Klein aber fein, die dünnsten Bücher in meinem Regal - FaF

Anja Druckbuchstaben | 16 Juni 2017 |




Diese Freitags-Aktion habe ich bei Nona von TheBookPassion entdeckt. Heute geht es um:

 

Die dünnsten Bücher in meinem Regal.


Nach einem kurzen Blick in mein Regal, ist mir direkt aufgefallen, dass die meisten dünnen Bücher, die ich habe, von Selfpublishern geschrieben wurden =). Das wir heute also eine Selfpublisher Runde wie es aussieht. Naja nicht ganz...

Mit einem Klick auf das Cover kommt ihr zur Rezension.




http://druckbuchstaben.blogspot.de/2013/03/ganz-oben-aus-dem-leben-einer.html


Wer von euch selbst im beruflichen Alltag als weibliche Führungskraft unterwegs ist, der wird sich bei diesem Buch in vielen beschriebenen Situationen wiederfinden. Aber auch für alle anderen lohnt sich ein Blick in diese ganz eigene Welt. Das Buch enthält eine ordentliche Packung Humor, Selbstironie und Sarkasmus =).





http://druckbuchstaben.blogspot.de/2014/05/sechs-millionen-kekse-im-jahr-von.html



Ich bin immer wieder beeindruckt von Menschen, die ihren Humor nicht verlieren, obwohl ihnen das Leben wirklich scheiß Karten zugeteilt hat. Jessica Thom aka Touretteshero hat mich mit ihrem Buch total umgehauen. Wichtiges Thema und trotzdem sehr viele Lachanfälle vorprogrammiert. Meine Leseempfehlung an alle da draußen!





http://druckbuchstaben.blogspot.de/2014/07/aus-der-sicht-der-dinge-von-sandy-seeber.html

Was im Leben wirklich wichtig ist und dass Kinder die Welt mit ganz anderen Augen sehen, macht dieses Buch hier deutlich.





http://druckbuchstaben.blogspot.de/2014/02/panikattacke-deluxe-von-romy-fischer.html

Willkommen in der Welt, der Gestörten. Das Buch ist aktuell wie nie, denn bei unserem ganzen Leistungswahn, bleiben ständig Leute auf der Strecke. Romy Fischer holt hier zum Rundumschlag aus und schildert die Erfahrungen mit ihren Panikattacken. Großartiger Humor!




http://druckbuchstaben.blogspot.de/2013/10/discordia-inc-von-fabian-elfeld.html


Brutaler, aber auch bittersüßer Thriller, über eine Auftragskillerin, die nicht ganz rund läuft. Hat mich absolut begeistert.



Kennt ihr eins der Bücher?
Was steht denn so an dünnen Bücher in euren Regalen?

LG
Anja

Kommentare:

  1. Tatsächlich kenne ich keins deiner Bücher. Aber vor allem die letzten beiden Bücher hören sich super interessant an! Ich werde mir mal deine Rezi durchlesen und vlt. stehen sie auch bald in meinem Regal :-)

    Liebe Grüße,
    Nona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nona =)

      tu das. Von meiner Seite eine absolute Empfehlung =)

      LG
      Anja

      Löschen