10 Fragen zu meinem Musikgeschmack

Anja Druckbuchstaben | 28 Juni 2017 |


Hallöchen Ihr Lieben!

Andrea war so freundlich, mich mit einem TAG zu versehen. Bei den folgenden zehn Fragen dreht sich alles um Musik.


1. Welches Lied hörst du gerade?



Ich höre gerade Green Light von Lorde. Ganz netter Sound und tolle Stimme.



2. Welche Musikrichtung bevorzugst du?


Ich mag am liebsten rockige und punkige Sachen, aber ich habe auch oft Ohrwürmer, die aus den aktuellen Charts kommen.


3. Mit was hörst du Musik?


Ich höre meistens laut im Auto Musik oder mit Kopfhörern übers Handy.


4. Wer ist zur Zeit dein Lieblingssänger?


Ich höre gerade das neue Lorde Album. Daher steht sie recht weit oben auf der Liste.


5. Was war deine erste CD?


Das könnten die Backstreet Boys mit Get Down gewesen sein ^^.



6. Kannst du selber gut singen?


Ganz klares NEIN.


7. Magst du Schlager?


Mit genug Promille im Blut schon =).


8. Dein derzeitiges Liebingslied?


Hm. Seit dem Supernatural Marathon, läuft bei mir öfter der Theme Song =)




9. Etwas aus deiner Lieblingsmusikrichtung


My Songs know what you did in the Dark von Fall out Boy




10. Welches Lied hörst du wenn du happy bist?


Ach da gibt's so viele, aber Fallen ist sicherlich eins davon




LG
Anja

Kommentare:

  1. Huhu Anja,

    das ist wirklich ein mega cooler TAG! *--* So aber jetzt erst Mal der Reihe nach. Von Lorde bin ich auch ein kleiner Fan. Zwar sind nicht all ihre Lieder mein Fall, aber sie hat oft einen eigenen Touch drin, der mir sehr gut zusagt.

    Rock, Punk und ein paar ausgewählte Charts-Lieder? Bin voll dabei! <3

    Deine Antwort zur Schlager-Frage, fand ich grandios. xD Ich glaube, ich könnte mir das nicht mal mit genug Promille im Blut anhören. Davon bin ich ja einfach gar kein Fan. Trotzdem hast du da einen schönen Humor reingebracht. =))

    Und aaaah, das ist eins meiner Lieblingslieder von Fall Out Boy. *o* Wahrscheinlich auch eins der Bekanntesten von ihnen, nicht wahr?

    Das letzte Lied hat mir gar nichts gesagt, aber ich habe es mir eben angehört (und nebenbei diesen Kommentar geschrieben) und es gefällt mir echt gut. c:

    Toller Musikgeschmack und schöner Post. <3

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Leni =)

      danke für deinen lieben Kommentar. Sieht aus als schwimmen wir da auf einer ähnlichen Welle =). Aber das haben wir ja in der Vergangenheit schon öfter mal festgestellt ^^.

      LG
      Anja

      Löschen
  2. Hey Anja :)

    Freut mich, dass du auch am TAG teilnimmst ;)

    Die Lieder kenne ich eig alle noch nicht, aber ich werde sie mir gleich mal anhören :)
    Rock und Punk sind eher weniger meine Musikrichtung, aber Ohrwürmer aus den Charts kenne ich nur zu gut^^

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea =)

      du musst ganz dringend mehr Rock und Punk hören :-P

      LG
      Anja

      Löschen