Ein Buch, das unbedingt verfilmt werden muss - FF

Anja Druckbuchstaben | 28 November 2014 |



Wer Lust hat mitzumachen, schaut einfach mal bei Sonja vorbei =).


Die heutige Frage:
Die Woche war bei mir irgendwie eine reine Filmwoche und ziemlich "Panem"-lastig. Deswegen: Welches Buch sollte eurer Meinung nach verfilmt werden, für das es noch keine Pläne gibt? (Also ein Buch, dessen Rechte noch nicht verkauft wurden)


Hm... mal überlegen... gibt es ein Buch, das unbedingt verfilmt werden soll?
Unabhängig davon, ob hier vielleicht schon Rechte verkauft wurden, würde ich mich auf folgende Bücher als Film freuen =) Um es mal kurz zu sagen: Alle Bücher, die ich toll finde, würde ich zu gerne mal im Kino sehen, ABER haltet euch ans Original! Himmel nochmal! Und jetzt lauft und holt euch die Rechte ^^















Kommentare:

  1. Hey,

    Wen der Raabe ruft hat seine Rechte schon verloren ;) Ich glaube Earth Girl würde sich als Film wirklich recht gut machen. Das Buch gefiel mir am Anfang zwar auch noch ganz gut, aber zum Ende hin...nun ja. Aber dennoch...ich glaube als Film würde es sich recht gut schlagen

    LG Felan

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die Kuschelflosse ist ja süß :-).
    Obsidian könnte ich mir auch gut vorstellen. Lockwood und Co will ich als nächstes Lesen, denn es klingt echt gut. Die anderen Bücher kenne ich (noch) nicht. Finde es aber auch schwierig Bücher in ein Filmdrehbuch umzuwandeln, weil immer schon irgendwelche Erwartungen der Leute vorhanden sind.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja =)
    Oh ja Obisdian und Alice würde ich auch gern mal verfilmt sehen =) Vielleicht haben wir Glück und das passiert irgendwann xD
    LG Sunny

    AntwortenLöschen