Ankündigung der Blogtour zu "Wer die Lilie träumt"

Anja Druckbuchstaben | 13 September 2014 |


Hallo meine Lieben,

ich habe heute eine ganz fantastische Nachricht für euch =). Zusammen mit vier anderen Mädels veranstalten wir eine Blogtour zu "Wer die Lilie träumt" *yay*. Im Rahmen der Tour wollen wir euch auf Maggie Stiefvater und ihre grandiose Reihe um die Raven Boys aufmerksam machen.
Schon der Auftakt "Wen der Rabe ruft" konnte mich total begeistern. Die Tour startet am 15. September, ich hoffe ihr schaut mal vorbei. Am Ende gibt es natürlich auch etwas zu gewinnen =)


Tourdaten

20.09. Gewinnspiel auf allen Blogs
21.09. Rezension des Buches auf allen Blogs



Infos zum Gewinnspiel:
Am Ende der Blogtour wird es ein Gewinnspiel geben, bei dem ihr ein nagelneues Exemplar von "Wer die Lilie träumt" gewinnen könnt. Dazu müsst ihr einfach die bunt markierten Buchstaben in den einzelnen Blogbeiträgen chronologisch aneinanderreihen, schon habt ihr das Lösungswort. Am Samstag gebt ihr das Lösungswort in das Gewinnspiel-Formular ein und schon seid ihr im Lostopf! Ausgelost wird am 28.09.


Und jetzt lehnt euch schon mal zurück und freut euch auf die Blogtour =)

LG
Anja

Kommentare:

  1. Hui, tolle Aktion! Ich bin gespannt, was man so während der Blogtour erfahren wird :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es meine Liebe =). Ach ich freu mich schon so ^^

      LG
      Anja

      Löschen
  2. Ahhh ich freue mich schon so drauf. x3 Hab mit einer Bloggerin Bücher getauscht und hoffe, dass "Wen der Rabe ruft" bald eintrifft, ich es lesen und auch für toll befinde und bei eurer Tour mitmachen kann. ^.^
    Du hast wirklich Glück, dabei sein zu dürfen. *mich für dich freu*
    Bin schon auf deinen Beitrag & Rezension gespannt und drücke bisdahin die Daumen, dass die Tour ein voller Erfolg wird. *Mach ich mir aber keinerlei sorgen :D*

    Ganz liebe Grüße
    ~ Jack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Jack,

      *jippie* du hast dir "Wen der Rabe ruft" organisiert! Ich hoffe wirklich sehr, dass dir das Buch gefallen wird. Ich fand es wirklich großartig, was mich echt überrascht hat, denn das hatte ich einfach nicht erwartet. Ihre Wolves-of-Mercy-Falls Reihe kam bei mir anfänglich nicht so gut an.
      Aber bei den Büchern dieser Reihe, da klebe ich an den Seiten wie eine Klette. 520 Seiten verfliegen wie im Flug und sind am Ende noch viel zu wenig =)
      Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich bei der Blogtour mal blicken lässt. Ich freue mich wie ein Keks, dass ich dabei sein kann ^^.

      LG
      Anja

      Löschen
  3. Hallo Anja,

    na da bin ich ja sehr gespannt auf eure Blogtour! Der erste Band hat mir richtig gut gefallen. Ich hoffe es geht genauso super weiter.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hi Anja :)
    bringt es eig. mehr Chancen, wenn man beim Gewinnspiel auf allen Blogs teilnimmt oder, gilt sowieso nur eine Teilnahme?

    Die Blog-Tour war übrigens sehr toll!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen