Mein Highlight im Mai - FF

Anja Druckbuchstaben | 02 Juni 2017 |



Hallöchen Ihr Lieben,
dies ist eine Aktion, die nicht verloren gehen darf und deshalb von Fiktive Welten weiter geführt wird =). Und damit kommen wir direkt zur heutigen Frage...


Mein Highlight im Mai 2017? 


Es gab ein Buch im Mai, das hat mich einfach richtig gut unterhalten. Der Schreibstil ist ganz große Klasse. Charaktere und Humor passen auch. Ein Buch, das ich jederzeit gerne weiter empfehle.


http://druckbuchstaben.blogspot.de/2017/05/fur-dich-solls-tausend-tode-regnen-von.html



Was war euer Highlight im Mai?



LG
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    ich finde ja schon allein das Cover sehr verlockend! :o)

    Früher oder später werde ich den Titel auf jeden Fall auch noch lesen ...

    Ein sonniges Wochenende,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anja,

    "Für dich soll's tausend Tode regnen" habe ich im Herbst schon gelesen und ich fand es auch richtig toll. So eine gute Geschichte und ich musste so oft lachen und schmunzeln ;)

    Ich hatte tatsächlich mehrere richtig gute Bücher im Mai:
    Zeitreise mit Hamster
    BookLess
    Rock my Body
    Pearl
    ...

    Ich könnte glatt so weiter machen :D

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Mir hat "Für dich soll's tausend Tode regnen" damals auch sehr gut gefallen. Der Humor ist einfach klasse! :)

    AntwortenLöschen