+++ Breaking News ++++ Es gibt neues aus Zamonien - Achtung, Achtung... neuer Moers im Anmarsch! =)

Anja Druckbuchstaben | 09 Juni 2017 |

Hallöchen Ihr Lieben,

soeben habe ich Post aus dem Knaus Verlag bekommen. Haltet euch fest! Am 28. August erscheint eine neuer Moers, also ein neues Abenteuer in Zamonien!
Ich warte zwar schon ewig darauf, dass Herr Moers endlich "Das Schloss der träumenden Bücher" abliefert, aber ich kann nochmal Gnade walten lassen, wenn ich ein zusätzliches Abenteuer aus Zamonien bekomme. Schaut mal hier:





Zum Inhalt: 

Prinzessin Dylia, die sich selbst „Prinzessin Insomnia“ nennt, ist die schlafloseste Prinzessin von ganz Zamonien. Eines Nachts erhält sie Besuch von einem alptraumfarbenen Nachtmahr. Havarius Opal, wie sich der gleichsam beängstigende wie sympathische Gnom vorstellt, kündigt an, die Prinzessin in den Wahnsinn treiben zu wollen. Vorher nimmt er die Prinzessin aber noch mit auf eine abenteuerliche Reise durch die Welt des Denkens und Träumens, die für beide immer neue und überraschende Wendungen bereit hält, bis sie schließlich zum dunklen Herz der Nacht gelangen. Walter Moers erzählt dieses Märchen aus der zamonischen Spätromantik voller skurriler Charaktere mit der ihm eigenen Komik: spannend und anrührend zugleich.(Quelle: Knaus Verlag)


Oh, ich freue mich schon sehr! Wer von euch wird es auch lesen?

LG
Anja

Kommentare:

  1. Huhu,

    darüber bin ich heute auch gestolpert und hab es soooo gefeiert ♥ Zwar bin ich mir immer noch nicht darüber klar, warum er nicht endlich mal das eine fertig macht - was ja ewig verschoben wurde - aber hey, mit diesem Trost kann man doch leben :D Bis zum erscheinen muss ich unbedingt noch mal das eine oder andere re-readen ♥

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ruby =)

      ob wir wohl "Das Schloss der träumenden Bücher" irgendwann nochmal zu Gesicht bekommen? Ich habe ja so meine Zweifel ^^. Aber ich nehme auch erstmal das neue Häppchen "Prinzessin Insomnia" =).
      Einen Reread schaffe ich wohl vorher nicht mehr ^^.

      LG
      Anja

      Löschen
  2. Hi Anja
    Das ist Mal eine echt tolle Information ☺
    Dann weiß ich ja jetzt schon, wer sich auf das Buch stürzen wird 😂
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicole =)

      Ich stehe schon in den Startlöchern ^^. Zum Sprung bereit!

      LG
      Anja

      Löschen