleppt, das von nun an ihr Gefängnis ist. Doch Violets Kidnapper sind keine Menschen, sondern Vampire, faszinierend und todbringend zugleich. Der charismatische Blutsauger Kaspar hat besondere Pläne mit Violet, denn sie ist Teil einer gefährlichen Prophezeihung. Wird sie sich Kaspar hingeben, um zur sagenumwobenen dunklen Heldin zu werden – oder hat er Violets Mut unterschätzt, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen?


Seit ich Katjas Rezi zu dem Buch gelesen habe, kann ich es einfach nicht mehr abwarten. Ich hab das Buch nun endlich ergattern können und bin echt gespannt.... und meine Güte, ist das ein Schinken!






Ich bin happy :D





Kommentare:

  1. Huhu tolle Neuzugänge :)
    Dark Elements kam heute auch bei mir von Blogg dein Buch an. Ich freue mich schon total auf ein weiteres Buch von Jennifer L. Armentrout ;) Dark Heroine ist super und ich habe es trotz der Dicke verschlungen.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Die Leseprobe von "Dark Elements" klag ziemlich gut, auch wenn die Grundidee mich ein wenig an "Dämonentochter" von ihr erinnert hat, aber daraus lässt sich ja was machen. ^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Haha, das ist ja lustig, dass du das Buch gleich zweimal bekommen hast xD So viel Glück muss man haben :D
    Wie Flammen auf Eis klingt ja mal mega lustig und auch spannend, vielleicht schaue ich es mir mal genauer an :)
    Liebe Grüße und viel Spaß mit deinen Neuzugängen :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja :D

    Wie machst du uns fast alle neidisch? Binnen eines Neuzugänge-Posts MIT doppelten Büchern. ^^ Und dann auch noch dieses Buch...ich bin auf deine Rezension mehr als gespannt. ^.^ Und LOL jetzt ist doch glatt 3 mal ein und der selbe Autor bei dir eingezogen. :D Wenn das kein Glück bringt. ;)
    "Wie Flammen auf Eis" ---_> GANZ WUNDERVOLLER NEUZUGANG. Hoffe das du deinen Spaß mit dem Buch haben wirst.
    "Dark Heroin" ohh da gab es damals auch die unterschiedlichsten Meinungen. ;) Auch hier bin ich auf deine gespannt.
    Viel Spaß noch mit diesen tollen Büchern & dir eine lesereiche Woche. <3

    Es grüßt
    ~ Jack :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch ein (mit Betonung auf EIN :-P) Exemplar von Dark Elements bekommen und freue mich schon darauf, die nächste Reihe von Jennifer L. Armentrout zu entdecken, momentan ist sie meine absolute Lieblingsautorin :-)
    Hach ja, ich freu mich total, dass der letzte Lux-Band nun erschienen ist, dann brauch ich nicht warten :-D

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    ich habe "Dark Elements" auch bekommen und bin schon mittendrin. Es geht auf jeden Fall spannender los als "Obsidian", so wie ich es von der Autorin eigentlich gewohnt bin. Ich bin schon gespannt wie es dir gefällt. :)
    Spätestens wenn du die deutschen Cover siehst bereust du es bestimmt die englischen gekauft zu haben. :) Wobei... ich bin neidisch, dass du die Geschichte dann jetzt schon abschließt. :D
    Yeah! "Dark Heronie", was bin ich gespannt auf deine Meinung. Ich hoffe das Buch (und ich) werden dich nicht enttäuschen. (Ich würde mich echt schlecht fühlen!) Aber ich glaube, nein ich weiß, es wird die gefallen. :D
    Ich wünsch dir einen schönen Start in den Donnerstag!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anja,

    wow, du hast aber tolle Neuzugänge! :)
    Die Bücher hören sich sehr interessant an!

    Liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen