3 Kisten Bücher zu verschenken

Anja Druckbuchstaben | 13 Dezember 2013 |
Ich habe es getan! Ich habe mein Bücherregal auf Vordermann gebracht! Ich brauche unbedingt mehr Platz und deswegen musste ich einige Bücher aussortieren. Insgesamt sind es 3 "Kisten" voll. Und ihr habt nun die Chance diesen Büchern ein neues Zuhause zu geben =)

Die meisten Bücher sind bereits gelesen und trotzdem vom Zustand her sehr gut. Teils standen die Bücher aber auch schon länger im Regal. Was soll ich sagen, der Zahn der Zeit nagt nunmal an allem.

Ich liste euch nun den Inhalt der einzelnen Kisten auf und falls ihr Interesse habt, kommentiert einfach unter diesem Post, für welche Kiste ihr euch interessiert. Am besten ihr gebt auch eine Email-Adresse an. Sollte es mehrere Interessenten für eine Kiste geben, entscheidet das Los. Die Aktion läuft bis zum 18.12.2013


Kiste 1

- Das Zauberer Handbuch, die magische Welt der JKR von A bis Z
- Welma Wallis - Zwei alte Frauen
- Fred Uhlmann - Der wiedergefundene Freund
- Bernd Perplies - Magierdämmerung, Für die Krone
- Stephen King - Feuerkind
- Emmy Abrahamson - Widerspruch zwecklos oder wie man eine polnische Mutter überlebt
- Hape Kerkeling - Ich bin dann mal weg
- Philipp Vandenberg - Der Fluch des Kopernikus
- Christopher Paolini - Eragon, Das Vermächtnis der Drachenreiter


Kiste 2

- Helen Fielding - Schokolade zum Frühstück
- Jürgen Schultz - Als Hitler in den Himmel kam
- Alice Sebold - In meinem Himmel
- Juri Ryzcheu - Wenn die Wale fortziehen
- Timur Vermes - Er ist wieder da
- Mara Lang - Masken
- Isabel Abedi - Whisper
- Joseph Delaney - Spook, der Schüler des Geisterjägers
- Jeaniene Frost - At grave's end
- Jeaniene Frost - This side of the grave
- Jeaniene Frost Destined for an early grave


Kiste 3

- Frances Hardinge - Die Herrin der Worte
- Wolfgang Hohlbein - Die Rückkehr der Zauberer
- Silvana de Mari - Der letzte Elf
- Ally Carter - Spione küsst man nicht
- Alyson Noel - Evermore, die Unsterblichen
- Lewis Carroll - Alice hinter den Spiegeln
- Lewis Carrol - Alice im Wunderland






Kommentare:

  1. Was ist denn das für eine tolle Aktion. Das kann nicht Freitag der 13. sein.
    Ich finde Kiste 1 spannend und die Mischung ist gut.
    Na dann wünsch ich allen viel Spaß beim stöbern und dir einen schönen dritten Advent. Meine Adresse schreibe ich dir bei vorablesen.
    Liee Grüße Lindenblomster

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee,

    ich finde Kiste 3 am besten, alerdings will ich schon ewig das Buch "Er ist wieder da" kaufen.
    Wünsche Dir auch einen schönen 3. Advent.

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich sehr für Kiste 3 interessieren :) Eine echt tolle Aktion übrigens :D

    Liebe Grüße,
    Livi ♥
    liviliest.blogspot.de

    liviliest@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!
    Na sowas - was für eine coole Aktion ist das denn? Da mir die Bücher leid tun, würde ich mich gerne selbstlos als Ersatzmutter anbieten! :-) Sehr reizen würde mich Kiste Nr. 2, da sind doch einige Bücher dabei, die ich noch gerne lesen möchte (z. B. "Er ist wieder da" und "Whisper").
    Eine Mailadresse von mir: schatzichwilleinbuchvondir[a]gmx-topmail.de
    Noch eine schöne Adventszeit!

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, mich würde auch Kiste #2 begeistern. :) Ich find es gut, immer mal auszuräumen. Vor allem wenn man viel umzieht, merkt man schnell, wie belastend ein Haufen Bücher sein kann. :D

    Liebe Grüße und einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  6. Wow ich habe großen Respekt vor dir, dass du dich dieser Aufgabe gestellt hast, genau das müsste ich auch mal machen...

    Ich würde mich für Kiste 2 interessieren, da ich bis auf Schokolade zum Frühstück keines der Bücher kenne. :-) Und Schokolade zum Frühstück besitze ich nicht selbst, sondern habe es vor Jahren aus der Bibliothek gehabt.

    Ich würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
  7. Oha, ich müsste ja eigentlich auch mal ausmisten...
    nunja, was solls:D
    Ich würde mich sehr über Kiste Nr. 3 freuen:)
    Die Bücher darin klingen am meisten nach meinem Geschmack:)

    liebe Grüße
    Annabel
    ( annabellebookwar@gmail.com )
    ( a-bookdemon.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  8. Hey :D
    Ich freue mich über die Verlosung! Da sind echte Schätze bei, die vom Hören echt gut sind.
    Ich würde mich für Kiste Nummer 3 freuen :)

    Liebe Grüße,
    Sarah
    [sarahsuperwomans@web.de]

    AntwortenLöschen
  9. tolle Aktion und ein schöner Blog (hab dich über Vorablesen gefunden)! :) Ich finde Kiste 3 am Interessantesten. Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent!

    Mail: j.t.stern(at)web.de

    Viele Grüße! Rani

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,

    was für eine tolle Aktion! Alle drei Kisten hast Du wirklich klasse zusammengestellt. Mein Herz schlägt besonders für Kiste Nr. 1, da es eine super Mischung aus Fantasy, Spannung und Humor ist, was wirklich genau in mein Buch-Beuteschema passt... ; o )

    Liebe Grüße & eine schöne Vorweihnachtszeit,

    Heiko
    heiko73@t-online.de

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    das ist wirklich eine super Idee!
    Ich versuche dann auch mal mein Glück und würde mich gerne für Kiste 2 bewerben :)

    Meine Mail: frulillesky@googlemail.com

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja!!

    Eine wirklich gute Idee und großzügige Geste von dir, die Bücher zu verschenken^^ Schafft hoffentlich viel Platz für Neuankömlinge :D

    Ich finde die Kiste 2 super, und springe gerne in den Topf.

    Beste Grüße
    Julia J.
    julia.jost12[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Aktion :)
    Ich würde sehr gerne für die Kiste 1 in den Lostopf hüpfen!
    Ich wünsche dir einen schönen Advent!

    Liebe Grüße Jasi
    jasmin.vo@gmx.at

    AntwortenLöschen
  14. Hey^^
    Tolle Aktion! Ich finde Kiste 2 am besten und würd mich darüber freuen, obwohl natürlich alle Kisten ziemlich cool sind:)
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!

    Das ist eine super Aktion und ich finde Kiste 3 am supersten (auch wenn das kein echtes Wort ist). Damit machst du Freitag den 13. zu einem Glückstag. ^^

    twineetywaeldchen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!
    Das ist ja wirklich eine tolle Aktion, ich würde gerne Kiste 2 gewinnen :)

    Alles Liebe,
    Jule
    jule.jenkner@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,

    ich würde mich für Kiste Nummer 2 interessieren, die klingt für mich am besten!

    Liebe Grüße,

    Giulia
    engel-lia@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen,
    das ist aber eine sehr tolle Aktion von Dir. Generell finde ich alle drei Kartons interessant.
    Aber ich möchte mein Glück bei dem 2. versuchen, denn da sind auch Bücher bei, mit dem ich meinem Mann eine Freude machen könnte. Und man soll ja nicht nur an sich denken ;)
    Lieben Gruß und noch eine schöne Vorweihnachtszeit
    Alexandra
    (wir79@web.de)

    AntwortenLöschen
  19. Huhu :)

    wow, das ist aber wirklich eine megaklasse Aktion von dir, echt Hammer!

    Alle 3 Kisten sind einfach super, aber ich muss glaub im Sinne meiner kids für Kiste Nr. 2 in deinen Lostopf hüpfen - da sind gleich mehrere Wunschbücher von ihnen dabei :)

    Ganz liebe vorweihnachtliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    wow, das ist echt großzügig von dir. :o
    Ich möchte mein Glück mit Kiste 3 versuchen. Vor allem wegen den Alice-Büchern. Das sind meine absoluten Lieblingsgeschichten, habe sie aber nur als eBooks. :/ Die anderen klingen aber auch recht interessant =D
    Liebe Grüße,
    Julie
    paperwings[at]live.de

    AntwortenLöschen
  21. Wow, das ist wirklich eine tolle Aktion von dir!
    Alle 3 Kisten klingen total interessant, aber ich glaube, ich möchte mit Kiste 2 mein Glück versuchen, "Whisper" und "Er ist wieder da" wünsche ich mir nämlich schon ganz lange und den Film zu "In meinem Himmel" fand ich sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, also eine tolle Aktion. :-) Mich spricht die Kiste 1 am meisten an, denn habe Fatasy mittlerweile auch für mich entdeckt und davon ist hier auch etwas dabei.

    Liebe Grüße und Gute Nacht,

    Sandra
    (srheinmain@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  23. Na das ist ja mal ein Weihnachtsgeschenk ;) Ich würde mich für Kiste 1 interessieren. Zwar habe ich das Kerkeling-Buch schon, aber dafür sind viel zu viele andere Bücher drin, die mir gefallen würden (okay, du hattest mich schon mit dem ersten Buch x)).

    Alles Liebe, Chimiko

    chimikochan[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  24. Wow, tolle Aktion!!! Ich würde gerne für Kiste 2 in den Lostopf hüpfen :). Besonders whisper von Isable Abedi interessiert mich total!!!
    Alles Liebe,
    Hannah

    zidi.sweety@gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde mich für Kiste 1 interessieren :)
    Zwar kenne ich "Zwei alte Frauen" schon (bei meinen Eltern aus dem Regal gemopst), aber da mir schon angedeutet wurde, dass ich meine Lieblingsbücher aus dem elterlichen Regal nicht mitnehmen darf, wenn ich mal ausziehe, wäre ein eigenes Exemplar gar nicht schlecht :D

    An alle, die sich für die Whisper-Kiste interessieren: Ich wünsch euch viel Glück! Whisper ist toll *o*

    Liebe Grüße, MissDuncelbunt
    missduncelbunt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Ganz doll interessiert mich die Kiste 2. Schon Isabel Abedi möchte ich lesen. Und die englischen sind für mein Kind. Da freuen sich gleich zwei über eine Kiste.
    glow-worm97(at)gmx.de
    Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent

    AntwortenLöschen
  27. Ich finde diese Aktion absolut toll und würde mich sehr über die Kiste Nr. 2 freuen.
    Wobei in allen Kisten tolle Bücher sind.
    sommerwind85@web.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Hallihallo! ;)
    Das ist ja eine tolle Aktion von Dir!! :)
    Ich würde mich sehr über Kiste Nr. 3 freuen!! :)
    Ganz liebe Adventsgrüße,
    Hannah
    hannahsophie.jaeger@gmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Hey :)

    Das ist echt ´ne tolle Aktion! ;)
    Ich spring dann mal direkt für Kiste 3 in den Lostopf.

    GLG
    Sofia ;)

    justbookaholic@gmail.com

    AntwortenLöschen
  30. Huhu,
    die Aktion find' ich echt super!
    ich hüpfe mal für Kiste 2 in den Lostopf :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadies-blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Wow, was für eine geniale Aktion! :)
    Ich würde mich riesig über Kiste 2 freuen! "Erst ist wieder da" möchte ich schon lange lesen und auch mit "Whisper" liebäugel ich schon eine Weile... und dann auch noch die englische Reihe von Jeaniene Frost, die sehr interessant klingt - ich hoffe ich hab Glück :D

    Liebe Grüße und danke für die tolle Weihnachtsaktion,
    Jenny

    J.Wunsch@gmx.de

    AntwortenLöschen