Aktion Stempeln

Anja Druckbuchstaben | 02 Februar 2015 |


Die liebe Favola führt die Aktion Stempeln von Astrid weiter. Falls ihr auch stempeln wollt, schaut doch mal hier!

Heute schaue ich auf den Februar 2014 zurück. Mal sehen, was ich da so gelesen habe und ob ich mich noch an den Inhalt erinnern kann. Mit einem Klick auf das Cover geht es zur Rezension!

Dieses Mal sind mir alle im Kopf geblieben!
"Ich bin Tess" ist ein Buch, das die Leserschaft gespalten hat. Wie könnte man so etwas vergessen? "Panikattacke Deluxe" ist so herrlich selbstironisch und Vlad Tepesh ist einfach heiß. "Am Ende der Treppe hinter der Tür" hat eine Wendung, die ich nie für möglich gehalten hätte und mich richtig geschockt hat.













Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    von Petra Röder möchte ich auch unbedingt nochmal etwas lesen.
    Ich habe heute auch gestempelt und bin sogar zwei Jahre zurückgegangen. Finde die Aktion echt toll.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea,

      dann will ich doch gleich mal bei dir vorbeischauen =)

      LG
      Anja

      Löschen
  2. Hallöchen liebste Anja,
    ich muss gestehen, dass ich außer Tess nicht eines dieser Bücher kenne aber ich ganz schön erstaunt darüber bin, dass dir tatsächlich alle im Kopf geblieben sind. Ich wollte ja eigentlich schon die ganze Zeit mal mitmachen, aber irgendwie verplane ich es immer wieder und dann passt es gerade nicht und .. hach naja we das eben immer so ist. :D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    ist ja toll, dass alle Bücher "hängen geblieben" sind. =3 Ich finde die Aktion auch so klasse, vielleicht schaffe ich es auch noch teilzunehmen. =)

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Aktion mega interessant. Ich hab erst letztes Jahr im Mai mit Monatsrückblicken angefangen, aber vielleicht sollte ich dann mal mitmachen. Das ist echt interessant :D
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen