Neuzugänge der letzten Woche

Anja Druckbuchstaben | 16 November 2014 |

Hallo Ihr Lieben!

Gibt es etwas schöneres als Neuzugänge und Wochenenden? Kann mir grad nichts besseres vorstellen =). Ich habe zwei tolle Bücher bei Tauschticket ergattern können, kommt ruhig näher =)


 
Zum Inhalt:
Finn ist aus Incarceron entkommen, doch seine Freunde Keiro und Attia sind noch immer hinter dessen Mauern gefangen. In der so genannten Freiheit ist nichts so, wie Finn es erwartet hat – und beinahe zu spät wird ihm bewusst, dass sein Leben noch immer ebenso sehr in Gefahr ist wie während seiner Haft. Keiro und Attia suchen derweil nach Sapphiques Handschuh, der die Flucht aus Incarceron ermöglichen soll. Das Gefängnis selbst hat währenddessen für sich einen Körper erschaffen. Denn auch Incarceron will in die Freiheit gelangen, genau wie einst Sapphique – der einzige Gefangene, den Incarceron je geliebt hat.

 
Das Buch hab ich mir vorsorglich schonmal geordert, denn falls mir der erste Teil gefällt, werde ich direkt weiter lesen =)









Zum Inhalt:
»Kannst Du auf dem Heimweg Milch holen?« – Eine harmlos aussehende Textnachricht, doch für die 16-jährige Kari Andrews bedeutet dieser Satz nur eins: Nimm deinen Bruder und LAUF UM DEIN LEBEN! Denn Karis Eltern arbeiten als Agenten bei der CIA und haben jede Menge Feinde. Aus diesem Grund haben sie ihre Kinder für den Ernstfall gut vorbereitet. Mit ihrem kleinen Bruder Charlie taucht Kari unter, doch irgendetwas stimmt nicht. Ihre Eltern bleiben verschwunden. Und wieso macht plötzlich die CIA Jagd auf sie? Um die Wahrheit herauszufinden, ist Kari ausgerechnet auf die Hilfe des Footballspielers Luke angewiesen, für den sie heimlich Gefühle hegt. Kari und ihre Freunde begeben sich in ein Netz aus Lügen – und in größte Gefahr ...

Habe das Buch auf euren Blogs entdeckt und musste es mir einfach zulegen!








Sooooooo... ich verkrümel mich dann mal auf die Couch zum Lesen =)




Kommentare:

  1. Code Black klingt soo gut! Ich glaub, dass muss ich mir auch zulegen :)
    Das andere Buch kenne ich gar nicht....

    LG Mila :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe dass dir Code Black genauso gut gefällt wie mir. Du darfst halt bloß keinen richtigen Thriller erwarten - eher ein sehr unterhaltsames Agenten-Jugendbuch.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Anja :)

    Ich arbeite ja in einer Bücherei und habe "Code Black" erst vor kurzem einfoliiert. Inzwischen steht es glaube ich auch schon in unserem Regal. Ich bin mal gespannt, was du dazu sagst, ich fand nämlich auch, dass es ganz interessant klang vom Klappentext her :)

    Liebe Grüße,
    Ivy

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    Code Black fand ich super und ich freue mich schon auf die Fortsetzung, die hoffentlich auch ins Deutsche übersetzt wird. Viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen :)
    Sorry für das Off Topic, aber ich wollte dich nur kurz darauf Aufmerksam machen das ich nächstes Wochenende eine Lesenacht veranstalte, und fragen wollte, ob du mitmachen willst. Es würde mich wirklich sehr freuen wenn du dabei wärst :) ♥
    Fantasy-Lesenacht die Achte - Lesen bis Aliens auf der Erde landen

    AntwortenLöschen
  6. Hey liebe Anja =)
    Code Black habe ich schon gelesen und fand es ganz gut =) Auch wenn ich öfters das Gefühl hatte das ich zu alt dafür bin ^^ Ich bin sehr gespannt auf deine Meinung =)
    Viel Spaß beim Lesen <3
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Anja,

    ich habe gerade deinen Blog beim Stöbern entdeckt :)
    Und weil er mir so gut gefällt, bin ich gleich Leserin geworden :)
    Die Eulen und der Pinguin sind richtig niedlich :3

    Übrigens hast du tolle Neuzugänge!
    Sapphique steht noch auf meiner Wunschliste. Ich bin gespannt, wie es dir gefallen wird :)

    Liebste Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen