Ein Kind aus der Buchwelt, das ich adoptieren würde - FF

Anja Druckbuchstaben | 26 Dezember 2014 |






Follow Friday von und mit Sonja. Ihr könnt jederzeit mitmachen!


Die heutige Frage:
Süße Kinder gibt es in fast allen Büchern. Aber ist eins dabei, das ihr direkt adoptieren würdet?



 
Ich finde das ist eine sehr schwierige Frage! Mir fällt auf Anhieb kein "süßes Kind" ein ^^. *Zum Bücherregal schiel*

JETZT hab ich's!!!

Da gibt es ja doch ein paar süße Kinder, auch wenn sie nicht unbedingt menschlich sind, aber das war ja auch keine Bedingung ^^. Ich würde sofort die Kinder vom Planeten Loduun adoptieren, ganz besonders die kleine Schwester (Hope) von Iason!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.