Ein Genre, das viel zu selten vertreten ist - FF

Anja Druckbuchstaben | 21 November 2014 |

Das Freitagsritual mit und von Sonja =)


Die heutige Frage:
Gibt es ein Genre, das ihr gerne lest, seid aber der Meinung, es ist nicht oft genug vertreten? Wovon würdet ihr euch mehr Bücher wünschen?


Nach reichlich Überlegung, muss ich direkt sagen: NÖ, da gibt es nichts. Meine Lieblingsgenre sind ausreichend vertreten, ich fühle mich rundum wohl =)


Und ihr so?


Kommentare:

  1. Hallo,

    :-). Tolle Antwort... Aber du hast Recht. Geht mir auch so. Ein Mangel an Büchern ist nicht in Sicht.... Da wünsche ich mir doch lieber neue Fernsehserien oder sowas.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea,

      ich bin voll der Serienmuffel geworden. Zum einen fehlt mir die Zeit und zum anderen schaue ich gerne die alten immer und immer wieder an. Wie Desperate Housewives oder GIlmore Girls =)

      LG
      Anja

      Löschen
  2. Hallo,
    da gebe ich dir auch vollkommen Recht. Einen Mangel an schönen und interessanten Büchern gibt es nicht wirklich. Das ist auch ein Umstand, der meine WL sehr freut, die irgendwie immer weiter wächst, statt kleiner zu werden.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist das auch so!
    Ich hatte diesen Kommentar schon früher geschrieben, aber Blogger wollte den irgendwie nicht hochstellen... ;)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Böser Blogger! Der ärgert mich auch oft, das ist der Beweis dafür, dass er männlich sein muss :-P

      Löschen