Eine Woche ohne Neuzugänge???

Anja Druckbuchstaben | 15 September 2014 |




Die gesamte Woche über ist kein einziges neues Buch bei mir eingezogen. Das ist ja schon ein ziemlicher Schock ^^. Der Grund dafür ist, dass in unserer Gegend gerade 75 Prozent der Postboten krankheitsbedingt ausgefallen sind. An dieser Stelle also Gute Besserung an unsere Libelingsmenschen =). Macht euch keinen Stress, mein SUB ist froh, dass er sich mal ne Woche entspannen kann ^^

Ich bin und bleibe ein Fan =)



Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    ich glaube dazu kann man gratulieren :D
    Also GLÜCKWUNSCH :)

    Dann kommen also diese Woche hunderte von neuen Bücher bei dir an? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Svenja,

      OMG ich hoffe nicht ^^. Aber das ein oder andere mehr als letzte Woche wird es bestimmt :-P

      LG
      Anja

      Löschen
  2. lach - und ich hab mir schon sorgen gemacht - alles gute an die sub-vergrößerungsjungs :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wär auch eine super Aufschrift für ein T-Shirt. Vielleicht sollte ich meinem Postbote mal so eins gönnen ^^

      LG
      Anja

      Löschen
  3. Also, ich hatte zwar Neuzugänge diese Woche - aber ich hätte große Lust auf mehr :'D Geld müsste man haben xD

    Liebe Grüße und gute Besserung an die Postboten ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hey: Eine Postboten-Fangemeinde? Ich bin in einer neuen Dimension gelandet! Sonst kenne ich nur Leute, die auf sie schimpfen (von Ort zu Ort eben). Ich brauche immer so ewig für meine Bücher, da ist eine neuzugangslose Woche schonmal gar nicht ungewöhnlich. :)

    Liebe Grüße ! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Japp eine Postboten-Fangemeinde ^^. Es wird Zeit, dass ich was bewegt ^^. Unsere Herzen schlagen gelb ^^. Oder so :-P

      LG
      Anja

      Löschen
  5. Liebe Anja,
    das ist echt witzig :D Haha! Also ich denke jetzt einmal an deine Postboten und wünsch denen auch mal alles Gute. Für deinen SuB ist das wirklich perfekt.. ich muss mich mit meiner Disziplin umherschlagen, damit ich kein neues Buch kaufe. Einfach zu krass, dass ich es jetzt schon fast einen Monat aushalte, um nicht 10 oder mehr Bücher mir zuzulegen.
    Ich drücke dir die Daumen, dass deine Postboten bald wieder gesund sind und dass dein SuB nicht allzu stark anwächst :D

    Liebste Grüße und einen sonnigen Nachmittag,
    Sarah

    AntwortenLöschen