Meine Lesezeichen - FF

Anja Druckbuchstaben | 05 September 2014 |
http://abookshelffullofsunshine.blogspot.de/2014/08/ff-deutscher-follow-friday-29-august.html


Ein neuer Follow Friday bei Sonja geht an den Start. Also langsam wird das echt zum Freitagsritual =). Falls ihr Lust habt mitzumachen, klickt auf den Banner oben.


Heutige Frage:
Wie sieht's bei euch aus, habt ihr ein bestimmtes Lieblingslesezeichen oder wird einfach genommen, was gerade da ist: Quittungen, Löffel, Taschentücher ...?


Ich nehme grundsätzlich alles als Lesezeichen, was greifbar und flach ist: Postkarten, Eintrittskarten, Papierschnipsel, Klopapier, Zettel jeglicher Art,Visitenkarten, Autogrammkarten und und und... 
Mein aktuelles Lesezeichen ist die Eintrittskarte aus dem Meereszentrum Fehmarn.



Hier ein kleiner Einblick in meine Sammlung ^^




Ganz besonders gut gefallen mir selbst gemachte Lesezeichen von lieben Bloggerkolleginnen =). Zum Beispiel das von Saber Rider oder die unten rechts von Bibi
Unschlagbar auf Platz 1 ist das Lesezeichen, das mir meine kleine Tochter im Kindergarten gebastelt hat. Aaaaawwww ich bin ja immernoch hin und weg. Leider ist es nicht ganz so stabil ^^.







Kommentare:

  1. Oh, das von deiner Tochter ist ja echt zuckersüß - muss ich meine Jungs auch mal instruieren;) Eine schöne Auswahl an Lesezeichen hast du da, gefällt mir echt gut:) Genau wie dein Blog, auf den ich über den FF aufmerksam geworden bin.
    Mein Post ist auch online, vielleicht magst du mal vorbeischauen:

    http://claudiasbuecherhoehle.blogspot.de/2014/09/ff-deutscher-follow-friday-5-september.html

    LG und ein schönes Wochenende,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Uhi die sehen ja alle wundervoll aus, absolut klasse.
    Besonders das von deiner Tochter. Voll lieb.

    Liebe Grüße vom Follow Friday (ich hab dich ja schon in der Aboliste)

    Sheena

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ehrlich? ich nehme irgendwie auch alles als Lesezeichen^^

    AntwortenLöschen
  4. Heii liebe Anja, wie süß das lesezeichen von deiner Tochter ist *-*
    Deine Sammlung kann sich aber so oder so sehen lassen, haha :D

    Ich benutze auch alles was gerade vor Ort ist und in meine Hände fällt :) GLG <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich nehme alles :D Bevorzugt aber selbstgebastelte - wenn ich Lust habe, nehme ich mir die Restekiste meiner Mama vor und schustere daraus mehr schlecht als Recht Lesezeichen zusammen xD

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  6. Leider habe ich nur schnöde Streifen von der Zigarettenpaper-Packung und ein paar Geschenkte. Die Letzteren sind mir aber so lieb, daß ich sie nicht verwende.

    Schreiben die heute schon im Kindergarten? Vermutlich hat da jemand geholfen XD.


    AntwortenLöschen