Ein Buch, das Magenschmerzen macht - FF

Anja Druckbuchstaben | 05 Dezember 2014 |






Follow Friday von und mit Sonja. Ihr könnt jederzeit mitmachen!


Die heutige Frage:
Gibt es ein Buch, das euch richtig Magenschmerzen bereitet hat, das ihr aber trotzdem nicht weglegen konnten? Sei es aufgrund von Spannung, Angst oder einfach morbider Faszination!


Ja so ein Buch gibt es tatsächlich! Nie im Leben hätte ich gedacht, dass sich die Geschichte in diese bestimmte Richtung entwickelt... ich verstehe es bis heute nicht... es beginnt doch alles so harmlos! Ab einer bestimmten Stelle, war ich einfach nur völlig geschockt. Trotzdem musste ich natürlich weiter lesen.





  
Hier geht es zur Rezension!





Kommentare:

  1. Ouh, du machst mich neugierig *-*

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solltest du dir das Buch zulege, sag mir bitte Bescheid ^^

      LG
      Anja

      Löschen
  2. Aber im POSITIVEN, oder? *Buch gleich mal Amazonen muss* Noch nie vorher gelesen, gesehehn oder gehört. O.O

    ~ Jack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu lieber Jack =)

      Also das ist echt schwer zu sagen! Es war unerwartet und schockierend und es hat weder zu meinen Erwartungen, noch zu dem Verlauf der Geschichte bis zu diesem Zeitpunkt gepasst. Dieses Bild, das sich mir dort in einer bestimmten Szene bot, unfassbar. Ich kann es dir weder empfehlen, noch davon abraten. Bilde dir selbst ein Meinung ^^

      LG
      Anja

      Löschen