Post zu Weihnachten X-Mas Swap =)

Anja Druckbuchstaben | 29 Dezember 2014 |


Die liebe Favola hatte vor kurzem eine ganz tolle Aktion gestartet, bei der man Weihnachtspost verschicken sollte. Das hat unheimlich Spaß gemacht und es sind so tolle Karten bei mir angekommen! Ich danke euch ihr Lieben! <3

Außerdem habe ich auch ganz liebe Weihnachtspost von Laura vom Droemer Knaur feelings Verlag bekommen. Ich habe mich total gefreut =)

Kommentare:

  1. Ich habe auch mitgemacht und tolle Karten bekommen! LG
    Verena
    books-and-cats

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Verena =)
      Das war wirklich eine tolle Aktion! Und du hast auch so schöne Karten bekommen =)

      LG
      Anja

      Löschen
  2. Das sind aber auch schöne Karten!
    Eigentlich schade, dass wir nicht in einer Gruppe waren, ich hätte dir auch gerne eine Karte geschickt. ;) Na, vielleicht sind wir ja nächstes Jahr in einer Gruppe! :)
    Ich wünsche dir noch ein schönes Jahr und ein guten Rutsch ins neue!
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen