Bedrohliche Post aus dem Carlsen Verlag - Don't Panic =)

Anja Druckbuchstaben | 02 Dezember 2014 |


Hallo Ihr Lieben,

ich war grad am Briefkasten und fand dort einen blutroten Brief vom Carlsen Verlag vor. Als ich den Inhalt in den Händen hielt, hab ich mich ziemlich erschreckt. Kurz hab ich gedacht, dass jemand einen Auftragskiller auf mich angesetzt hat.





Dann bin ich der Sache über www.panic.jetzt auf den Grund gegangen. Dort wartete ein spannendes neues Buch und eine unglaubliche Herausforderung auf mich.


PANIC verändert alle(s).
HEATHER hatte nie vor, an dem verbotenen Spiel für Schulabgänger teilzunehmen. Denn der Gewinn ist zwar hoch, aber der Einsatz auch, und sie ist keine Kämpferin. Doch schnell wird ihr klar, dass es nur den richtigen Grund braucht, um dabei sein zu wollen. Und dass Mut auch eine Frage von Notwendigkeit ist.
DODGE war sich immer sicher, dass er bei Panic mitmachen würde. Er hat keine Angst, denn es gibt ein Geheimnis, das ihn durchs Spiel pushen wird. Aber um zu gewinnen, muss man auch seine Gegner kennen.













Falls du keine Angst vor Mutproben hast, du gerne wissen möchtest, welcher Panic-Typ du bist und gerne eins der Exemplare gewinnen willst, dann trau dich und klick auf das folgende Bild... 

http://www.panic.jetzt/


Habt ihr eigentlich schon von dem Buch gehört? Wollt ihr es lesen? =)





Kommentare:

  1. Dieses Spiel hat mich auf jeden Fall neugierig gemacht :) Jetzt werde ich mal ein paar Rezensionen abwarten und dann weiter sehen xD

    LG MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde auch mal nach ein paar Rezensionen Ausschau halten ;)

      Löschen
  2. Hey Anja =)
    *hihi* da hat dir der Verlag ja einen ordentlichen Schrecken eingejagt ^^
    Ich habe das Buch bei der Challenge gewonnen und warte jetzt nur noch das es eintrudelt *.* Lesen wollte ich es sowieso denn es klingt schon toll =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu sunny,
      Du bist ein Glückspilz ;) das mit der Patrone ist echt cool. Muss gestehen, dass ich das auch vorher nicht kannte.

      LG
      Anja

      Löschen
  3. Ich habe das Buch bereits gelesen und fand es gut, auch wenn es ganz anders war, als ich dachte:D
    LG Lena
    -
    http://lenaliest.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal überlege ich, ob es überhaupt ein Buch gibt, dass du noch nicht gelesen hast Lenalein ;)

      Löschen
  4. Okay, das Buch klingt echt super! Brauch ich unbedingt!

    LG Mila :)

    AntwortenLöschen
  5. Na die Post war ja total cool verpackt ^.^ Da scheinen die Leute aber ein Händchen dafür haben - die Website ist auch so verdammt cool! Obwohl mich das Buch eigentlich nicht sehr reizt fand ich dieses "Spiel" auf der Seite total interessant und hab mich gleich mal für das Gewinnspiel eingetragen. Tut ja nicht weh. :D

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch ist auf dem Weg zu mir, ich bin drauf gespannt und hoffe, dass morgen oder übermorgen eintreffen wird.
    Aber die Aktion ist echt genial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo hast du das nur wieder so schnell her?:-)

      Löschen
    2. Kihi, isch hab einfach die rischtigen Kontakte! xD
      Nein Spaß, ich hab durch mein Azubi-Dasein ein Leseexemplar bekommen. Morgen fang ich an :)

      Löschen
  7. Wow... wie bist du denn zu so einem genialen Brief gekommen? Bin auch erst vor kurzem über das Buch gestolpert - aber in der Aktion hatte ich kein Glück. Warte jetzt ersteinmal auf ein paar Rezis und dann sehe ich weiter ;)

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen