Neues bei Darkiss und MIRA

Anja Druckbuchstaben | 18 Dezember 2014 |

Hallo Ihr Lieben,

der Mira Verlag war so freundlich, mir die neuen Programme für Frühjahr und Sommer 2015 zuzuschicken =) Das ist immer so eine tolle Post =). Und Überraschung, Überraschung, aus dem Darkiss Programm will ich direkt ALLE Bücher lesen!


Auch wenn Teil 2 noch ein paar Tage warten muss, bis es gelesen wird, will ich doch auf jeden Fall wissen, wie es mit dem Flammenmädchen weitergeht. Im April 2015 wissen wir mehr!


OMG! Noch bis August 2015 müssen wir warten, bis es mit Ali, Cole und den Zombies endlich weitergeht. Ich hoffe bloß die Autorin lässt es im Finale nochmal richtig krachen und lässt Cole in einem etwas besseren Licht erscheinen. Da braucht es noch einige, um mich wieder gnädig zu stimmen ^^.



Dieses Mal habe ich mir geschworen, die deutschen Erscheinungen abzuwarten und nicht auf Englisch weiterzulesen. Das habe ich nun davon. Erst im September 2015 sehe ich Roth wieder :-P


Falls Ihr selbst mal durchblätter wollt, zum Darkiss-Katalog geht es hier lang.



Bei MIRA ist auf jeden Fall "Foreplay" interessant für mich =)




Schwarzer Humor und Burnout? Bei dieser Kombination kann ich einfach nicht widerstehen!




Ein absolutes Must-Read ist allerdings die neue Reihe von Jeaniene Frost. Wenn sie nur halb so gut ist wie die Serie um Cat und Bones, kann da gar nix schief gehen =D. 


Hier könnt ihr den Katalog von MIRA durchblättern

Was sagt ihr? Ist was für euch dabei?
 





Kommentare:

  1. Auf den nächsten Dark Elements Teil freue ich mich sehr..:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch Lena =) Aber das ist noch sooooooooo lange hin *hach*

      Löschen