Buch in der Warteschleife - FF

Anja Druckbuchstaben | 07 November 2014 |

Alles zur Aktion gibt es bei Sonja!


Die heutige Frage:
Habt ihr in letzter Zeit ein Buch vorbestellt, auf das ihr euch riesig freut? Wenn ja, welches? Wenn ihr momentan keins in der Warteschleife habt: Welches war das letzte, das ihr Wochen/Monate vorher schon geordert habt?


Das Buch, das ich zuletzt vorbestellt habe ist dieses hier. Ich konnte es echt kaum erwarten. Ganz schlimm diese Sucht nach guten Geschichten =)





Kommentare:

  1. Ah toll. Ich habe vor kurzem ja den ersten Band gelesen und bin begeistert! Ich muss mir Band zwei bald kaufen.

    LG und ein schönes Wochenende!
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Büchersucht ist doch die schönste Sucht ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hey Anja!

    Welch ein Zufall, dass letzte Woche Band 1 bei mir eingezogen ist! :-D
    Wenn du so heiß darafu gewartet hast, dann hab ich ja mit Band 1 richtig gelegen. Da bin ich mal gespannt, was micih erwartet. Ich hab nämlich nichts vorher gelesen dazu. Keine Rezi, keinen Klappentext oder sonst was. ich hab das Buch shcon länger auf der WuLi weil ich das Cover so toll finde. *___* :-D

    LG
    Tilly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    oh ich wusste gar nicht, dass es schon den zweiten Teil gibt. Teil eins fange ich nächste Woche an. Freue mich schon. Bin auf Deine Meinung gespannt.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen