Let's challenge each other

Anja Druckbuchstaben | 06 April 2014 |





Meine Aufgaben bis zum 20.04. von Lu

1. Lies ein Buch, das vor 2000 erschienen ist. 
2. Lies ein Buch mit einem Baum auf dem Cover. 
3. Lies ein Buch, das zwischen 600 und 700 Seiten hat.

 
Das klingt doch im ersten Moment gar nicht so schwer =). Nummer 1 sollte kein Problem sein, denn auf meinem SUB gibt's da mit Sicherheit etwas passendes. Auch Aufgabe Nummer 2 dürfte ich dich schaffen, denn in nächster Zeit zieht "Blaue Bäume" bei mir ein. Na wenn da mal kein Baum auf dem Cover ist, dann weiß ich auch nicht ^^.
 
 
Meine Aufgaben an Denise:
 
Lies ein Buch, dessen Autor schon tot ist
Lies ein Buch, das du als Kind geliebt hast
Lies ein signiertes Buch
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.