Bloggeraktion zu Gone Girl - Das perfekte Opfer

Anja Druckbuchstaben | 04 September 2014 |


Hallo Ihr Lieben,

Blogg dein Buch hat mal wieder eine verdammt tolle Aktion am Start. Zusammen mit 20th Century Fox wird ein unvergesslicher Kinobesuch zum neuen Thriller "Gone Girl - Das perfekte Opfer" verlost.

Wenn Ihr wissen möchtet, worum es in dem Film geht, dann schaut euch mal diesen Trailer hier an. Wie sieht's aus? Wäre der Film etwas für euch? Würdet Ihr mit mir ins Kino gehen? =)



Kommentare:

  1. Ich bin sehr gespannt, wie das Buch umgesetzt wurde.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    ich überlege noch ob ich mitmache, weiß nicht ob ich den Film wirklich sehen will. :) Hab das Buch ja nicht gelesen.
    Aber ich drück dir die Daumen. :D

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes :D

    Der Film ist definitiv was für mich & ich werde mir dazu aber nicht die Bücher durchlesen sondern den Film auf mich wirken lassen. Hast du den die Bücher gelesen? Sind doch zwei, falls ich mich jetzt nicht täusche?
    Bin mal auf die Gewinner der Aktion gespannt & drücke meine Daumen ebenfalls für dich. ^.^

    Es grüßt
    ~ Jack

    AntwortenLöschen
  4. *Däumchendrückfürdich* Ich werde glaube ich nicht mitmachen, da ich das Buch noch nicht gelesen habe und da lieber mal den Fans den Vortritt lasse :) Aber danke für den tollen Tipp ;*

    Liebste Grüße,
    Leslie

    AntwortenLöschen