News zur Protagonistin meines derzeitigen Buches - FF

Anja Druckbuchstaben | 19 September 2014 |

Auch diese Woche bleibe ich dem Deutschen Follow Freitag für Bücherblogs treu. Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann schaut unbedingt mal bei Sonja vorbei.


Die heutige Frage/ Aufgabe:
Die Frage, wo man sich gerade in seiner Lektüre befindet wird meiner Meinung nach alt. Also erzählt mir doch lieber mit wem euer Protagonist (also ihr) gerade unterwegs ist und ob ihr das gut oder schlecht findet? Habt ihr Spaß, wird es gerade brenzlich oder hegt ihr sogar die Hoffnung, denjenigen schnell wieder los zu werden? Wer weiß, vielleicht müsst Ihr euch auch alleine durchschlagen?


In meinem aktuellen Buch bin ich eine Biologin. Zusammen mit einer Anthropologin, einer Landvermesserin und einer Psychologin begebe ich mich gerade auf unbekanntes Terrain. Vor dreißig Jahren haben die Menschen ein Fleckchen Erde verlassen und sind seitdem nie wieder dorthin zurückgekehrt. Dieses Gebiet nenn sich Area X. Alle vorhergehenden Expeditionen sind gescheitert, doch niemand weiß warum. Nun liegt es an uns, einer kleinen Gruppe Frauen, einen erneuten Versuch zu starten. Wir wissen noch nicht genau, was uns erwartet. Zum überschreiten der Grenze zu Area X hat man uns ruhig gestellt, um unsere Nerven zu schonen. Wir haben gerade erst mit dem Erkunden der Umgebung begonnen. Bisher ist die Stimmung untereinander sehr unterkühlt. Mal sehen, was wir hier entdecken und ob wir hier wieder lebend rauskommen...


Kommentare:

  1. Hi Anja,
    das Buch hab ich auch gerade gelesen, meine Rezension geht am Montag on. Wie gefällt es dir denn so? Ich fand alles sehr verwirrend.
    Schönes Wochenende
    Jana von Luna's Leseecke

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich etwas langweilig an :P bin gespannt auf deine Rezi :)

    LG Nadine
    http://missi100.blogspot.de/

    AntwortenLöschen