Gemeinsam Lesen

Anja Druckbuchstaben | 31 Januar 2017 |

Eine Aktion von Schlunzen-Bücher

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese "Dirty English - Verboten Heiss" von Ilsa Madden-Mills und ich bin auf Seite 7 von 297.




Zum Inhalt:

Elizabeth stockt der Atem. In nichts als Shorts und Boxhandschuhen lehnt Declan in seiner Tür; Schweißperlen glitzern auf seinen tätowierten Muskeln. Ungekannte Lust rast durch ihre Adern. Der neue Nachbar ist heiß. Verdammt heiß. Aber seit dem Alptraum vor zwei Jahren hat sich Elizabeth strenge Dating-Regeln auferlegt, nach denen Declan für sie strikt tabu ist. Doch der raue Sex-Appeal des Briten schreit danach, alle Regeln über Bord zu werfen. (Quelle: Harper Collins)


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Ein stechender Schmerz in meinen Schläfen."
(S. 7)


3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich kann dieses Mal leider noch gar nicht so viel sagen. Ich habe das Buch erst begonnen. Da ich aber schon so einige positive Stimmen vernommen habe, freue ich mich schon sehr, heute Abend weiter lesen zu können =)


4. Auf welches Buch hast du dich schonmal total gefreut und wurdest enttäuscht? 

Zuletzt so richtig enttäuscht hat mich Battle Island von Peter Freund. Das Buch stand schon lange vor Erscheinen auf meiner Wunschliste und ich habe es mit Spannung erwartet. Genau mein Genre und Thema eigentlich, aber die Umsetzung hat mich so gar nicht überzeugen können. Mit einem Klick auf das Cover kommt ihr zu Rezension.

http://druckbuchstaben.blogspot.de/2016/08/battle-island-von-peter-freund.html




    
Anstatt hier jeden eurer Kommentare zu beantworten, komme ich übrigens lieber auf einen Gegenbesuch vorbei =)

LG
Anja

Kommentare:

  1. Guten Morgen Anja,

    das klingt ja sehr heiß, deine aktuelle Lektüre .. da wünsch ich dir mal ganz viel Spaß mit ;)

    Zu deiner Enttäuschung, der Titel sagt mir leider nichts ... aber wie ich heute schon öfters erwähnte... da müssen wir Buchsuchtis wohl durch, auch immer wieder mal eine Enttäuschung erwischt zu haben ;)
    Solange das nächste Buch dann wieder besser ist, ist alles gut ;)

    Freue mich über deinen Gegenbesuch
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja, :)
    ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen deines aktuellen Buches. :)
    Battle Island habe ich schon mal gesehen, aber ich weiß gar nicht, worum es geht. Schade, dass es dich so enttäuscht hat.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    dein aktuelles Buch kenne ich leider nicht, aber ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen :)
    "Battle Island" steht recht weit unten auf meiner Wunschliste, aber schade, dass es dich enttäuscht hat...
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja

    Viel Spaß bei deinem aktuellen Buch. Bisher sagt es mir noch nichts.
    Von Battle Island hätte ich jetzt auch mehr erwartet. Schade.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    Battle Island hat mich irgendwie nie gereitzt. Also von daher.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  6. Hey Anja :)

    Dein aktuelles Buch kenne ich bisher nur vom sehen her, vielleicht les ich es auch mal :)
    Ich wünsche dir noch viel Spaß :D

    Battle Island kenne ich auch nur vom sehen ...

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,

    dein Buch ist mir bisher noch gar nicht begegnet, aber ich wünsche dir ganz viel Spaß damit und schöne Lesestunden. :)

    Battle Island ist so hin und her bei mir - mal war es auf der Wunschliste, dann wieder nicht, dann wieder doch, dann wieder nicht. Ich weiß irgendwie nicht, ob ich es lesen möchte oder nicht. :D

    Alles Liebe,
    Anna
    Annas Gemeinsam Lesen-Beitrag

    AntwortenLöschen
  8. Hey Anja,

    uh das Buch klingt ja mal richtig gut. Ich bin sehr gespannt auf deine abschließende Meinung :)

    Battle Island, da habe ich schon öfter gehört, dass es nicht so toll ist und daher die Finger von gelassen :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und ganz viel Spaß beim lesen ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Anja,
    dein aktuelles Buch kenne ich nicht, klingt aber sehr heiß. ;)
    Von "Battle Island" hätte ich auch mehr erwartet. Die "Laura"-Reihe des Autors mochte ich früher sehr gerne.

    LG Alica

    AntwortenLöschen
  10. Hey Anja,
    ich finde dein aktuelles Buch kenne ich nicht, aber ich auch nicht so meins.

    "Battle Island" fand ich gar nicht so schlimm. Auch wenn es nichts Neues war und die Umsetzung eher dürftig. Aber es war okay.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Anja!

    Dein aktuelles Buch kenne ich nicht und es passt auch nicht so zu meinem Lesegeschmack, aber ich wünsche dir weiterhin viel Spaß damit. :)
    Bei "Battle Island" verstehe ich dich. Im Nachhinein hätte ich meiner Bewertung auch mindestens 1 Stern abgezogen. Die Idee war gut, aber gerade diese Gossensprache war abstoßend. Und generell lag der Schwerpunkt ganz anders als ich erwartet habe.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Ich hatte ewig keine Enttäuschung mehr, dagegen richtige Überraschungen. Lucky me. :D

    AntwortenLöschen