King and Queen Tournament - Neue Runde

Anja Druckbuchstaben | 28 April 2014 |
Hallo Zusammen!
Habt ihr schonmal vom King and Queen Tournament gehört? Nein? Dann wird's aber Zeit! Bei diesem Tournament erhalten ausgewählte Buchpaare jeweils einen Bloggervertreter und treten dann in spannenden Matches gegeneinander an.

Aktuell werden noch Vertreter für die Buchpaare gesucht, also macht doch einfach mal mit =)

Mehr Infos gibt es mit einem Klick auf den Banner! Los traut euch!!!


http://storiesdreamsbooks.blogspot.de/2014/04/king-queen-tournament-16-literaturpaare.html

Kommentare:

  1. Ich habe mich ja schon angemeldet. ;) Du auch? :)

    AntwortenLöschen
  2. Man gut, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast liebe Anja. :)
    Ich hätte sonst voll gepennt. Leider konnte ich mich nur für ein Paar bewerben, die anderen kannte ich einfach zu wenig. :)

    Aber deine Idee mit den Bad Boys fand ich sehr gut. Bin gespannt ob es umgesetzt wird. Wäre eine Traum! :D

    Liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin echt gespannt auf die Aktion, aber das mit den Bad Boys fände ich fast noch besser ^^ Besonders nachdem ich gerade Obsidian gelesen habe ^^

      LG
      Anja

      Löschen