Aktion Stempeln - April 2013

Anja Druckbuchstaben | 08 April 2014 |

Auf geht es zum Stempeln für April 2013. Ähm ja... das wird ein sehr kurzer Bericht, denn offensichtlich war ich zu der Zeit nicht wirklich fleißg ^^

Das ist das einzige Buch, das ich im April 2013 gelesen habe und obwohl es zu meinen Lieblingsreihen gehört, muss ich mit Schrecken erkennen, dass ich kaum noch etwas vom Inhalt weiß. Das ist also ein potenzieller Fall für einen unabdingbaren ReRead! Wie kann denn sowas passieren?







Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Anja : )

    *lach* ach wenn man so viel liest dann kann es schon mal passieren das einem das eine oder andere aus dem Hirn läuft ^^ Vielleicht hilft es dir ne Rezi dazu zu lesen damit andere Erinnerungen wieder hoch kommen. Ich hoffe das der zweite Teil bald in die Kino´s kommt!!!
    Ganz liebe Grüße
    Romi ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du natürlich recht ^^. Auf den Kinofilm freu eich mich auch wie blöd =)

      LG
      Anja

      Löschen