Just Friends von Jennifer Wolf

Anja Druckbuchstaben | 18 Februar 2015 |


Zum Inhalt:
Schon seit Kindertagen ist Zofia mit Sean befreundet. Dass er eine Freundin hat, kümmert sie nicht – und auf einmal doch. Was tun, wenn man sich nicht in seinen besten Freund verlieben will? Man folgt den Tipps des Blogs »Love Hurtzzz«.
Quelle: Bittersweet

Mein Senf zum eShort:
Ein Problem, das wahrscheinlich schon so alt ist wie die Menschheit selbst: Verliebt in den besten Freund. Bloß, dass wir uns heutzutage "schlaue" Tipps aus dem Internet holen können. 
Zofia ist wirklich ein sehr sympathisches und cooles Mädel. Sie sieht super aus, hat Humor und zockt Nächte lang Call of Duty. Wie kann ihr bester Freund Sean also nicht auf sie stehen? Um Sean zu beschreiben, muss ich einfach mal auf Zofias Worte zurückgreifen:

"Jedes Mädchen sollte einen Sean haben, dann wäre die Welt ein besserer Ort." (S. 39)

Es ist wirklich schön mitzuerleben, wie die beiden miteinander umgehen, was sie insgeheim fühlen und wie sie versuchen eine Lösung zu finden.

Fazit:
Ein bisschen vorhersehbar ist es schon =). Aber sowas von amüsant und unterhaltsam geschrieben. Einfach schön!






Kommentare:

  1. Schade, dass es viele Bücher nur als eBook gibt :( Mir hat deine Rezi schon ziemlich Lust drauf gemacht :)

    Viele liebe Grüße
    Mila <3

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa es war so toll :)
    Schön das es dir auch so gut gefallen hat :)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hi Anja,

    hört sich toll an und genau richtig für Zwischendurch <3

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand es natürlich auch sehr vorhersehbar, aber was will man bei so einer geringen Seitenzahl auf die Beine stellen :P Ich fand es super witzig, leicht, süß und unterhaltsam. Eben perfekt für zwischen-zwei-stressigen-Schultagen, hat mir von den eShorts bisher am besten gefallen!

    AntwortenLöschen
  5. Es gab ja zwei Bittersweets umsonst, die hab ich mir bei Amazon auch runtergeladen. Mal gucken wie sie mir gefallen, aber bisher habe ich echt nur Gutes gehört :)!
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen