Oh Du Fröhliche Bücherpost =)

Anja Druckbuchstaben | 08 Dezember 2014 |


Guten Morgen Ihr Lieben =)

Kennt ihr das? Ihr wartet und wartet auf einen Neuzugang und plötzlich kommen die alle auf einmal ^^. Da fällt die Entscheidung nicht leicht, mit welchem Buch  man anfangen soll. Hach ja ... diese Luxusproblemchen :-P. Hier sind meine Neuzugänge der letzten Woche.



"Barrakuda" wollte ich schon damals lesen, als es das Buch bei vorablesen gab, aber irgendwie hatte ich kein Glück ^^. Jetzt war es im Adventskalender und ich habe es gewonnen! Ach ist das schön! Für "Black Bird" bin ich Testleser und "Glaskinder" habe ich über Blogg dein Buch bekommen. Vielen Dank lieber cbt Verlag, für diese zwei tollen Bücher!
"Wenn der Kuckuck zweimal klingelt" habe ich von mira bekommen. Auch dafür vielen Dank. Ich habe gestern Abend schon gesehen, dass es Andrea ziemlich gut gefallen hat, das lässt mich hoffen =)


Ich bin happy! Die neue Woche kann kommen. Ich zähle die Tage bis Weihnachten =)

2 Kommentare:

  1. Dieses Luxus-Problemchen kenne ich nur zu gut *lach* aber lieber so, als andersherum :))

    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen, freu mich auf die Rezi zu Black Bird *----*

    Alles Liebe und schönen Abend dir,
    Leslie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Leslie =) Black Bird wird gleich als nächstes gelesen =)

      LG
      Anja

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.