That's what I am =)

Anja Druckbuchstaben | 04 November 2014 |


Inspired by Juli gibt es heute meine TOP 7 Kindheitserinnerungen/ -träume =)



# 1 Tierärztin

Solange ich denken kann, wollte ich unbedingt Tierärztin werden. Ich war fest davon überzeugt. Tieren helfen, das ist genau meins dachte ich. Und dann kam Tag X. Ich war bei einer OP eines Hundes beim Tierarzt live dabei. Sobald ich Blut gesehen habe, bin ich weggeklappt. Aus der Traum! Jetzt beschäftige ich mich mit Computern, die bluten weniger ^^.

# 2 Später mal viel Geld haben und unabhängig sein

Eins der nervigsten Dinge der Kindheit ist, dass man ständig knapp bei Kasse ist. Ich hab mir geschworen mal viel Geld zu haben. Viel ist ja relativ ^^. Bin ganz zufrieden wie es gekommen ist.
Ich habe genug Geld und um Erlaubnis muss ich auch nicht mehr fragen =).
Mittlerweile ist mir allerdings klar geworden, dass Zeit und Gesundheit unbezahlbar sind.


# 3 Reisen und die Welt entdecken

Als Kind bin ich nie verreist, wollte aber immer gerne die Welt sehen. Das muss ich jetzt alles noch nachholen =)


# 4 Orcas

Ich hab mir immer gewünscht mal Orcas in natura bewundern zu können. Definitiv ein Traum, den ich mir noch erfüllen werde.


# 5 Cool sein und zu den beliebten Kids gehören

Ich glaube es gibt Zeiten im Leben, da kommt sich jeder mal wie ein Aussetziger vor. Man möchte unbedingt dazugehören... naja zu was auch immer ^^. Was einem aber keiner sagt: Ständig cool zu sein kann auf Dauer echt anstrengend sein =D


# 6 Traumauto

Ich wollte schon immer einen VW Corrado fahren. Bis heute hat es nicht geklappt. Ich bin irgendwie bei Audi hängen geblieben =)


# 7 Verliebt in eine Zeichentrickfigur

Ich war eine Zeit lang in Colt von der Zeichentrickserie Saber Rider verliebt. Ja echt, sowas geht ^^



Habt ihr nicht auch Lust mitzumachen? Schaut mal bei Juli vorbei!

LG
Anja

Kommentare:

  1. Das ist ja ein cooler Tag!
    Ich glaube, Tierärztin ist neben Prinzessin der verbreitetste Berufswunsch unter jungen Mädchen :'D
    Allerdings wollte ich als Kind nie reisen ^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ich wollte nie Prinzessin werden. Das war mir einfach zu pink ^^ und ich stand auch nicht so auf Krönchen :-P

      Löschen
    2. Ging mir auch so xD Dafür kenne ich jetzt umso mehr Leute, die sich anscheinend für Prinzesschen halten *augenverdreh*

      Löschen
  2. Jep, das denke ich auch, wenn es am Geld nicht mangelt, sind Zeit und Gesundheit das Wichtigste.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, mit dem Blut hätte ich als Tierärztin auch Probleme gehabt. Allerdings wegen dem Geruch. Ich hab eine ziemlich empfindliche Nase und dieser süßlich, metalische Geruch nockt mich jedes Mal fast aus. ;)

    Hihi, ich war in Fireball verknallt. Aber das gleiche Anime. *kicher*

    Grüßle, Nadine.

    http://booklovers-shelf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen