Geheime Post

Anja Druckbuchstaben | 07 April 2014 |
Als ich gestern nach Hause kam, erwartete mich ein Brief ohne Absender. Auf dem Weg nach oben sind mir tausend Gedanken durch den Kopf gegangen: Tickt der Brief vielleicht? Sollte man ihn erst labortechnisch untersuchen lassen? Hat sich die GEZ wieder eine neue Masche ausgedacht? ^^ Da meine Fingerabdrücke eh schon drauf waren, hab ich ihn natürlich gleich aufgemacht.

Ich war total überrascht. Es war ein Brief von Anais...


Nachdem ich die angegebene Website Klammroth besucht habe und mir das zugehörige Buch angeschaut habe, bleibt nur zu sagen: Liebe Anais, du hast völlig recht, wir müssen ganz ganz dringend telefonieren. Ruf mich an!



 KlammrothInfo zum Buch:
 
Seit Jahren ist der uralte Tunnel stillgelegt. Doch etwas geht um in den Tiefen des Berges. Kinderstimmen wispern im Dunkel, und etwas regt sich in den Schatten.
Einst war Klammroth ein stiller Weinort am Fluss – bis eine Katastrophe die Idylle zerstörte.  Dutzende Kinder starben bei einem verheerenden Unfall im Tunnel, viele weitere wurden entstellt. Nun, sechzehn Jahre später, kehrt eine der Überlebenden nach Klammroth zurück: Anais hat die Qualen des Feuers noch nicht überwunden, als ihr Vater sie zu sich ruft. Etwas Unerklärliches erscheint des Nachts vor den Fenstern. Gespenstisches geschieht – und jemand fordert neue Opfer.
Der Tunnel hat Anais nicht vergessen ...





Ich finde das ist eine fantastische Aktion von text & argumente zum Buch Klammroth. Das Buch ist sofort auf meiner Wunschliste gelandet!



Kommentare:

  1. Soeine Werbung prägt und macht meiner Meinung nach ein Buch noch interessanter :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du vollkommen recht! Ich bin total gespannt auf das Buch. Ob ich mich allerdings traue, es abends zu lesen, das weiß ich noch nicht so genau ^^

      LG
      Anja

      Löschen
  2. Wow liebe Anja, da hat der Postbote dir aber was ganz geheimnisvolles hinterlassen...
    Der Brief ist wirklich eine tolle Idee und die schrift sieht richtig schick aus *.*

    Meine Neugierde wurde auch direkt geweckt :)

    Liebe Grüße,
    Leslie

    AntwortenLöschen