Osterwichteln 2014 - Das Auspacken

Anja Druckbuchstaben | 25 April 2014 |

http://petrasternthaler.blogspot.de/



Eine gefühlte Ewigkeit lag dieses tolle Päckchen schon hier auf meinem Schreibtisch. Ich musste mich echt stark zurückhalten... ich bin nämlich der Geschenke-schnell-aufreiß-Typ =).
Das Warten hat sich gelohnt!!! Ich bin sowas von hin und weg.

Liebe Lena,
ich danke dir vielmals! Du hast dir so viel Mühe mit dem Päckchen gegeben, ich war wirklich sprachlos! Und bin es noch! 
Dass du dir so viele Gedanken gemacht hast! Das Lesezeichen war noch besser als das ersehnte Buch! 

Das Wichteln hat in einer angenehmen Runde stattgefunden. Ich bin beim nächsten Mal wieder dabei! =)






Endlich kann ich wieder Zeit mit Cat und Bones verbringen =)


Ein Marshall Bravestarr Lesezeichen  ... ich dreh durch ^^. Ich lese alle zukünftigen Bücher ab sofort mit meinem Marshall :-P













Kommentare:

  1. HuHu :)

    Schönes Osterpaket, viel Spaß beim Lesen ♥
    Von der Cat and Bones Autorin hab ich auch noch ein paar Bücher auf dem SUB liegen, da die Autorin sogar in deiner Hall of Fame einziehen dufte...sollte ich bald mal zu den Büchern greifen^^

    Liebe Grüße,
    Leslie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall! Cat und Bones sind spitze!!!

      LG
      Anja

      Löschen
  2. Liebe Anja,
    das sind ja tolle Sachen, die du da zu Ostern bekommen hast! :D
    Cat und Bones sind meine absoluten Lieblingscharaktere, was Vampirromane angeht! Ich habe bisher alle Bücher außer das, was du jetzt bekommen hast. Ich muss bald noch den vorletzten Teil lesen und dann bin ich ja schon fast wieder auf dem neuesten Stand!

    Liebste Grüße und viel Spaß mit deinen neuen Sachen,
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danka danke =)
      Da hast du vollkommen recht! Bones und Cat sind klasse =)

      LG
      Anja

      Löschen
  3. Hallo Anja.
    Viel Spaß mit deinem tollen Paket.
    Ich finde die Cover ja schon ansprechend, daher stehen die Bücher auch auf der Merkliste bei mir. Leider haben sie es noch nicht weiter geschafft. :) Sind sie denn außergewöhnlich gut?
    Ich wünsch dir einen sonnigen Samstag! :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Katja,

      du solltest dir auf jeden Fall mal "Blutrote Küsse" zulegen. Wenn dir Cat und Bones da gefallen, gibt es kein halten mehr =)

      LG
      Anja

      Löschen
  4. Huhu Anja,

    das mit dem Wichteln ist eine super Idee! Das Päckchen ist voll süß geworden :) Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen!

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
    Nicole

    http://meine-zauberhafte-buecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ist schon schlimm, wenn man vor lauter Wald die Bäume nimmer sieht :D Hab dich an deinem Namen nicht erkannt, obwohl ich eben erst hier war. Ich werde leider auch nicht jünger :D Aber jetzt hat er sich eingebrannt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen