Frohes neues Jahr =)

Anja Druckbuchstaben | 01 Januar 2017 |



Hallöchen Ihr Lieben =)

2016 haben wir nun also durchgespielt! Ich hoffe ihr habt einen wunderbaren Start in das neue Jahr 2017 gehabt! Ich wünsche euch nur das Beste, vor allem aber Gesundheit und tolle neue Bücher. Ich bin schon sehr gespannt, was das neue Jahr bringen wird, insbesondere buchtechnisch =). Über die freien Tage, die ich jetzt noch übrig habe, genieße ich noch ein paar ruhige Lesestunden (und sicherlich auch ein paar Stunden auf Netflix mit Dean und Sam von Supernatural ^^). Außerdem möchte ich gerne noch enger mit den Verlagen zusammenarbeiten und auch wieder ein paar Aktionen mitmachen. Hach, ich freue mich schon! Ich hoffe ihr schaut ab und zu mal bei mir vorbei =)

LG
Anja

Kommentare:

  1. Huhu Anja,

    ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr mit vielen tollen neuen Büchern und einem erfolgreichen Bloggerjahr. Ich hoffe, dass du alles umsetzen kannst, was du dir für das Jahr 2017 vorgenommen hast und jetzt wünsche ich dir einfach noch viel Spaß beim Lesen oder Netflix schauen. =D <3

    Ganz liebe Grüße
    Leni c:

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe auch für dich! Vielleicht hören und sehen wir uns dieses Jahr ein wenig mehr? Dir viel Spaß beim Lesen! LG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Verena =)

      Ich bin ganz dringend dafür, dass wir uns mehr sehen, zumal du immer wieder Bücher besprichst, die mich sehr interessieren =)

      LG
      Anja

      Löschen
  3. Liebe Anja,

    danke, mein Start war angenehm und gemütlich mit DVD und mit meinem Mann bequem auf dem Sofa :D Und am 1. ausgeschlafen und weiter gemacht am neuen Projekt.

    Ich wünsch dir natürlich auch alles gute fürs neue Jahr, bleib gesund und mögen dir viele schöne Momente das Jahr versüssen. Und ja, die tollen Bücher dürfen natürlich auch nicht fehlen *gg*

    Oh, ich hab die ganze Staffeln von Supranatural schon durchgesuchtes *schlimm* Jetzt müssen wir wohl wieder Monate warten bis die neue raus kommt. Bis dahin hab ich ja noch andere Serien am Start die ich gerne gucke, aber ich vermisse die beiden jetzt schon wieder sehr *gg*

    Ich wünsch dir auf alle Fälle bei deinen Vorhaben viel Glück und gutes gelingen.

    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Alexandra =)

      das ist wirklich sehr lieb von dir, danke =). Sehr schön, noch einen Supernatural-Suchti zu treffen! Ich bin ja erst bei Staffel 5, ich hab also noch einiges an Dean und Sam übrig, bevor das große Warten anfängt. Wirklich tolle Serie. Es gibt da so Folgen und Szenen, in denen kann ich kann ich kaum still sitzen vor Lachflash. Wirklich gut gemacht. Ich sag nur "Pudding!!!!" (Dean) ..... *kreisch*

      LG
      Anja

      Löschen
  4. Ja, die Serie hat es mir damals seit der ersten Staffel an angetan. Hab sie auch schon mal von vorn noch mal geguckt *lach* Ich wünsch dir viel Spass beim weiter gucken ;D

    Ja, die haben zum teil echt geile Situationskomik. Wobei in der letzten Staffel, a geht mir Sam manchmal echt auf die nerven. Aber ich sag jetzt gar nichts mehr dazu. Bin gespannt wie du das empfindest.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen