Blogreporter-Aktion 2014

Anja Druckbuchstaben | 23 September 2014 |
Hallo Ihr Lieben!

AHA! Da ist sie wieder, die Blogreporter-Aktion von Blogg dein Buch. Auch wenn ich letztes Jahr nicht dabei war, hatte ich ja schon langsam Angst, dass es die Aktion vielleicht dieses Jahr nicht gibt. Immerhin steht die Buchmesse quasi schon vor der Tür =)

Es gibt dieses Jahr nicht nur gratis Tickets zu gewinnen, sondern auch eine exklusive Führung über den heiligen Boden der Buchmesse, mit einem Boxenstopp bei den folgenden Verlagen =)



Um die Voraussetzungen für eine Teilnahme zu erfüllen, muss diese Frage beantwortet werden:

Auf welchen der teilnehmenden Verlage freust Du dich besonders und warum?


Die Wahl fällt mir in diesem Fall wirklich nicht leicht. Rumjammern hilft aber nicht, deswegen machen wir es einfach kurz und schmerzlos :-P
Ich entscheide mich für cbj und dafür habe ich euch auch ein schlagkräftiges Argument mitgebracht:


Ich habe vor kurzem den Auftakt zur Lockwood-Reihe von Jonathan Stroud gelesen und war komplett begeistert (was wirklich noch stark untertrieben ist). Ihr könnt mir wirklich glauben, wenn ich euch sage, DAS sind genau die Geschichten, nach denen wir so lange suchen. Bücher, die uns in ihren Bann ziehen und aus dessen Welten wir gar nicht mehr auftauchen wollen. An diesem Buch stimmt wirklich alles, zum Beweis könnt ihr hier meine Rezension nachlesen.

Ein bisschen hatte ich ja gehofft, dass sich Jonathan Stroud vielleicht auf der Buchmesse 2014 blicken lässt, aber das scheint nicht der Fall zu sein. Trotzdem freue ich mich schon sehr auf den Folgeband "Der wispernde Schädel", der am 27. Oktober erscheint und selbstverständlich längst vorbestellt ist =)

Unabhängig davon, ob ich Glück habe oder nicht, ist diese Aktion mal wieder einsame spitze! Ich wünsche uns allen viel Glück =)


Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,

    die BdB Tour ist auf jeden Fall SUPER!!!!

    Ich hatte das Glück und durfte im vorletzten und im letzten Jahr daran teilnehmen und habe bei der Tour sogar Jonathan Stroud kennengelernt - wuhuu :-)

    Im Moment überlege ich noch, ob ich mich wieder bewerben soll. Ich würde schon super gerne daran teilnehmen, fänd es aber irgendwie ungerecht, wenn ich wieder Glück hätte.
    Aber allein die Vorstellung, wir beide würde uns dort kennenlernen, ist ungemein verlockend :-)

    Auf jeden Fall drücke ich dir ganz doll die Daumen!!!

    Beste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für diesen wundervollen Kommentar liebe Lena =)
      Ich finde du solltest dein Glück auf jeden Fall versuchen! Das wäre wirklich toll, wenn wir beide Glück hätten =)))))

      Löschen
  2. Hey Anja,

    Ich drücke Dir die Daumen! Ich bin ja ab dem 8. in Frankfurt und auf der Messe. Ich denke ich bewerbe mich nicht für den Blogreporter, da ich ja sowieso da sein werde an den Tagen. :) Wäre ja kaum fair, oder?
    Aber vielleicht sehen wir uns da ja dann? :)

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen