Verlosung zum Welttag des Buches

Anja Druckbuchstaben | 23 April 2015 |



Ein wundervollen Welttag des Buches 2015 Ihr Lieben!!!


Lasst es ordentlich krachen und vergesst nicht, bei meinem Gewinnspiel mitzumachen. Bei mir gibt es folgendes Buch zu gewinnen. Mitmachen darf jeder, egal ob Leser oder nicht. Wichtig ist, dass ihr über 18 seid oder das Einverständnis euer Eltern habt.




Ausgelost wird am 01. Mai!

Viel Glück *Konfetti schmeiß*


Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    auch Du hast ja ein tolles Buch ausgewählt. Echt toll. Da mache ich gerne mit.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    einen schönen Welt-Buchtag wünsche ich :-)
    Das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste - da versuche ich doch mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  3. Schönen Welttag des Buches ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    eine tolle Wahl. Ich würde es sehr gerne lesen. :-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  5. Ui, toll. Das Buch steht ebenfalls auf meiner Wunschliste. Da nutze ich schnell die Gunst der Stunde :-)
    Schönen Welt-Buch-Tag noch,
    Melanie-K

    AntwortenLöschen
  6. Super, dass du an der Aktion teilnimmst! Ich habe das Buch seit längerem auf meiner Wischlist und würde mich sehr darüber freuen.
    caroline(dot)prange(ät)gmx(dot)de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,
    ich hoffe du genießt den Welttag des Buches. Ich muss leider arbeiten. Wir haben heute mit dem Stück Herr der Fliegen Premiere.
    Falls du es noch nicht gelesen hast kann ich es dir sehr empfehlen.
    LG Christin

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)

    Bei der Auswahl mache ich doch gerne mit! :D

    Liebe Grüße
    Kat

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anja, ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Welttag des Buches :) LG Lena

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, :)
    ein tolles Buch, das du da verlost, von dem ich schon so viel Gutes gehört habe. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja,
    ich wünsche dir auch einen schönen Welttag des Buches.
    Herzliche Grüße, Verena.

    AntwortenLöschen
  12. Hey,
    dir auch einen tollen Welttag des Buches!:)
    Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche Dir auch einen schönen Weltbuchtag :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Buch, ich habe auch gleich mitgemacht. Danke für die Verlosung!

    AntwortenLöschen
  15. Halli Hallo meine Liebe! :)

    Da ich von diesem Buch schon so viel gehört habe, habe ich einfach mal mein Glück versucht. ;D

    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für die Verlosung, da hab ich sofort mitgemacht! :)

    AntwortenLöschen
  17. Nachdem schon fast jeder außer mir natürlich dieses Buch gelesen hat, hüpf ich mal in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  18. *wirft auch ein bisschen Konfetti*

    Ich finde, das immer so ansteckend *lach*

    AntwortenLöschen
  19. HuHu du Liebe :)

    Bin ganz begeistert von deiner Buchwahl und versuche gerne mein Glück, liebsten Dank für diese tolle Verlosung <3

    Alles Liebe, Leslie

    AntwortenLöschen
  20. Da hüpfe ich aber gerne in den Lostopf! :)

    AntwortenLöschen
  21. Oh, hier mache ich sehr gerne mit, denn dieses Buch lacht mich schon eine ganze Weile an! :-) Vielleicht habe ich ja ein bisschen Glück... ;-)

    AntwortenLöschen
  22. Hey :)

    das ist echt eine schöne Aktion und ich würde das Buch gerne lesen ;)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
  23. Hey Anja,
    hattest du einen lesereichen Welttag des Buches?
    Viele Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen
  24. Ich wollte nicht gehen, ohne einen Gruß dazulassen. Schließlich bin ich nicht nur wegen der Verlosungen unterwegs, sondern auch um neue interessante Blogs zu entdecken.
    Ich hoffe, du hattest gestern die Zeit und Ruhe, ein gutes Buch zu lesen oder vielleicht eine der vielen Sonderaktionen im Internet und in der realen Wellt zu genießen?

    AntwortenLöschen
  25. Da mache ich doch auch gleich mal mit! Schönes Gewinnspiel und der Titel steht schon länger auf meiner Wunschliste! :)

    Liebste Grüße. <3

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    ein shcönes Buch hast du da ausgesucht. Da werde ich doch gerne in den Topf springen.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  27. Huhu Anja,
    bei diesem Buch muss ich einfach mal mein Glück wagen. Obwohl ich es mir eigentlich direkt zulegen wollte als es erschienen ist, habe ich es immer noch nicht in meinem Schrank stehen und das trotz dieser super Kritiken.
    Wünsche dir ein wunderschönes WE!
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  28. Hallöchen,

    ich bin auch dabei. Habe schon ein paar nette Aussagen über "Eleanor und Park" gehört.

    Liebe Grüße, Tina
    http://tinaskleinebuecherwelt.blogspot.de/
    tina-ruehmers(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  29. Eleanor & Park wird auf einigen Blogs verlost - das Buch wird also sehr geliebt :P Ich muss ehrlich sein, auch wenn ich nicht bei dir gewinnen sollte, würde ich mir das Buch glaube ich früher oder später selbst kaufen. So viele gute Rezensionen kann man nicht ignorieren - außerdem klingt die Geschichte so, als könnte sie mir gefallen!

    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Es gibt nichts besseres als Bücher :-) Habe von dem Buch bisher nur positive Kritiken gehört. Liebe grüße aus Ridnaun! :-)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo ;)

    Ich möchte gerne auch mein Glück versuchen, denn das Buch steht ganz weit oben auf meiner Wunschliste ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca Reiss

    (pc_freak01@web.de)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo :)

    Das bin ich auch schnell in den Lostopf gehüpft :)

    Liebe Grüße

    Sina

    AntwortenLöschen
  33. Was für ein tolles Gewinnspiel. :)
    Da versuche ich doch mal mein Glück.
    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen