Leserunde zu Eleanor und Park bei Lotta

Anja Druckbuchstaben | 01 Februar 2015 |

http://www.lottasbuecher.de/2015/01/ankundigung-leserunde-eleanor-park.html


Hallo an diesem wunderschönen Sonntag Morgen ^^

Morgen kommt hoffentlich Eleanor & Park bei mir an! Bei vorablesen hatte ich ja mal wieder kein Glück :-P. Jedenfalls veranstaltet die liebe Lotta eine Leserunde zum Buch. Da mache ich auf jeden Fall mit! Und vielleicht haben ja ein paar von euch auch Lust mitzulesen. Ich bin schon sehr gespannt! Werde dafür heute extra kein neues Buch mehr anfangen =). Das ist wirklich ein großes Opfer ^^



Kommentare:

  1. Hallöchen liebste Anja,
    ich freue mich riesig, dass du bei meiner Leserunde mitmachst, auch wenn du leider zwei mal kein Glück hattest. :/ Ich lese heute und morgen noch ein dünnes Buch und hoffe, dass ich es bis zum 3. schaffe ^^ sind auch nur ca. 230 Seiten.
    Also dann sehen wir uns spätestens am 3. :D Auf meinem Blog :*

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde bei Lotta auch mitlesen - das Buch habe ich schon vorbestellt. Wir sehen uns da!
    LG
    Bina

    AntwortenLöschen