Frohe Weihnachten =)

Anja Druckbuchstaben | 24 Dezember 2016 |




Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche euch wundervolle und besinnliche Weihnachtsfeiertage. Genießt die Zeit mit euren Lieben und kommt mir gut ins neue Jahr. Ich werde meine freien Tage mit der Familie, gutem Essen und außerdem mit ein paar tollen Büchern verbringen =). Ich freue mich schon auf ein weiteres tolles Bloggerjahr mit euch =)

Frohe Weihnachten
Anja

Kommentare:

  1. Hey Anja,
    ich wünsche dir ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest. ♥

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anja!
    Danke dir! Ich wünsche dir ebenfalls schöne Weihnachtstage im Kreis deiner Lieben und gemütliche Stunden! Lass es dir gutgehen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    Weihnachten ist inzwischen vorbei. Daher wünsche ich dir nun aber zumindest einen guten Rutsch und ein tolles, lesereiches Jahr 2017 :)

    Wird es denn eigentlich nochmal wieder eine eBook-Challenge geben?

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Anja =)

      Noch ein Runde E-Book Challenge? Ich überlege schon die ganze Zeit. Soll ich? Soll ich nicht? =)

      LG
      Anja

      Löschen
    2. Huhu,
      tja, wir wären sofort wieder dabei. :)
      Aber da steckt ja auch ne Menge Arbeit (und Kosten) hinter... Zumindest mussten wir beim Erstellen der neuen Challengeseite an dich denken ;)
      Viele Grüße
      Anja

      Löschen