Völlig aus dem Takt =)

Anja Druckbuchstaben | 01 Dezember 2014 |


Guten Morgen Ihr Lieben =)

Letzte Woche hatte ich durchweg ein Seminar, das hat mich völlig aus dem Bloggertakt gebracht. Seit Tagen habe ich weder gepostet noch gebloggt, ich bin echt schon richtig auf Entzug =). Zeit zum Lesen hatte auch so gut wie keine. ARGH.. ich hasse solche Wochen!!!

Zum Glück arbeiten die Herren und Damen der Post trotzdem fleißig weiter. Hier sind meine Neuzugänge der letzten Woche ^^





Zum Inhalt:

Als "Siegel Salomons" hat Ari zwar - theoretisch - unbegrenzte Macht über alle Dschinns, doch ihr eigenes Leben gerät völlig außer Kontrolle. Ein skrupelloser Zauberer will sie entführen, und der White King der Feuergeister droht damit, ihr alles zu nehmen, was sie liebt. Die Einzigen, auf die sie zählen kann, sind Jai und Charlie. Aber auch Aris Beziehungen zu den beiden Jungs wird immer komplizierter: Jai scheint ihre Gefühle nicht zu erwidern. Und ihre Jugendliebe Charlie erliegt langsam den Versuchungen der dunklen Seite. Kann Ari ihn vor sich selbst retten - oder ist es bereits zu spät?









Zum Inhalt:


Wo Eltern sich so richtig austoben aus dem Alltag einer unerschrockenen Kindergarten-Mutter


"Elternabend oder Darmspiegelung? Vor die Wahl gestellt würde ich lieber zum Arzt gehen!"
Benni-Mama weiß, wovon sie spricht: Intrigen und Korruption, Mobbing und Machtspiele kommen nicht nur unter Managern vor. Wo Jungs- und Mädchenmütter, Erzieher der alten Schule und Kuschelpädagogen sich auf kleinen Stühlen zum Elternabend treffen, um einen Laternenumzug zu organisieren oder den biologisch korrekten Speiseplan zu erörtern, fliegen die Fetzen. Benni-Mama packt aus.
"Die einzig vernünftigen Menschen in einem Kindergarten sind die Kinder."









Auf beide Bücher freue ich mich schon sehr. Die Frage ist nur, wann ich endlich mal Zeit habe sie zu lesen *grummel*. 


Kommentare:

  1. Hey, Anja:)
    Das Erbe des Flammenmädchens muss ich auch noch unbedingt haben, Teil 1 war ja schon echt klasse:) Aber irgendwie hat es bei uns keine einzige Buchhandlung und vom Bestellen komme ich immer irgendwie ab... Großen Merkzettel mach ich mir jetzt am besten!

    Viel Spaß beim Lesen und eine stressfreie Woche!
    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim Lesen deiner neuen Bücher!
    LG Lena
    --
    Ich bin umgezogen, besuche mich doch auf : http://lenaliest.de/

    AntwortenLöschen
  3. Juhu =)
    Da fällt mir doch glatt ein das ich den ersten Teil zu Flammenmädchen mal langsam lesen muss ^^
    Steht ja schon ewig im Regal und wartet auf mich =)
    Viel Spaß beim Lesen <3
    LG Sunny

    AntwortenLöschen